Frohe Weihnachten 🌲 und ein glückliches, gesundes Jahr 2024🎊 wünsche ich allen Mitgliedern in diesem wunderbaren Forum.
Beiträge von biggi.sch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Information.
Dann könnte es ja klappen.
-
Weiß jemand ab wann die Nova in Kiel zum Ausstieg freigegeben wird. In den Unterlagen steht Ankunft in Kiel 8.00Uhr.
Vielleicht kam sie ja in den letzten Wochen früher an. Wir möchten nämlich mit dem Flixbus um 8.45 Uhr ab ZOB Kiel fahren.
Danke!
-
Es mag vieles in diesem Thread nachzulesen geben, einiges findet man aber eher nicht, nämlich wenn alles reibungslos geklappt hat.
Dann melde ich mich jetzt mal zu Wort.
Wir waren Mitte Februar auf der Nova, hatten all Inclusive und waren super zufrieden damit. In jedem Buffetrestaurant haben wir abends unseren Wein von der Karte, von freundlichen Kellnern serviert, bekommen.
Hat auch nie lange gedauert. In jeder Bar wurden wir sehr nett und schnell bedient.
Im Brauhaus haben wir ab und an ein Zwickel gekauft, was uns überhaupt nicht gestört hat.
Also alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, den wir immer wieder in dieser Form, sprich all inclusive, machen würden.☺️
-
Ich danke dir ganz herzlich Mausgatt !
Wir fahren am 15.2. zum erstenmal mit der Nova und durch deinen Bericht sind wir nun noch mehr voller Vorfreude auf diese Fahrt.
-
Ich nehme auch keins.
Auf der ersten Reise, fand ich es toll, ein Lanyard zu tragen. Aber dann hat mich recht schnell das "Gebammel"🤣 am Hals gestört. Und daher benutze ich auch eine kleine Tasche zum umhängen. Mein Mann steckt seine Karte immer in die Hemdtasche.
Auf unserer nächsten, Reise in ca. 3 Wochen, wollen wir mal die Armbänder ausprobieren.
Schönen Sonntag euch allen.👋
-
Wir haben heute eine Verandakabine Comfort auf Deck 12, die 1200x, am Bug der Nova ( Kanaren)bekommen.
Ich glaube, wir können zufrieden sein.☺️
-
Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und die Daumen gedrückt. Ich freue mich, das es geklappt hat.
Liebe Grüße aufs Schiff.👋
-
leider auch kein Glück gehabt.
Schade.....
-
Der Meinung bin ich auch. Ist mir zu umständlich heute und ich fahre wenig Auto, der würde bei mir nur rumstehen. Also bin ich raus für heute.
-
-
-
Juchu, ein Traum wird wahr. Wir sind auch dabei auf dieser wunderschönen Reise, die schon lange mein Traum war. Wir fliegen ab Düsseldorf und es sind noch 321 Tage.
-
Wir, d.h. mein Mann und ich, sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Woche mit vielleicht schon milden Temperaturen.
-
Habe am 2.1.19 Perlen am Mittelmeer Vario gebucht mit AidaSol ab 23.2. Am 3.1. schon die Kabine BA 721x zugeteilt bekommen. Ich freue mich
-