Auf unserer letzten Reise wurden die Flaschen auch im Restaurant befüllt, jedoch musste der Untersatz am Automaten erst abgebaut werden. Ich hab gesehen, dass die lieben Kellner sogar mit geholfen haben! Also werden sie sicherlich auch nichts dagegen haben!!! Von der Hygiene ganz abgesehen, gehen wir einfach davon aus, dass niemand eine "angesabberte" Flasche daran drückt....
Beiträge von alles doppelt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok ich denke die grüne Route ist sowieso nicht so interessant ,oder?
Wie habt ihr dass gemacht? Wenn man die rote fährt, müsste man doch erstmal mit der blauen zum Knotenpunkt fahren oder? Dann hat man doch automatisch beide Routen abgefahren, oder?
-
Wir werden mit den TMB Bussen die Stadt erkunden!
Ist die rote und blaue Route am ersten Tag, und die grüne Route am zweiten Tag zu schaffen? In welche Richtung fahren die Busse?
Wo muss man aussteigen, um auf den Montjuic mit der Seilbahn rauf zu fahren?Liebe Grüße Sophie
-
Wir wollen in Rom auch unbedingt diese Tour machen!
Doch von unseren Bekannten, haben wir gehört, dass in Rom ein riesen Verkehrscaos war und sie sich nicht vorstellen können, wie man da mit Rädern durchkommen soll!Wie läufts die Tour ab, fährt man auf abgelegenen Straßen? Was ist bei großer Hitze?
Lg Sophie
-
Schön, dass man die Temperatur im Zimmer selber bestimmen kann, aber ich denke, mit einem kleinen Tipp an den Service dürfte das Problem in der Bar.....doch behoben sein!?
Wäre doch sehr schade, dass man nur wegen der Klimaanlage ein anderes Schiff wählt....
-
@AIDAnudel
Diese Buchstaben zeigen meiner Meinung nach deine Rettungsstation an. Also dort, wo du zur Rettungsübung hin musst!
Liebe Grüße Sophie
-
Wir haben die Kabine 5207, eine 4-er ganz in der Nähe dieser Kabine! Wird man öfters von draußen "beobachtet"? Hat man trotzdem freien Blick aufs Meer?
-
BETTY? Kein Name könnte besser zu ihr passen und ich finde, sie macht allen vor, wie man auszusehen hat!
-
Wenns hier in die sportliche Richtung geht, könnte ich mir gut eine riesen Trampolin- Ecke vorstellen! Muss doch ein schönes Gefühl sein in die Höhe zu springen und dabei auch noch auf dem Wasser zu sein!!! Ein etwas größer Pool wäre natürlich auch fantastisch...
-
Noch mal was zur Erklärung.
Wir sind in den Aldiana Club reingekommen, weil es vorher angemeldet wurde. Das ging aber wahrscheinlich nur, weil unsere Mutti ein Reisebüro hat und auch mit von der Partie war.
Als wir da waren, war gerade Wasserhöchststand, so dass es optisch den Anschein erweckt, als ob zwei Strände vorhanden sind. Man kann dann nur über Steinklippen von einer Bucht zur anderen gelangen.
Die Kanus werden kostenlos an Aldiana Gäste an der Wassersportstation verliehen. Liegen sind innerhalb des Clubs zur kostenlosen Verfügung. Weitere Liegen stehen am öffentlichen Strand vor dem Iberostar Hotel und sind normalerweise zu bezahlen.Viele Grüße
-
Wir waren auch im Aldiana Club! Jedoch hatten wir nicht den Ausflug gebucht, sondern privat und dann mit dem Mietwagen bis Jandia! Es hat wirklich super geklappt und wir hatten viel länger Zeit als die ganzen Aidaausflügler. Haben uns natürlich alle im Club getroffen und waren so wieder zusammen! Wir konnten im Club überall teilnehmen, haben uns sogar ein Kanu ausgeliehen. Am Aldiana Club liegen 2 Strände. Der eine nennt sich "Schweinebucht" (keine Ahnung warum), die wir persöhnlich viel gemütlicher und schöner fanden. Dort waren eigentlich nur Aldiana und eben auch Aida Gäste. Dann gab es noch den langen Sanstrand, der dann irgendwie noch öffentlicher war aber trotzdem gut. Wir hatten liegen, die wir jedoch nicht bezahlen mussten! Sogar ein Kanu haben wir uns ausgeliehen und sind dann weiter hinten ins Wasser gesprungen - herrlich! Mittagessen war gut, Animation war gut- es war einfach alles super! Die den Ausflug über Aida gebucht hatten sind glaub ich 8:00 Uhr los und so 15:00 Uhr wieder zurück!
Wir wünschen dir total viel Spaß!
-
Hallo ihr lieben!
Sind gestern Nacht (2:30 Uhr) von der Blu nach Hause gekommen. Der Urlaub war wirklich total super, wenn wir auch pünktlich losgeflogen wären! Ganze vier Stunden Wartezeit am Flughafen..... Wir hoffen, alle sind gut nach Hause gekommen. Aus dem Forum hier, haben wir eigentlich niemanden kennen gelernt, oder? -
Wenn man am Internet Corner Emails abruft, kann man da Dateianhänge im PDF-Format öffnen oder ist es durch die Firewall geblockt? Hat sich was an den Preisen für den Internetzugang geändert?
viele Grüße
Anne Sophie -
Hallo!
Am Hafen von Fuerteventura stehen also Mietwagen! Weiß jemand wie viele und was diese ungefähr kosten? -
Wir sind in weniger 2 Wochen mit der blu unterwegs! In Fuerteventura wollen wir bis nach Jandia. Ich habe schon gelesen, dass eine Busfahrt um die 7,50 € kostet und mit der Nr. 10? Ist dass der Preis für die Hin- und Rückfahrt? Wo fährt der Bus ab? Über einen Mietwagen wäre auch nach zu denken, aber ich habe da keinen gefunden, der mir den nach Puerto del Rosario bringt!
-
Hallo,
also kann man sein Gepäck noch nicht am Flughafen abgeben...!? Erst dann am Hafen, wo sie dann direkt vor die Kabine gebracht werden!Ab wann fährt denn der erste Transfer von Aida vom Flughafen in den Loro Parque? Hält dieser Transferbus auch erst am Hafen an, um die Koffer ab zu geben, oder fährt der gleich durch?
-
Ist ja super, dass man die Koffer gleich am Kai abgeben kann! Unser Rückflug geht auch erst spät.... wie lange kann man denn auf dem Schiff bleiben?
-
Bei uns geht es im Oktober los und wir werden so ca. 8.00 Uhr in Teneriffa landen. Was passiert mit denen, die nicht in den Park wollen?
-
Auf der cara haben wir diesen Sommer auch schon Atlantis geshen.
waren echt begeistert, besonders die Kostüme...VG
allesdoppelt -
Wir hatten auch diese Kabine auf der Ostseetour.
Waren ja schon darauf eingerichtet das wir nicht viel sehen können! Aber dass man überhaupt nichts sieht, ist schon eine Frechheit. Dazu konnten alle in die Kabine reinschauen, trotz Spiegelfolie.
Nichmal Tageslicht kam rein, also kein Unterschied zur Innenkabine!