Ob die Crew so spät noch ne SNRü macht????
Beiträge von Kleine832
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bestimmt am ersten Seetag, sprich am Samstag in der früh.
So wars zumindest bei unseren letzten Reisen. -
@misterky
Die Flugdatenschreiber sind bei myaida unter Anreise zu finden -
Haben gestern unsere Zuteilung erhalten.
Wir sind auch mit dabei. Fliegen ab Frankfurt. 10:35 mit Sunexpress!LG
Simone & Chris -
Wir müssen uns leider abmelden. Haben heute die Zuteilung fürs östl. Mittelmeer bekommen. Schade!!!!!
-
Hallo zusammen.
Chris (29) und ich (Simone,30) sind zu 50% auch dabei. Haben am Montag Just AIDA gebucht und warten jetzt noch, welche Route wir bekommen.
LG
-
Uns wäre das WMM lieber. Natürlich wegen Euch und auch wegen der Route.
Hab jetzt sowohl telefonisch als auch per E-Mail bei AIDA meinen Wunsch geäußert, in der Hoffnung er wird vielleicht doch irgendwie berücksichtigt.
Drückt uns die Daumen!!!!
Anfang August kommt die Zuteilung!!!! Aus einem Just AIDA Themen Bereich sollen die Chancen wohl aber sehr sehr gering sein.
Ich hoffe so sehr dass es klappt!Wir berichten!!!
Bis bald!!!
Simone & Chris -
Hallo Schnati und Wallwi
Ich glaub wir kennen uns waren zusammen auf der Vita in der Karibik.
Evtl. sind wir bei Euch auch wieder dabei. Die Chancen stehen 50:50. entweder östliches oder westliches Mittelmeer.
Haben heute just Aida gebucht.
Hoffen wir das Beste.LG Simone und Chris
-
Hallo Andrea, hallo Willi!
Danke fürs Daumen drücken!!!
In 2-3 Wochen kommts auf, ob Chris auf Montage in ganz Deutschland muss oder ob er noch bei uns am Lech bleiben darf.
Heiraten ist bei uns noch nicht das Thema, viell. in 2 Jahren@ Willi
Wenn Ihr mal ne Unterkunft in Bayern braucht, meldet Euch!!! Viell. habt Ihr ja mal Lust auf`d Wiesn (Oktoberfest) zu gehen.
Wird ja schon wieder fleissig aufgebaut!
Wir beneiden Dich, dass Du schon in der Rente bist. Kein frühes Aufstehen mehr, im Garten liegen. Das tun wozu man gerade Lust hat *träum*
Zum Glück haben wir bald wieder Urlaub!!@ Andrea
Hochzeit planen ist sehr schön, aber auch anstrengend was die Hochzeitszeitung und die Einlagen betrifft. Chris muss das Brautauto fahren
Aber das mieten wir dann gleich ein ganzes Wochenende, dann haben wir selbst auch noch was davon.
Habt Ihr schon ne neue Route in Aussicht, die Ihr mit der AIDA machen möchtet?So, jetzt wünschen wir Euch schon mal nen schönen sonnigen Tag und drücken ganze feste die Daumen, dass Deutschland heute Abend gewinnt!!!!
Viele Grüße
Simone & Chris -
Hallo zusammen
Möchte mich auch mal wieder melden........ wir waren mehr so die stillen Mitleser in letzter Zeit
Sind seit zwei Monaten ständig unterwegs, wegen Hochzeitsplanungen (nein, nicht für uns!)Schade dass wir nicht beim Möhnesee dabei waren ging dann leider zeitlich nicht und von der Fahrt her, wäre es uns doch bissl zu stressig geworden.
Denke oft an den Urlaub mit Euch zurück!Wollten vor kurzem spontan die Route Südamerika im Januar buchen. Nur leider wissen wir nicht, wie es bei Chris beruflich weiter geht.
Seine Firma lässt die Mitarbeiter weiter im ungewissen.Ab morgen wirds zum Glück in Bayern auch wieder schöner!
Jetzt muss nur noch Deutschland ins Achtelfinale kommen!!!Schöne Grüße an alle
Simone & Chris -
Mitm Treffpunkt sind wir uns noch nicht einig. Sind ja doch einfach 6 Std. zum Fahren.
An einem Tag quasi 12 Std. nur im Auto, ist bissl viel....
Wobei uns die Lokalität und Möhnesee schon zusagen würde.Schöne sonnige Grüße aus Bayern
Simone & Chris
-
wir haben eines unserer Urlaubsfotos zum Puzzle machen lassen, soll diese Woche kommen. Bin mal gespannt.
Wenns nach was aussieht, dann machen wir davon noch zwei.
Sind zwar keine 18.000 (Respekt übrigens), aber eine kleine Erinnerung trotzdem!lieben gruß
simoneps: würden Euch alle auch gern mal wieder sehen!!!!
-
Endlich WOCHENENDE!!!!
Lange hats gedauert, aber endlich haben wir es wieder geschafft!Jetzt kommen die restlichen Schneetage noch und dann steigen die Temperaturen wieder!!! Auch wenn nicht auf Karibik-Temperaturen, aber wenigstens kann man das Haus mal wieder verlassen, ohne Schnee schaufeln zu müssen.
Ihr seit alle ganz schön fleisig mit den Fotobüchern, wir haben noch gar nicht damit angefangen.
Mag die Bilder schon bald nicht mehr ansehen, da wird das Fernweh nur noch viel viel größer!In der Arbeit konnte ich schon ein paar von AIDA überzeugen, die gehen alle nächstes Jahr on Tour.
Wenigstens ist bald Ostern, wieder ein zwei Feiertage in Sicht bzw. ein verlängertes Wochenende! Zeit wirds!
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Simone -
Hallo zusammen!
Ich habe das Schnee schaufeln sowas von satt es reicht jetzt!
Jedes Mal wenn ich den Film sehe und die Worte "Herzlich willkommen im Urlaub" höre , würd ich am liebsten gleich meine Koffer packen und los starten.
Solch Fernweh hatte ich noch nie nach einem Urlaub.
Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr werden. Und dann will Chris erstmal ne Rucksack-Tour durchs Ami-Land machen.
Aber dann....sofort wieder AIDAWilli
habt Ihr schon eine Route ins Auge gefasstt?allen ein schönes sonniges Rest-Wochenende noch
LG
Simone -
Wir haben in unserem Fotoalbum Dominica komplett vergessen!
Sollte jemand sein Fotobuch noch nicht fertig haben, wir stellen diese heute Abend noch rein!! (wir hoffen, das hochladen dauert nicht all zu lange)Grüße
Simone -
@ Schnatmann
Die Post ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würden am liebsten gleich wieder fahren wollen, MIT EUCH ALLEN!!!!!
Willi
Danke für die Erklärung, dann wissen wir wenigstens, dass es nicht an uns gelegen hat.Viele Grüße
Simone & Chris -
@Schnatmann
Danke!!!! Uns ist aber aufgefallen, dass von Euch allen die Bilder schöner geworden sind (sei es von der Farbe oder von der Schärfe her), liegt entweder an der Kamera oder an denen, die damit fotografieren
Eure DVD ist leider noch nicht angekommen
Wir warten jetzt mal auf morgen oder auf Montag.@ Willi
Haben Eure Videos angeschaut, wie heisst denn bei dem dritten Video das Lied? Das war doch beim Auslaufen der AIDA auch zu hören. Das war das beste Lied beim Auslaufen.
Gänsehaut pur und als ich es gestern gehört habe, hätte ich am liebsten sofort wieder fahren wollenLG
Simone & Chris -
von uns bekommt Ihr auch noch nen Link für unsere Fotos!
Nur dauert das bei unserem kl. Kaff ein bisschen, bis die Fotos mal hoch geladen sind........Lg
Simone -
bei uns kam noch nichts an
Hoffentlich bunkert die Post nicht wieder alles, so wie bei den Reiseunterlagen.
Oder wir (in Bayern) liegen am A.d.W., dass es länger dauert!Find ich super von Euch Schnatis dass es bei Euch so schnell geht
LG
Simone -
@ wima: das einzige was chris übt ist fußball :-/ aber manchmal muss man ihn einfach zu seinem glück zwingen
mein wecker versuchts auch jeden morgen zwischen 8 und 9, probierts dann aber im 30-minuten-takt bis ca. halb 11.@ uni: könntest du uns auch den link senden? wir würden gerne ein paar fotos mehr von allen hier im forum und noch mehr erinnerungen an euch alle haben.
wäre super nett!!@ sizing bzw. uwe: wir wünschen dir einen angenehmen aufenthalt auf der kur. hast schon recht, erholung von der erholung braucht man schon
war ja doch ein anstrengender urlaub, so viel rumpusch auf einmal und dann immer dieser gruppenzwang
genieße die tage!!allen einen erholsamen tag!
grüße
simone und chris