Solche konkreten Fragen würde ich direkt mit der Hochzeitsagentur von AIDA klären... Wir haben noch nicht geheiratet, aber wir haben unsere Hochzeit auf Madeira fest gebucht und empfinden die Kommunikation mit der Agentur als sehr angenehm - jede unserer Fragen wurde bisher zuverlässig und schnell beantwortet. Wenn man die Hochzeit bucht, bekommt man eine Übersicht welche Dokumente man sich wo besorgen muss und wann man diese einreichen soll (frühestens 6 Monate vor der Hochzeit!) - sie helfen euch sicher auch bei eurer speziellen Frage.
Eine Hochzeit in der Karibik zu buchen während einer Kreuzfahrt über eine andere Agentur wäre mir zu heikel - was ist, wenn ihr euren Hochzeitshafen aufgrund von Wetterbedingungen oder ähnlichem nicht anlauft, eher wieder ablegt, später ankommt... - dann bleibt ihr auf den Kosten sitzen für die Hochzeit und ihr könnt nicht heiraten. Wäre mir zu heißt. Wenn sowas mit der bei AIDA gebuchten Hochzeit passiert versuchen sie immerhin zu ermöglichen, dass man in einem anderen Hafen heiraten kann - nicht optimal, aber immerhin kann man während der Reise dennoch heiraten.