Beiträge von Sonntagskind
-
-
-
-
-
-
sehr schön 🚢Wir freuen uns sehr 🍹mal eine Woche was anderes sehen und hören 🛸 Leider kann man nicht einfach nach Lust und Laune in die Sauna 😥 hoffen aber das man vor dem Frühstück schwimmen kann🤔 mit Ausflügen bzw Landgänge sind wir flexibel und rechnen in der Zeit mit allem bzw mit nix 😣und machen das beste daraus 🍹gut das Wir die Reiseunterlagen nochmals durchgeschaut haben😉AIDA hat einfach unsere Einscheckzeit verändert 💩um 2 Stunden später. Bleibt gesund!
Wir sehen uns Morgen 🤗 Jürgen und Marion 😷 Treffen???
-
-
-
kuck kuck fährt keiner mit????
-
Wir sind auch mit dabei
Jürgen, Marion, Elias 7
-
Treffen am Sonntag 11uhr an der aida/sol/Sternbar Deck10 ???hoffe das AIDAeinen Frühschoppen macht
-
Wir sind auch mit dabei
fliegen ab Köln 6Uhr25
Ist ein Treffen geplant???Ausflüge wollen Wir individuellGrüssle Jürgen & Marion
-
Wir sind auch mit dabei !
fliegen ab Hamburg
Wir kommen zum Treffen
Grüssle Jürgen & Marion -
morgen Teneriffa bis 16grad und Regen
-
-
lingelbachm - 16. Januar 2017Hallo Asienbiker,
auch ich nehme an dem Fantreffen am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar teil. KabinenNr. 6237.
Gruß Marion- Antworten
-
KlausKa - 6. November 2016Hallo Asienbiker,
wir nehmen an dem Fantreffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar ebenfalls teil:
Karin + Klaus, Kabinennummer 6129
Angelika + Uwe, Kabinennummer 6132Gerne kannst Du uns auch auf unsere private E-Mail-Adresse klaus-kammerer@t-online.de antworten.
Herzliche Grüße aus dem schneebedeckten Schwarzwald
Karin und Klaus
- Antworten
-
asienbiker - 23. Oktober 2016Hallo Monika, alles o.k. Wir sehen uns am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar. LG Micha
- Antworten
-
Pierrette - 23. Oktober 2016Da ich wenig Erfahrung mit Pinnwand, PN etc. habe, bin ich mir unsicher, ob Dich diese Nachricht erreicht. Ich bitte in den nächsten 5 Tagen um Deine kurze Bestätigung, am besten unter moni.lang@gmx.de. Danke.
- Antworten
-
Pierrette - 23. Oktober 2016Hallo, Monika, angemeldet zum Fan-Traffen als 16. gibt Dir (nochmals) die Kabinennr. 5206 bekannt. Ich hoffe, es funktioniert jetzt. Wir sehen uns in gut 1 Woche. Besten Dank für die Organisation vom Fan-Treffen mit ca. 36 Fans.
- Antworten
- Wir kommen auch
- Marion & Jürgen Kabine 7250
-
lingelbachm - 16. Januar 2017Hallo Asienbiker,
-
Die Seenotrettungsübung ist so eine Stunde vor dem Auslaufen (geplant 23uhr30 ) danach Poolparty
-
Von caro0502 = Würde vielleicht am 1. Abend auf/vor dem Pooldeck klappen... Weil der 1. Seetag ein bisschen auf sich warten ließe... Dennoch aber auch eine Option ist
-
Hallo
Wir fahren auch mit
fliegen von Hamburg mit Condor
Gruss Marion & Jürgen
Das Treffen am ersten Tag nach der rettungsübung wäre gut -
fliegen auch ab Hamburg leider so spät
kommen dann rechtzeitig zur rettungsübung auf's Schiff
Treffen wäre schön -
Der grosse Nachteil von der prima und perla ist der kostenplichtige Spa
es gibt überhaupt keine Sauna wo man mal kurz rein kann zum Aufwärmen wie auf den anderen Schiffen