Beiträge von higgins
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Juhu! Auch wir sind bei der Reise dabei!
Freuen uns auf ein neues Schiff und 3 neue Länder.
Grüße aus Karlsruhe
Ralf und Wolfgang
-
Hallo!
Auch wir haben uns für diese Reise entschieden und freuen uns auf die Tour!
LIebe Grüße aus Karlsruhe
Ralf
-
Guten Tag!
Ich bin am Donnerstag aus Bangkok zurückgekommen. Es war eine tolle, aber auch anstrengende Reise.
Mein Mann hat auch gesundheitliche Probleme, hat aber trotz der hohen Luftfeuchtigkeit und der Temperaturen alles gut überstanden.
Wenn es Zuviel wird musst du dich halt auch mal ein paar Stunden innerhalb des Schiffes aufhalten.
Wir hatten einen nonstop Flug ab München, individuell gebucht. Hat alles super funktioniert und war natürlich weitaus günstiger wie das Anreisepaket von Aida.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Grüße aus Karlsruhe
Ralf
-
Auch wir sind auf der Tour dabei!
Sind 4 Erwachsene Asien-Neulinge!
Lassen uns überraschen was kommt.
Grüße aus Karlsruhe
Ralf -
Auch wir sind auf der Tour dabei! Vorausgesetzt wir bekommen unser ESTA
Hoffen auf gutes Wetter und nette Mitreisende!Liebe Grüße aus Karlsruhe
Ralf -
Hallo an alle Mitfahrer!
wir sind auch dabei. Hoffen auf eine fantastische Tour mit dem "besten Schiff der Welt"!
Grüsse aus Karlsruhe
Ralf -
Nachdem wir im November 2015 mit unserer prima Buchung auf der stella gelandet sind, wollen wir nun den 2. Versuch starten!
Gruss aus Karlsruhe
Ralf und Wolfgang
-
Juhu! Wir sind nun auch dabei!
Badische Grüße
Ralf und wolfgang
-
Gestern gebucht! 10 Monate vorfreude!
Gruß aus Karlsruhe
-
Hallo an alle!
wollte mich noch mal bei Sylti für die Organisation des Treffens bedanken!
Für mich war diese Reise der bisherige Höhepunkt meiner Kreuzfahrtkarriere, so dass ich locker über ein paar Vollpfosten in den Restaurants hinwegsehen kann!
Das wir mit dem Wetter eigentlich einen 6er im Lotto gelandet hatten, sollte jedem auch klar sein.
Liebe Grüsse an Alle!
-
-
Auch wir sind dabei!
Gruß aus Karlsruhe von Ralf und Wolfgang
-
Juhuuuuu!
heute haben auch wir endlich gebucht! Freuen uns riesig dabei zu sein und vielleicht ein paar alte Bekannte zu treffen!
Gruss aus dem sonnigen Baden
Ralf und Wolfgang
-
Peregrino: hallo Edith! Wärst du mal schon am Amazonas zum Bingo gekommen, hättest eine privateinweisung von uns bekommen!
-
-
Den hier mehrfach als gut befundenen Mietwagenanbieter Sunrise kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.
Wer näheres wissen will antworte ich gerne per PN.
Gruß Ralf
-
Freut mich dass ihr alle gut heimgekommen seid! WIr haben ja Vorreiter gespielt! Um 23:45 Uhr ging schon unser Bus zum Flughafen. Konnten dann direkt durch zum Schalter, das Drama war dann aber dass uns die Feuerzeuge abgenommen wurden!
Etihad war nicht schlecht, aber kommt an Singapurer Airlines überhaupt nicht ran.
So jetzt ruft die nächste Maschine Wäsche!Gruß rAlf
-
Juhu Koffer ist gepackt! Mal wieder viel zu viel!
Wünsch euch einen guten Flug! Wir fahren am Freitag mit dem Zug! -
Ich möchte auch mal Bordguthaben ausbezahlt bekommen!
kann machen was ich will, ich brauch meines immer auf!Mach ich was falsch.???