Hallo!
Weiß jemand, ob AC die Möglichkeit hat mir die Kapitäne meiner vergangenen Reisen mitzuteilen?
Weiß noch dass Lutz Leitzsch der erste war, aber dann fehlt mir die Erinnerung.
Hallo!
Weiß jemand, ob AC die Möglichkeit hat mir die Kapitäne meiner vergangenen Reisen mitzuteilen?
Weiß noch dass Lutz Leitzsch der erste war, aber dann fehlt mir die Erinnerung.
Sie war auch vor gut zwei Wochen noch blau, jetzt ist sie beige bzw. gold. Hier ( auf der mar) laufen viele ( auch wir ) damit rum.
Vielleicht gibt es sie aber auch erst, ab Clubstufe rot. Die Reiseunterlagen kommen ja auch ab "rot" in einem roten Heftchen.
...........will ein grünes Heftchen haben!
Hallo kielholer!
Hast mich mal wieder total begeistert! Hoffe wir haben 2014 genau so eine tolle Tour!
..........also genau so, wie ich prost in Brasilien rumlaufen gesehen habe!
Ich war im Nov. 2006 mit der blu auf Kanarentour. Leider muss ich eingestehen, dass ich kein Fan von diesem Schiff wurde. Mir war es einfach zu sehr Kreuzfahrtschiff und zu wenig AIDA!
Aber es können nicht alle. Geschmäcker gleich sein!
SISSERL: na dann bist du rechtzeitig beim early Bird in der Anytime
Ich biete Mitfahrern und Crew Mitglieder die mir sympathisch erscheinen sehr schnell das du an!
hatte bisher noch nie Probleme damit.
Beim Grüßen halte ich es so dass ich einmal Grüße und wenn nichts zurückkommt dann Grüße ich denjenigen das nächste mal nicht mehr.
Ich bin auch ein Seetag Fan! Eine Reise ohne Seetag ist für mich keine Erholung! Allerdings hab ich jetzt eine Transatlantikreise mit der Oasis entdeckt die hat 9 Seetage am Stück! Ich glaube das wäre mir dann doch etwas zu viel!
LG Ralf
Ja und vor allem nur in Sharm. Mal abwarten was kommt
@imgeisteimmerjung
Wenn du bisher nur in Sharm el Sheikh warst dann bräuchtest du auch keines.
Bei den Tagesaufenthalten mit AIDA in Alexandria , Port Said und Safaga hatte ich auch keins.
War aber mal eine Woche in Hurghada, da hatte ich eins, damals dürften nicht eher aus dem Flughafen bevor wir das Ding nicht gekauft hatten.
Die segway Station ist in der Regel der Bike Station angeschlossen
Herzlich Willkommen an all die "mutigen" Neuen!
Kann ich in der Tasche auch meine getränkepakete transportieren?
Wir haben heute eine neue buchungsbestätigung für die komplette reise von Venedig bis Cochin erhalten.
Prost unbezahlter Urlaub geht vielleicht in der Schweiz einfach, bei mir nicht.
Bei mir spielt hier auch der Arbeitgeber eine Rolle. Es ist für mich einfacher eine oder zwei komplettwochen Urlaub zu nehmen, als 1 1/2 Wochen, daher interessier ich mich eigentlich gar nicht für 10 tagestouren.
WIE und wo und wann (mit wie viel Vorlaufzeit?) erfahre ich denn auf der STELLA Reise (ab Sonntag 13 Tage) wann das Angebot Rossini mal anders kommt.
DAS möcht' ich unbedingt mitmachen?
BTW
Ich breze'l mich gern mal richtig sexyhexyhübsch weiblich auf,
denn Jeans trägt man (und Frau) doch echt immer im Alltag.Manchmal wundere ich mich wie wenig der oder die eine oder andere Landsmann/Landsmännin Lust am eigenen hüschen und mal geschmackvollen Styling verspürt,da lob ich mir die Italinierinnen, die gehen immer wie aus der VOGUE oder ELLE.
Aber man muss auf AIDA ja schon froh sein wenn man Nordrheinwestfalen in Sommersandalen*** nicht auch noch im Rossini sieht.***Achtung Zitat Ina Müller
Warum fährst du nicht mal auf der Deutschland?
Auf der Mar im Juli gab es noch welche!