wir fahren am 26.04. 18 mit der Stella,haben Vario gebucht,4 Pärchen,3 Innen Kabinen ,1 Balkon.
Bis jetzt noch keine Zuteilung,woran kann es liegen
Beiträge von aidafan 2003
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind selber Nichtraucher...nur mal so ..trotzdem war der "Zusammenhalt"der Passagiere und das "Miteinander" anders.
auch wegen der Tische,wir haben immer Plätze gefunden und finden sie heute noch
zu viert,zu sechst ...
alle sollten respektvoll und entgegen kommend sein,dann klappt`s auch mit den Mitreisenden.
Alle haben doch nur einen Wunsch,unvergessliche Tage auf einem schönem Dampfer zu haben,ungetrübt und fröhlich.
Denkt mal drüber nach,man findet schnell einen Grund zum lästern,meint ihr,das dafür der Urlaub dafür da ist?
-
-
So, auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber mein derzeit größter Wunsch - aus derzeit leidvoller Erfahrung - : Loungezugang nur noch für Suitengäste und nicht mehr für Goldene mit „Kind und Kegel, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen...“ und jetzt: Duck und weg
Gesendet von iPad mit Tapatalk
dann musst du auf die Queen Mary,hast keine Probleme mit den Goldenen...(ich selbst dümpel immer noch in der blauen Gruppe)habe mich aber schon lange mit den Goldenen und Anhang abgefunden.so what?
-
-
Flaggen Pins sind ein Muss,ich kaufe eigentlich sonst nur noch kleine landestypische handgemalte Bilder,wenn sie mir gefallen und in meinen großen Bilderrahmen noch reinpassen.Ich kaufe mir auch gerne ein schönes Teil zum Tragen,man erinnert sich gern wenn man es trägt,wo man es erstanden hat.
Jeder wie er es mag und wie es ihm gefällt, -
wir haben voriges Jahr die Karibik-Mexiko tour gemacht.
im Vorfeld hatte ich mich im Forum und in der Facebook Gruppe schon mal umgehorcht wegen Dollars..
Für 14 Tage haben wir zu zweit 900 Dollar gebraucht,private Ausflüge ,Eintritte und Essen und Souvenirs inbegriffen.
Wir hatten nur einen Ausflug über Aida gebucht.Zum Schluss waren noch 10 Dollar über,die der Roomboy obendrauf zu seinen Trinkgeld bekam.
Fazit;alles richtig gemacht,in Deutschland getauscht und keinen zusätzlichen Kosten entstanden -
also,für Olbia haben wir 2 Autos angemietet,
für Rom einen Tagesausflug mit Civitatours,
für Florenz /Pisa ebenfalls.
Neapel kennen wir,da fahren wir mit der Fähre nach Capri,
Palermo ist meine Anfrage zwecks privatguide noch nicht bestätigt,
in Barcelona schauen wir uns die La Sagrada Familia an,(Tickets habe ich schon online gebucht)
in Ajaccio gehen wir auch auf eigene Faust die Stadt erkunden,
die Flugzeiten sind ja noch nicht raus,somit wissen wir nicht wann wir in Mallorca ankommen und wieder abfliegen.
Sonst könnte man noch was in Palma machen. -
habe heute fast alles schon erledigt...
außer Korsika ist alles eingetütet !!!schöne grüße aus Niedersachsen
-
genauso ist es
liebe grüße aus Gifhorn/Neudorf/Platendorf -
hallo,wir sind auch mit von der Partie,
diesmal zu 8. ,wollen alles individuell machen
sind wir alleine auf dem großen Dampfer oder was ist hier los
in diesem Sinne schönen Sonntag noch euch allen -
hallo,haben schon fast alles selbst oder mit hilfe von leuten organisiert,die die gleiche tour schon gemacht haben .
viele tipps und anregungen findest du hier im forum oder auf fb.
wird sicher ein ganz toller urlaub werden.wie immer wenn wir mit aida fahren.
-
die magische Grenze von 20 ist erreicht!!!!
-
Kabinenzuteilung gekommen....
alles super,mittig Deck 7...
nicht mehr lange
-
noch 58 Tage
-
So,habe die Sitzplatzreservierungen für Hin und Rückflug gerade erledigt!
2 feste Buchungen für Ausflüge sind auch schon abgehakt,langsam kommt Routine rein....
Einen schönen 1.Advent wünsch ich euch allen
-
-
Hej,wir sind dabei!!!
4 Leutchen,die 2 Wochen karibisches Flair erleben wollen -
Vergesst bitte den Seifenspender nicht!!ich frag mich nur die ganze Zeit wie man gleich an der Tür erkennt dass dieses Teil leer ist...Röntgenaugen...
ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen,Hut ab ! das Housekeeping leistet enorme Dienste.Ist immer freundlich und zuvorkommend.Ich kann nur positives berichten. -
Leute,eure Probleme hätte ich gerne...
Wie kann man sich so lang über so ein( für mich wenigstens) lapidares Thema auslassen?
Fakt ist das Housekeeping ist jetzt schon total ausgelastet und wenn die Kabine "mal"etwas später fertig ist-wo ist das Problem?Ich könnte wetten,die die sich hier am meisten aufplustern stehen auch als erste am Marktrestaurant und beschweren sich wenn es zu voll ist.....Wetten?