Beiträge von Sonny52
-
-
-
Wir haben über Parken und Meer und nicht über AIDA den Parkplatz Steinwerder gebucht. Ein sehr höflicher Herr am Telefon hat uns diese Information geschickt.
Achtung am kommenden Wochenende gibt es eine Vollsperrung im Bereich Veddeler Damm/BÜ132 (BÜ= Bahnübergang) mit weitläufiger Umleitung.
Wünsche euch eine stressfreie Anreise
-
-
Die Bugcam von AIDAmar funktioniert leider nach wie vor nicht.
Es wäre klasse, wenn ihr das vielleicht an Bord mal bei einem entsprechenden Crew-Mitglied anbringen könntet. Vielleicht ließe sich das ja unkompliziert justieren.
Wäre schade, euch morgen nicht in Bergen liegen oder übermorgen in den Geirangerfjord einfahren sehen zu können.
Vielen Dank schon mal.
Dann hilft vielleicht dieser Link:
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/norg…gen/bergen.html
-
-
-
-
Wobei du, in der Woche, den Anreise- und den Abreisetag berücksichtigen musst.
-
-
Betzi8383, Willkommen bei uns im Forum. Da habt ihr aber echt Glück gehabt. Warscheinlich durch einige Stornierungen, wegen der neuen Impfbestimmungen.
-
Wir sind gerade auf der MAR und haben mit Entsetzen festgestellt, dass es keine Kaffeezeit mehr gibt. Das heisst es gibt Kuchen an 3 Stellen aber der Kaffee ist nicht mehr inklusive. Auch andere Getränke gibt es nirgends mehr zwischen 14 und 18 Uhr inklusive. Das habe ich so hier noch nirgends gelesen oder ist das neu?
Verregnete Grüße aus Göteborg
exotus befindet sich ja aktuell auf der Mar und es wird bestimmt so sein wie sie berichtet.
Ich bin mal gespannt wie die ersten Mar Aufsteiger zur Norwegen Tour am 28.08. die Kaffeezeit und vieles andere vorfinden und hoffentlich berichten! Anschließend, am 04.09. sind wir dran
-
Also bleibt uns nur eins sich überraschen zu lassen.
Vielleicht könnt ihr während eurer Tour mal berichten, wie der Saunabesuch geregelt ist. Wir gehen am 4.9. an Bord und hoffen so sehr, dass normale Saunabesuche wieder ermöglicht werden, auch wenn's jetzt was kostet. Wellnes-Oase ist nicht so unser Ding.
-
@Bebeto66, aber das hatten wir doch schon einige Threads vorher. Wir fanden den Preis für 89 € zu teuer und übertrieben!
-
-
-
-
MyAIDA Login funktioniert bei mir.
-
-
Leider mussten wir die Norwegen Tour nun auch stornieren - bleibt uns nur 1 Woche mit Schweden und Polen
Ich hänge gerade auch in der Hotline.
Muss leider auch stornieren.
Zum Umbuchen gibt es für mich nach Durchsicht der noch möglichen Buchungen im gleichen Zeitraum leider keine Alternative mehr.
So wie es aussieht, hat alles nicht sollen sein und der Sommerurlaub fällt somit leider ins Wasser.
Schade, dass ist sehr traurig, wo man sich doch so auf diese Tour gefreut hat.
Wünsche euch viel Glück auf der Suche einer neuen Reise, bleibt gesund.