Beiträge von Sonny52
-
-
Bebeto66 Sehr gute Info. Danke.
-
Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln über die letzten Beiträge, die das eigentliche Thema verfehlen (meine Meinung). Da freut man sich auf den Urlaub mit hilfreichen Tipps im Forum und dann solche Diskussionen.
Meine Vermutung viele Beiträge, viele Sterne. Kann man auch in anderen Forumsthemen verfolgen. Hier sollten die Moderatoren durchgreifen.
-
wuschwusch, genau, aktuell kenne ich die Zuteilung ebenso. Habe nur den neuen Text von myAIDA wiedergegeben.
-
-
-
hallo, wer noch keine Kabinenzuteilung bekommen hat, hier eine Hilfe. Wer seine Ausflüge abgeschlossen hat, den Warenkorb ausdrucken. Im Verwendungszweck der Überweisung sind die ersten vier Zahlen eure Kabinennummer.
LG Jürgen
-
Gangway, na denn herzlich Willkommen hier im Forum, auf unserer Reise nach Norwegen. Auch wir gehen davon aus, dass die Reise stattfindet und bald die Ausflüge und die Kabinen bekanntgegeben werden.
LG Jürgen
-
-
-
Ich denke, Aida wird sich hierzu in den nächsten Tagen äußern. Meine Reiseberaterin sagte mir heute, dass die Sauna wohl weiterhin Geld kosten soll. Warten wir es ab.
Vielen Dank für die Antworten. Dann lassen wir uns mal überraschen. 89 € für 2 Std. Sauna ist eine Frechheit. Ich kann das nicht glauben. Wie sind denn die Preise bei TUI.
LG Jürgen
-
Hallo, wir fahren mit der AIDAmar am 04.09. die Norwegen Ahoi Tour. Wer kann auf folgende Fragen antworten.
Wie wird der Saunabetrieb geregelt (Zeit und Kosten). Wie oft kann ich sie nutzen? Beträgt die Auslastung des Schiffes 60 % und ist Selbstbedienung in den Büffetrestaurantes wieder möglich?
LG Jürgen
-
-
-
-
Ein sehr schöner Bericht. Vielen Dank
-
War immer schön auf den AIDA- Fantreffen mit den Mitgliedern dieses Forums.
Hatten wir auch immer dabei, bei unseren Treffen
-
Ja wir waren zwangsweise im Oktober letztens Jahres dort.
Wir mussten dort hin um Kleidung zu kaufen weil unsere Koffer wegen Flugchaos bei Eurowings nicht angekommen sind. Und zweitens weil es Sonntag geregnet hat ohne Ende.
Das Kaufhaus ist recht groß und dreigeteilt. Eine Seite für Frauen eine Seite für Männer und dazwischen sind auf Jeder Etage Restaurants.
Ich selber fand es nicht so toll, mich törnt so etwas nicht an. Bin aber auch ein Mann. Ich gehe in einen Laden, zeige auf ein Teil: Das will ich! Bezahle und gehe wieder.
norbaer, wir waren auch im Oktober 2019 mit der Diva (Indian Summer Reise) in New York und haben im Kaufhaus Macy zugeschlagen
-
Alle, möchte auch etwas zum Thema Nostalgie 1996 - 2007.
Unsere 1. Reise mit AIDAcara das Clubschiff war im Jahr 2000.
Auf dem Bild von unserer Reise 2000: Schorsch + Guitano die Spaßmacher, wer kennt sie noch?
-
Alle, ab heute einstellig. 9Tage bis