@ uni
Hallo Matthias, die Seite ist Spitze - die Überschrift trifft es auf den Punkt. Hast du gut gemacht. Hier können wir uns jetzt austoben.
@ alle
Wir waren um 14.30 Uhr zu Hause. Erste Amtshandlung: Schneeschippen in der Garageneinfahrt - die weiße Pracht liegt noch genau so da wie wir sie vor 14 Tagen verlassen haben .... brrrr. Muss Uni recht geben - langweiliger Flug. Wenn ich da noch an den Hinflug denke, da haben wir schon Party gemacht und den Flieger leergetrunken.
Hab' gestern noch alles ausgepackt, Wäsche sortiert für 7 Waschmaschinen-Ladungen (Mann oh Mann - an das Bügeln darf ich gar nicht denken), bei der Family telefonisch zurückgemeldet, reduzierte Kost zum Abendessen (im Gegensatz zu unseren Koffern haben Jürgen und ich einiges an Übergewicht) und recht früh in die eigene Heia gegangen. Heute den ersten Tag im Büro (so wie der Schreibtisch aussah, war ich wohl 4 Wochen weg). Hatte fest damit gerechnet, dass ihr alle schon wieder fleißig geschrieben habt und wurde nicht enttäuscht - wir sind schon eine tolle Truppe.
Also auch ich muss es auch noch mal schreiben: Das war mit Abstand die schönste AIDA-Reise die wir erlebt haben. Schöne Route - tolles Schiff - super Wetter - kein Sturm und hohe Wellen - leckeres Essen - jeden Tag gute Laune und Partyfeeling. Aber das Beste, das Beste, dass wart ihr die AIDA-Fans. Ohne Euch hätten wir zwar nur eine halb so hohe Bordrechnung gehabt, aber wir haben das Colabier (kein Cartagena), die Salitos, die Radler, die Pils, die Pepsi light, denn Rotwein und den Weißwein, den Sekt, den Sambuca, Ramazzotti, Fernet, Bailey, Grappa und den Rumpunsch am Rosenmontag sowas von gerne mit euch getrunken, wir werden noch lange daran denken. Wir sind schon am bearbeiten der Fotos - wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis wir sie versenden können, es sind einfach zuviele. Also nochmal vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr unseren Urlaub so unvergesslich gemacht habt.
@ Moni & Micha
Hallo Moni, hast du überhaupt schon geschlafen? Das Lesen der 35 Forumseiten muss doch einiges an Zeit gekostet haben. Weißt du jetzt über alles Bescheid und bist im Bilde?
@ wallwi2
Hi Willi, ich hoffe du hast die 20-30 weißen T-Shirts schon eigenhändig gewaschen und gebügelt im Schrank für die nächste Reise im April. Wir freuen uns schon ganz dolle auf die "Sequenzen"
LG an euch alle und eine schöne vorfrühlingshafte Woche
Sonja