Das hätte mich auch interessiert. Aber mal ehrlich, der Flug wird für alle kein Spaß, weder für das Kind, auch nicht für unwissende Eltern und erst recht nicht für unschuldige Mitreisende.
Beiträge von schnorchelnixe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist korrekt. Und früher war auch eine Balkonkabine für 2 Personen nicht genauso teuer wie heute eine für 1 Person. Ich hab 3 Reisen in Beobachtung, wenn der Preis runtergehen wird gebucht ansonsten Urlaub ohne Aida.
-
Daher meine Frage. Danke für die nette Antwort.
-
Gibt es dort auch ein Hopp on Bus?
-
Weiss jemand welche Aufgaben ein Reiseberater hat und warum es diese gibt? Ich habe eine Reiseberaterin, die ich allerdings nie erreiche. Ich habe ständig jemand anderen am Apparat. Und bis vor kurzem gab es an Bord von ihr immer noch ein Gutschein für den Tagescoacktail. Da gab es diesmal nix. Vielleicht Sparmaßnahmen. ??? Ich frage mich mittlerweile ob ich nicht normal über die AiDA Hotline buche.
-
Nautische Stunde gab es auch keine.
-
Auf der Diva ist im Moment Nicola Dolfi. Ich habe noch nie so einen Kapitän gehabt. Keine Kapitänsvorstellung, Durchsagen nur welcher Hafen, wann Ablegen und wann an Bord sein. Kurz und knackig. Sehr unfreundlicher Eindruck.
-
Wird auf der Diva im Moment die SNR draussen gemacht oder gibt es innen verschiedene Stationen?
-
-
Bin auch schon im Zug Richtung Kiel. Scheint aber pünktlich anzu kommen. Kai77 vielleicht auch ICE 804?
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen wo die Nova am 28.8.23 in Oslo anlegt? Ich hab leider nix gefunden.
-
für die Nova ab 31.8. ja. Schon tagelang. Aber anstatt 500 € "nur" 400€ Aufpreis von Veranda nach Veranda De Luxe fanden wir jetzt nicht soooo günstig
Die Nova beginnt ab 26.8. oder 02.09.
-
Hab jetzt hier auch den richtigen Thread gefunden. Bin auch dabei. Komme aus Berlin, Anreise bereits Freitag. Hab Komfortkabine gebucht und vorne Bugkabine 900- bekommen. Wellness ist gebucht. Beim Getränkepaket bin ich noch unschlüssig. Ausflug will ich Oslo und Kristiansund zu Fuß. Skagen per Aida Ausflug und Kopenhagen will ich Hop on Bus nehmen.
Ha jemand Lust auf ein Treff auf dem Schiff?
-
Abreise 28.8. mit Nova. Kabine 900... erhalten Ausblick nach vorn. Kabine Veranda gebucht. Sehr zufrieden.
-
Abfahrt 26.8 Nova die 900...bekommen. Ich glaube ich bin zufro
-
Das hab ich mich auch gefragt, aber dann kann ich seitens Aida solche Angebote nicht machen.
-
Da versteh ich aber auch meine Kabine als Annehmlichkeit...