Es kachelt bei mir seit 3 Tagen. Habe Cosma ab 24.6. gebucht. Alleinreisend. Verandakomfort Deck 16 bekommen. Upgrade auf Juniorsuite für 527 Euro erhalten. Ich will meine Kabine auf Deck 16 behalten. Keine Option für mich umzubuchen.
Beiträge von schnorchelnixe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe mir auf das Handy die Aida App geladen. Ich kann jetzt verschiedene gebuchte Anwendungen und Ausflüge bereis sehen.
Ab wann kann ich für meine Reise die entsprechenden Infos wie Deckplan, Tagesprogramm auf dem Schiff u.s.w sehen. Mit dem Check inn? Oder bereits jetzt und ich hab es bloss noch nicht entdeckt. Danke für Eure Antworten.
-
Perla ,Veranda Komfort, 1117X - wir sind gespannt
Datum? Mit so einer Info kann kein Mensch was anfangen....
-
AI hatten wir und Vario innen gebucht. Warum sage ich das? Wir wurden am Gang gesetzt. Nicht nur das hat genervt, sondern auch wirklich die Qualität des Essens. Trotz Vorabreservierung. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Innenkabinen Vario Bucher zu einem besonders günstigen Preis, der ausschlaggebende Punkt war. Beim Tisch, okay. Aber beim Essen darf soetwas nicht auffallen.
Blödsinn, als wenn man sich an Bord auch noch Gedanken macht wer wie was gebucht hat und wenn man dann an den Gang setzen könnte....
-
Hallo, Kabine bei Aida Prima 5266 bekommen. Vario Buchung. War erst eine Einzelbelegung und dann eine Zubuchung für die zweite Person. Die Verandakabine hat keine kleine Sofaecke. Keine Empfehlung.
Abfahrt?
-
Ich bin ab 24.6. alleinreisend auf der Cosma unterwegs. Ich hab Veranda Komfort gebucht. Heute Nacht ist es die 160.. geworden. Ich bin zufrieden auf den ersten Blick.
Kann mir nochmal jemand sagen wo ich nach einer evtl. Kabinenbewertung suchen muss?
-
Mediterrane Schätze ab 16.6. von Barcelona mit Cosma
Balkonkabine (BB), Deck 9, vorne, mit Verbindungstüre.
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit so ner Verbindungstüre, wie das so wirkt und ob man etwas hört?
Ich hatte mal eine Kabine mit Verbindungstür und habe den Nachbarn nicht gehört. Ich hab lediglich die Türklinke (also die zur Verbindungstür) abgepolstert weil ich immer rangestoßen bin.
-
Der ist immer noch im Einsatz für Aida, zuletzt auf der Nova. Hatte da allerdings auch etwas "Pech", musste er den Reisenden doch bei der Transreise 21/22 das vorzeitige Reiseende in Lissabon verkaufen.
Wie ich ihn einschätze hat er auch das souverän gemeistert. Toller Kapitän.
-
Jetzt mal blöd gefragt.... alles mal außer acht . Um 9 Uhr verlassen die absteigenden Gäst die Kabine und wenn ich jetzt sage, ja, ich nehme das um 10 Uhr in Anspruch. Wann soll das arme Personal in dieser kurzen Zeit die Kabine grundreinigen??
Eigentlich werden check in Zeiten unter anderem so vergeben um das Schiff und die Kabinen zu reinigen ??
Nein das ist falsch. Die Kabinenreinigung übernimmst ja Du....
-
Könnte man am Anreisetag an Bord auch die Kabine tauschen?
-
Habe für die Prima ab 3.9. die 5154 Kabine bekommen. Finde leider nicht die Kabinenbewertung dazu. Kann mir jemand weiterhefen zwecks der Bewertung. Glasbalkon Überdachung?
-
-
Vielleicht kann Aida ein Schiff in Richtung Palma verlegen. Da könnte man dann die ganzen Partygeilen drauftun, die ja zum Teil auch jetzt für die Corona- Zahlen dort in Mallorca verantwortlich sind. Sollen sie auf dem Schiff feiern, dann Quarantäne und gut ist. Und Aida hat auch prompt richtig Umsatz.
-
Könntet ihr Euch vorstellen, dass Aida vielleicht am Anfang die Schiffe erstmal ab Deutschland einsetzen wird, evtl. im Winter Richtung Kanaren fahren (wegen Wetter) lässt (notfalls ohne Landgang), dann wieder zurück mit Ende Deutschland. Man ist somit nicht abhängig von Flügen ins Ausland, die Tour dauert dann natürlich länger. Man kann vielleicht so wenigstens ein paar Touren anbieten. Und notfalls die Schiffe nicht voll besetzen, wegen Mindestabstand. Ich wär dabei.
-
Dann wäre es schön gewesen, wenn man meine Meinung an die richtige Stelle geschoben hätte.
-
Lieben Dank, der Groschen ist gefallen.
-
Kann mir mal bitte jemand übersetzen was auf der Backbordseite der Nova zu sehen ist. Steh gerade auf dem Schlauch.
-
Wenn wir verreisen, egal ob Schiff oder Hotel, dann packen wir immer unser Kopfkissen ein, somit schläft es sich überall fast wie Zuhause
Ich denke es ist schwierig ein Kopfkissen zu finden, dass für alle Gäste passt, da jeder ganz andere Vorlieben hat. Der eine braucht ein
Nackenstützkissen, der andere weich und flach, der nächste hoch und hart... usw.
Hm, dann wär mein Koffer schon voll,,,,
-
Hallo, bin auch dabei. Alles gebucht und freue mich jetzt auf die Stella. Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dem Schiff???
-