1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ochi31

Beiträge von ochi31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.03.2010 - 12.03.2010

• ochi31
    • 11. Mai 2010 um 16:13
    Zitat von Krissi1212

Svenni: Traummann??? Wo bist du???

Hier bin ich doch!!! Und wisst Ihr was? Ich habe heute gebuuuuuuuuuuuuuuucht... :papierschiff::papierschiff::papierschiff:

AIDAsol

Mache mit "La Familia" die Fanreise... :trrink1:

• ochi31
    • 9. Mai 2010 um 17:25

... Was geht denn hier?

NIX

-> Schlaft Ihr?
    -> Pennt Ihr?
    -> Ratzt Ihr?

Was ist los??? SCHREIBT!!!

• ochi31
    • 8. Mai 2010 um 10:46

Was zum Teufel ist bitte hier los???

:sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau:

-> Wo ist der allmorgendliche Appell???

• ochi31
    • 7. Mai 2010 um 16:20

@TRAUMFRAU:

Du hast hier nen Kerl vom Fach! :trrink1: Und der hat´s reisetechnisch voll drauf... Die besten Reisen für sich und Freunde, :hahaha: der Schund für die Kunden! So wird nen Schuh draus...

@ALL:

Was für ne Route würde Euch alle denn interessieren? Christel und Takami haben mir gemailt, dass Südostasien bzw. Südamerika im Rennen sind!

Ach und noch was:

WE GOTTA FEELING

Flo und ich fahren zum einzigen Deutschlandkonzert der BLACK EYED PEAS in der Hauptstadt!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• ochi31
    • 7. Mai 2010 um 12:43

Rotes Meer mit AIDAblu SILKE, DAS IST UNSERE TOOOOOOOOOUR!!!
    Termin: 04.-11.11.2011
    Kabine: IC-Innenkabine
    Flug: ab/bis FRA (Zug-zum-Flug inkl.)
    Preis: € 1.090,- p.P.

Nordeuropa mit AIDAblu "TRAUM VON AMSTERDAM..."
    Termin: 06.-13.05.2011
    Preis: € 830,- p.P.

Kanaren mit AIDAsol KENN ICH SCHON - KEIN SEETAG!!!
    Termin: 24.09.-01.10.2011
    Preis: € 1.070,- p.P.

Mittelmeer mit AIDAvita DIE ROUTE MIT LISSABON
    Termin: 14.-21.05.2011
    Preis: € 1.230,- p.P.

Orient mit AIDAblu
    Termin: 16.-23.12.2011
    Preis: € 1.420,- p.P. INKL. AIR BERLIN-FLUG... :zorn:

• ochi31
    • 6. Mai 2010 um 14:18

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

BABSILEIN

[/font]

Du weisst: ICH KOMM ZURECHT! Aber wen habe ich verletzt? Wen bin ich verbal zu nahe getreten? Wer fühlt sich durch meine dezente Anwesenheit gestört? Weeeeeeeeeeeeeeer??? Dem zieh ich die Hammelbeine lang!!!

@ALL:

Sagt ma, wollen wir next year allesamt auf die AIDA? Könnten ne Gruppenreise über unser Büro laufen lassen! Was meint ihr? Routenvorschläge???

-> AIDAblu im roten Meer
    -> AIDAluna in der Karibik
    -> AIDAbella im Mittelmeer

Weitere Ideen???

• ochi31
    • 6. Mai 2010 um 10:53

:zorn::zorn::zorn: Ich hab gestern so nen netten Eintrag geschrieben und beim abschicken kackt das Internet ab... :zorn::zorn::zorn:

... Und zu allem Überfluss arbeite ich heute noch mit - Ihr wisst schon! :zorn: Dazu regnet es, mein Autowagen ist in der Werkstatt und alles ist blöd... Aber hey: Seit vorgestern kann ich wieder telefonieren und SMS schicken. E-Plus war so gnädig deren Fehler einzusehen und meine SIM-Karte wieder freizuschalten... Saftladen

:zufrieden::zufrieden::zufrieden: Juni-Wochenende :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

ICH BIN DABEI

-> Wer kommt jetzt alles (und bei einigen: warum?)?
    -> Was sollen wir mitbringen?
    -> Wann darf FLOWrio-Air mit dem bekannten OCHIlicious Catering aufschlagen?

:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Haut in die Tasten, liebe Leute!!!

• ochi31
    • 5. Mai 2010 um 09:19

:thumbsup: WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB??? :thumbsup:

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ePlus war so gnädig nach über einer Woche Handy-Abstinenz meine SIM-Karte wieder freizuschalten... Nachdem die Schweinehunde auch net auf meine eMails geantwortet haben war ich gestern in BS persönlich vorstellig... Meine Verärgerung konnte ich grad noch so zurückhalten, die Dame kann für die Flachpfeifen in der Zentrale ja auch nix! Das ist so typisch... Ist wie bei der TUI: Wollen die Geld vom Kunden, dann muss alles schnell gehen. Hat aber der Kunde mal ein Anliegen, dann lassen sich alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit... Kommst dir doch vor wie beim Arbeitsamt. :whistling:

So, aber jetzt kann ich wieder zu "Sir Text-a-lot" werden! 8o

Wünsch Euch allen einen suuuuuuuuuuuuuupertollen Tag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein! :thumbup: Und net vergessen: Die Neider immer schön hinter uns lassen - Denn wir geben Vollgas!!!

:sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau:

• ochi31
    • 1. Mai 2010 um 14:29
    Zitat von florio

Zitat von »diddlbabs« welche strecke läuft denn sven

Der Gute hat was besseres vor... Er will sich drücken!

Bin noch herrlich unentschlossen, welche Strecke ich lauf.

Soso... Schön zu wissen, dass Ihr BEIDE auch nicht mitgelaufen seid! Schande über Euer Haupt!!! :jump::jump::jump:

• ochi31
    • 28. April 2010 um 16:53

To my lovely SÜSSHERZEN:

Mein wundervoller Text sollte lediglich als eine Art Hommage an gewisse nicht weiter zu beachtende Heimlichleser sein. Hilft Euch das schon auf die Sprünge oder soll ich die 08/15-Relox noch mit in Einklang bringen?

• ochi31
    • 28. April 2010 um 10:27

?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Guten morgen liebe Clubschiff-Gemeinde!

Schön zu lesen, dass der eine oder andere mich hier anscheinend vermisst... Das freut mich, drum dacht ich mir mal spontan ein kleines COMEBACK zu feiern! Ihr seid herzlichst eingeladen!!! :thumbsup:

Und da meine Laune gerade die allerfeinste ist:

EIN LIEBER GRUSS AN ALLE VERRÜCKTEN, RELOX-TRAGENDEN MÖCHTEGERNFREAKS, LÄNGSTGESTREIFTEN NO-NAME HEMDENTRÄGER UND ZICKIGEN WEIBSBILDER, FÜR DIE EIN "DANKE" SCHWERFÄLLIG ÜBER DIE LIPPEN GEHT

Ach, eins hab ich noch vergessen:

FÜR MEINE LIEBSTE AIDA-CREW KOMMEN NATÜRLICH AUCH EHRLICH GEMEINTE GRÜSSE HINTERHER!!!

So, habt Ihr mich jetzt wieder gern?

PS.: Weil mir die vier Stunden Shipvisit an Bord der AIDAblu noch nicht gereicht haben, habe ich gestern meinen GEWINN abgeholt:

:hahahah: IN DER BUSINESS CLASS GEHT ES NACH BANGKOK, VON DORT AUS STARTET DIE ZWEIWÖCHIGE SÜDOSTASIEN TOUR MIT ANSCHLIESSENDER FAHRT ÜBER DIE EMIRATE, DEN SUEZ-KANAL, AB DURCHS MITTELMEER, DIE KANAREN, AUF TRANSATLANTIK, TRANSKARIBIK, ZEHN ZWEIWÖCHIGEN KARIBIKTURNUSKREUZFAHRTEN, AB NACH SÜDAMERIKA UND VON DORT AUS ÜBER DIE KAPVERDEN WIEDER GEN HEIMAT! :hahahah:

• ochi31
    • 20. April 2010 um 13:58

So Ihr Lieben!

Aus aktuellem Anlass habe ich mich dafür entschieden, dem Forum "Leb wohl!" zu sagen! Das nach einer Woche so viel Chaos zurück bleibt ist für mich unverständlich... Aber was solls. Nehmt es mir nicht übel, der eine oder andere wird meine Entscheidung vielleicht sogar nachvollziehen können. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf irgendwelche selbst zusammengereimte Aussagen, deren Rechtfertigungen ich tragen darf! Nun gut, tut auch hier nix zur Sache...

Ich denk an Euch - Wenn was ist, meine eMail liegt Euch allen (?) vor!

Euer Küken!

• ochi31
    • 19. April 2010 um 01:05

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen DEUTSCHLAND!!!

Tja, da glotzt ihr ma net schlecht! Weder Babs noch Krissi eröffnen die neue Woche... Euer Küken ist am Start!!! :pirat:

Zitat von Krissi1212

Svenni: ich wünsch dir für morgen einen ganz ruhigen und entspannten Arbeitstag

Mir graut es schon jetzt davor... Bin morgen von 09:30 bis 14:00 Uhr ALLEIN im Büro... Die ersten Kunden haben sich per SMS schon angekündigt, im gleichen Flieger soll(te) noch ne vierköpfige Familie sitzen. Zusätzlich zu den anderen Kunden haben wir aktuell bereits enorme einbußen. Und was bedeutet das nun für uns? Um die Ausgaben mit einem Plus wieder einzuholen machen wir ne AIDA-Gruppenreise auf. Ich such das Ziel, Schiff und Dauer sowie Kabine(n) aus - IHR ZAHLT! Ist doch nur fair!

• ochi31
    • 15. April 2010 um 16:30
    Zitat von florio

Babs: Die Runde TVE+TRCwf lauf ich natürlich mit. Hab ja sonst nix zu tun. - Wurde von Petra und Sven dienstverpflichtet.

Mooooooooooooooooooooooomentchen Mal! ICH wäre theoretisch auf Kuba, MUSS aber nun auch mit laufen... Petra ist für alles verantwortlich. Ich übernehme lediglich sämtliche Marketingaktionen! :hahahah:

• ochi31
    • 14. April 2010 um 20:07

Das neue Schiff der AIDA-Flotte wurde am gestrigen Dienstag, 13. April 2010, feierlich im TUI ReiseCenter Wolfenbüttel auf den Namen AIDAbüro getauft. Die exklusive Patenschaft des neuen Clubschiffes übernimmt Jungexpedient Sven Ochmann, der Premierengast war...

Leute, gestern war der Asi-Tag schlechthin... Kurzer Auszug mit einem weiteren Rückblick auf Montag:

-> Kundin bucht mit dem Einverständnis ihres Gatten seinen Flug nach New York (100% Storno, keine Umbuchung möglich). Gestern der Anruf: Flug muss umgebucht wurden! Ein Traum... Na ja, heut gabs bei der neuen Ticketabholung leckere Milka-Schoki und nen schicken Blumenstrauss. Die Strapazen mit der Kundin sind also vergessen und alles ist fein!

-> Am Mo. bucht ne Kundin bei meiner Chefin eine Reise auf die Kanaren mit Flug ab Stuttgart. Gestern fällt ihr auf, wie weit Stuttgart im Süden liegt und das sie umbuchen will... Geilomat!

-> Von einem Kunden gab es sogar € 25,- Trinkgeld- hab ich natürlich glatt als Anzahlung für die nächste AIDA-Reise genommen.

-> Alle weiteren Kunden von gestern verdienen keine weitere Beachtung, da zwecks deren fehlender Hirnmasse nur unnötiger Stress verursacht wurde...

Abends gings dann zum Maddin ins Krankenhaus, etwas aufheitern und aufmuntern. Der hat es grad bitter nötig!

Gleich danach bin ich ma spontan weiter zur Vereinssitzung vom TVE Veltenhof zwecks unseres tollen Laufevents gejettet. Ja genau, die tolle Veranstaltung wegen der ich nicht nach Kuba kann... Ein Traum, könnte brechen.

Das war mein gestriger Tag, heut war mal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel entspannter!!! Und ich kann euch mal wieder texten! Toll, oder?!

• ochi31
    • 6. April 2010 um 19:59

Ach, da fällt mir grad noch dezent am Rande etwas ein:

Bitte schickt mir allesamt von der AIDAdiva Eure Kabinennummern! DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

• ochi31
    • 6. April 2010 um 19:58

Babs

Du kannst aber auch einfach mal die Nacht zum Tage machen! :lol1:

• ochi31
    • 31. März 2010 um 22:09

:stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen:

Vielen lieben Dank für Eure tollen Geburtstagswünsche!

Habe mich wirklich sehr drüber gefreut - Und am 10. April wird darauf erst einmal einer :trrink1: Oder auch :trrink1::trrink1: Vielleicht aber auch :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

:stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen:

• ochi31
    • 29. März 2010 um 23:50

... von Eurem Küken!

Ja, ich lebe noch! Aber momentan gehts mal echt dezent stressig zu. Arbeiten von Mo. bis So. mit der Lieblings-Sindy, davon Mi. bis Do. Seminar, heute wieder auf Maloche. Aber der Fr. ist in Sicht! *JUCHU* Und bis dahin muss noch sooooo viel für unseren "50." gemacht werden. Deko hier, Deko da. Heut war der Einkauf fällig! Feinkost-Qualität zu Discounter-Preisen. Da passt finanziell auch noch die AIDA mit rein...

krissi:
    *TSCHAKKA* Du packst das! Wir glauben alle an dich!!!

CorPie:
    Ich sag mal dezent nischt zu deiner Reisesucht! Eine Unverschämtheit ohne uns auf das Schiff zu gehen... SCHÄM DICH!!! Und meinste, du bleibst nur bei der Bowle hängen?

Inge & Christel:
    Tausend Dank für die Pics! Sobald ich meine auf nen Rohling gepresst hab, geht sofort ein Exemplar an Euch raus!!!

Christoph:
    Where r u??? Kurierst du deine 168 Weizen aus? Verschmerzt du den EK-FLug DXB-DUS? Komm ma rein ins After-Burning-AIDAdiva-Forum! Aber zackzack!!!

Silke & Manni:
    Wo bleibt Euer Sohnemann? Setzt ihn mal unter Druck, der Krissi und mir im MeinVZ ne Einladung zu tickern! Sonst ist bald der 10. und ihr seht sie erst dann...

@Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabine:
    DU glaubst es net! Auch ich hab ein Tankstellen-Inferno hinbekommen! Gott sei Dank ohne Sachschäden, aber ich hätte der ollen fast den Zapfhahn samt Schlauch um den Hals gelegt... Erzähl ich dir am 10. mal en detail. Lachst dich schlapp!!!

Babs:
    Wo bleibt deine ansteckende Laune? Ist die im Sindy-Keller? Lach mal wieder!!! Denk an den letzten Fr. zurück... Hab ich mich daneben benommen??? Eins ist gewiss: Nie wieder zwei Jumbo-LIIT!

flo:
    Need any help preparing stuff for Sa.?

@all:
    Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und Ihr seid mir net böse dass ich mich seit langem mal wieder melde! Aber ich hab unsere geile AIDA-Truppe net vergessen!!!

Drück Euch und wünsch eine angenehme Nachtruhe!!!

• ochi31
    • 27. März 2010 um 18:41

Leute, haltet mich zukünftig bitte dringenst davon ab, zwei Jumbo-Long Island zu trinken! :trrink1::trrink1::trrink1: Aber nur so konnte ich Sindy heut ertragen! Und ich muss sie moin auch wieder ertragen... Verkaufsoffener Sonntag in WF! :schlafen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook