Laut AIDAcruises in der HafenCity
Beiträge von ochi31
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Keine Ahnung wie, aber heute waren es 3x AA.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wie es aussieht haben sie so ziemlich alle Kabinen "verschachert", ähm verkauft. Oder guck ich falsch?
Aktuell sind noch 4 AA-Meerblick in der 2er-Belegung frei. Kann man ja noch mal fix nen Just AIDA First Minute Vario zu € 99,- reinhauen...
-
Wer steht in drei Wochen noch in einer schier nie enden wollenden Schlage um einzuchecken?
-
Heute in vier Wochen... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/09/hupypesa.jpg]
-
Ja, das stimmt leider... Wir hätten über € 2.000,- sparen können. Aber wir freuen uns *Hüstel* das die Schnäppchenjäger Dank AIDAs Preispolitik mit durchgefüttert werden. Langfristig aber kein Lösungsansatz und auch kein Anreiz mehr, mit AIDA zu fahren...
-
Nur auch irgendwie schade mit anzusehen, wie AIDA die eigenen Schiffe nicht voll bekommt und somit mit Dumping-Preisen den Markt umpolen möchte. Wie soll das nur mit AIDAprima werden, die unwesentlich größer ist und unsere Nordeuropa-Tour als "Standard-Route" das gesamte Jahr durchfährt!? Fakt ist, der Premium-Bucher finanziert das Schiff und der allseits geliebte und ursprünglich gewollte Club-Charakter weicht langsam der Masse. Und wie ein paar Posts zuvor geschrieben wurde z.B. unsere Route im Nov./Dez. 2013 bereits ab € 299,- verkauft. Bei Facebook wird z.B. derzeit schon die "Drei-Klassen-Gesellschaft" mit der Umstrukturierung des neuen Preismodells diskutiert. Bin auf mögliche Auswirkungen gespannt...
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf eine tolle Woche an Bord der AIDAsol. Viele neue Erlebnisse, eine faszinierende Route und vieles, vieles Meer.
Und mit ein wenig Glück sind heute die Tickets in der Post!
-
Ich befürchte es...
Naja, wenn das Wetter mitspielt, dann reservieren wir uns den Whirlpool.
-
Erste Seetag? Hängematte raus und den Blick aufs Meer genießen... Die Sauna wird sicherlich gut voll sein. Oder mit nem guten Buch in die AIDA Lounge. Und wenn wir Glück haben, dann dicke Sachen an und ab aufs Pooldeck!
-
Könnt ihr derzeit Eure Buchungsinformationen auf MyAIDA darstellen? Klappt bei mir weder auf iPhone noch auf iPad... Merkwürdig.
-
Haha, genau das wollte ich auch vorschlagen!
-
Das Schiff füllt sich... Aktuell sind kaum noch Kabinen verfügbar. Kein Wunder bei den Dumping-Preisen...
Bei der Anytime schließe ich mich (28) immer gern an - insofern ich meine Familie heile in deren Kabinen verfrachtet habe.
Dann gehören die Nächte auf jeden Fall uns. Es sei denn, meine Großeltern wollen mitrocken.
Wer weiß das schon, denn: "Je oller, je doller!".
-
Na dann hoffen wir als Vario-Bucher mal auf schöne Upgrades auf die nächsthöhere Kategorie!
Es sind derzeit wirklich noch massig Kabinen verfügbar, bin gespannt ob AIDA die Reise - die ja zu einem früheren Zeitpunkt bereits für € 299,- p.P. verramscht wurde - noch günstiger macht... Obwohl ich gegen ein leeres Schiff auch nix einzuwenden hätte...
-
Mmmmmmmmh, merkwürdig... Nun gut. An Bord, sprich der Rezeption, gibt es das AIDA Logbuch zu € 4,95,-. Hab ich über Facebook entdeckt. Ein nettes Souvenir.
-
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/sven.ochmann/posts/10202857913230101]
Schaut mal, eben entdeckt.
-
Moin moin in die immer größer werdende Runde!
Ein kleiner Tipp für die, die nach London reindüsen. Wir haben letztes Jahr, als wir mit AIDAstella in Dover lagen, bereits vorab die Bahntickets gebucht und waren somit vor dem überteuerten AIDA-Shuttle in der City. Hier habt Ihr ggf. auch die Möglichkeit, Ausflüge usw. für London (London Eye, The Shard usw.) zu buchen. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
In T-64 geht´s endlich los!
-
-
Aktuell verfügbare (Premium-)Kabinen an Bord der AIDAsol:
SX Panorama-Deluxe-Suite SX -
SP Panorama-Suite SP -
SA Deluxe-Suite SA -
SB Premium-Suite SB -
SC Suite SC -
SD Junior-Suite SD -
BS Panorama-Balkonkabine BS 9
BA Balkonkabine BA 6
BB Balkonkabine BB 9
BC Balkonkabine BC -
BD Balkonkabine BD 9
BE Balkonkabine BE -
BF Balkonkabine BF -
AA Meerblick-Kabine AA *
AB Meerblick-Kabine AB -
AC Meerblick-Kabine AC -
AD Meerblick-Kabine AD -
CA Meerblick-Kab. eing. Sicht 9
IA Innenkabine IA 9
IB Innenkabine IB *
IC Innenkabine IC -
Aktuell verfügbare (Vario-)Kabinen an Bord der AIDAsol:WV Panorama-Balkonkab AIDA VAR 5
BV Balkonkabine AIDA VARIO 4
AV Meerblick-Kabine AIDA VARIO 7
IV Innenkabine AIDA VARIO 3
Legende:
-: ausgebuchtmehr als 9 Kabinen verfügbar
Zahl: Anzahl der in der Kat. verfügbaren Kabinen -
Weißt doch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm..."
Das die Webcam sich wirklich immer wieder neu aktualisiert find ich auch klasse. War
zwar in erster Linie nicht meine Absichtnatürlich so von mir gewollt.Wie ich gesehen habe, seid Ihr noch nicht mit AIDAsol unterwegs gewesen?! Freut Euch auf ein krasses Schiff!
Es ist bunt. Sehr bunt. Der Innendesigner hat richtig im Farbtopf rumgewühlt und eine Farbzusammenstellung geschaffen, die - nun ja - speziell ist. Ich hab mich beim ersten Anblick erschreckt...
-
Wir haben demnächst unsere "Ausflugskrisensitzung"...
Da wir die Großeltern im Schlepptau haben, werden wir - wenn überhaupt - Ausflüge über AIDA buchen. Widerstrebt mir zwar total, aber man nimmt halt Rücksicht. Glücklicherweise sind die beiden zumindest keine Budfetstürmer und -drängler wie manch anderer Rentner.
Bin auf jeden Fall schon sehr auf die Wettersituation gespannt... Auf AIDAstella hatten wir im März ja leicht Schnee. Und so ein bisschen Seegang fände ich prima!
Mal sehen, ob wir tatsächlich in der HafenCity starten!