Da mach ich beim Selbstgespräch auch mal mit. Wir reisen auch bereits am Mittwoch an. Sicher ist sicher. Donnerstag gemütlich frühstücken und dann ins Terminal rüber gehen. Koffer werden wir Mittwoch Abend noch abgeben und dann nur noch durch die Sicherheitskontrollen. Und dann geht’s ab in die Sonne ☀️
Beiträge von Sven71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spielzimmer Vielen Dank für das Feedback. Das hört sich nicht so gut an, nach all dem LOB hier. Jetzt haben wir gebucht und müssen das Beste draus machen.
-
Wir fliegen am 18.01. um 10:00 Uhr nach La Romana mit Discover. Wir sind noch im überlegen, ob wir mit der Bahn von Passau nach Frankfurt mit Zwischenübernachtung anreisen sollen oder mit dem Flixbus ohne Zwischenübernachtung. Bei der Bahn haben wir Bedenken wegen eines Streiks etc. Da wir bei der Busanreise nach Mitternacht ankommen, haben wir eine Frage, ob man von der Bushaltestelle (Busparkplatz P 36, Hugo Eckener Ring) zu Fuß zum Terminal 1 gehen kann bzw. wie lang ist die Strecke?
Wir reisen aus Stuttgart auch einen Tag vorher an und übernachten im Hotel direkt am Flughafen. So haben wir morgens noch Zeit gemütlich zum frühstücken und gehen dann zum CheckIn. Die Koffer werden wir schon abends einchecken. Sicher ist sicher, nicht das die Perla ohne uns ablegt.
-
-
Detlef Hahn Vielen herzlichen Dank. Dann werden wir diesen Ausflug buchen.
-
ich frage mal bei Kerstin Lenz von Bleu Peal nach und gebe anschließend Bescheid.
Das ist ja super. Vielen Dank
-
Hallo zusammen, wir würden gern auf Guadeloupe zu den Drehorten von "Death in Paradise". Ist da die Tour A mit Bleu Pearls die beste? Ich hab gelesen, das in der Police Station ein Museum ist. Hat man da genügend Zeit, um das selbst zu erkunden? Gibt es eventuell auch andere Anbieter, welche nur eine Tour zu den Drehorten machen?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
LG Angela & Sven
-
„Bitte beachten
Die Funktion Onboard Chat ist nur in Verbindung mit der neuen AIDA App verfügbar, die viele weitere praktische Services bieten wird. Die neue kostenfreie AIDA App steht voraussichtlich im November 2023 zur Verfügung.“Das steht in der Beschreibung bei AIDA für die Internet Flat und die Premium Internet Flat. Da man den Onboard Chat nicht mehr separat buchen kann, gehe ich davon aus, das der mit der neuen App inclusive ist.
-
-
Hallo Sevn71,
wir gehören zu der Gruppe der Neugieriegen die nach euch als nächste auf diese Tour gehen.
Wir würden uns sehr über einige Infos und Berichte freuen.Schönen Abend
Steffi
Hallo Steffi,
was wollt ihr denn genau wissen zu dieser Tour?
Gruß Sven
-
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. War eine wunderschöne Reise für uns. Wir haben morgens schnell noch den Hamburger Fischmarkt besucht und selbstverständlich auch eine Fischsemmel gegessen.
Euch allen noch nen schönen Abend.Liebe Grüsse
Angela & Sven -
So ihr lieben,
Koffer sind gepackt und morgen vormittag geht`s mit dem Flieger nach HH. Ich wünsch uns allen eine gute und gesunde Anreise und wir sehen uns am Montag an der Ocean Bar. Nein schlechtes Wetter wird nicht sein, also Ocean Bar.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Angela & Sven
-
Tach zusammen,
gegen ein zusätzliches Treffen mit CD und EM hätten wir auch nichts einzuwenden. Wenn das ganze an einem Seetag stattfindet, wäre das super. Danke an AidaMia für die Organisation.
AidaMia PN ist unterwegs zu dir.
Und nicht vergessen Leute in 20 Tagen ist
Liebe Grüße aus Stuttgart Angela & Sven
-
So ihr lieben Mitreisenden, die Unterlagen sind da und von uns aus kann es losgehen. Aber es sind leider noch 29 Tage. Ausflüge haben wie erst 2 gebucht. In Eidfjord werden wir mit dem Zug fahren und London haben wir London zu Wasser und Land gebucht. Bei den anderen Häfen werden wir das vor Ort entscheiden. Vielleicht kann man ja das eine oder andere auch zusammen unternehmen. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Schöne Pfingsten euch allen.
Liebe Grüße aus Stuttgart Angela & Sven
-
Hallo Leute,
auch wir sind gerne dabei.
Treffen am 17.06.2013 auf dem Weg nach Amsterdambei trockenem Wetter: Ocean- Bar
bei Regen: AIDA-Bar.
Uhrzeit: 14.00 UhrNamensliste für unser Forumstreffen:
Silke und Markus ( SAM1974 und Bio)
Bettina und Roland (Gandalfzwerg)
Andrea und Holger (maja_maracuja)
Janine und Michael
Nadine und Yvonne
Martin und Marion (marion-aida)
Dagmar und Wolf(Segwaytouris)
Detlev und Marlies (aidablu3)
Katrin (Trine1202)
Heike und Stefan (wirbrauchenurlaub)
Bianca (mia)
Andrea und Matthias (olive_66)
Erika und Manfred (MBacht)
Angela und Sven (Sven71)
Übrigens: in 64 Tagen. -
Hallo Mitreisende,
Wir (beide 41) sind zwar keine AIDA Neulinge mehr, aber bisher hatten wir die Ausflüge meistens mit AIDA gemacht. Es wäre aber nett, wenn wir uns irgendwo mit anschliessen könnten, um gemeinsam was zu unternehmen. Ich habe den Eindruck das die Ausflüge von Jahr zu Jahr immer teurer werden. Was das Treffen angeht, war es bisher so, das man sich zu einer bestimmten Zeit an einer Bar getroffen hat. Anytime oder AIDA Bar.
Gruß Angela & Sven
-
Na das ging ja mal schnell. Haben heute die Zuteilung bekommen und sind am 16.06. ab HH mit dabei.
Ich habe in den Buchungsinformationen gelesen, das der Flugpreis bereits enthalten ist. Allerdings haben wir kein Anreisepaket gebucht. Wie soll ich das verstehen? Flug dabei oder nicht? Vielleicht weiss das ja jemand von Euch.
Vielen Dank schonmal.Gruß Angela & Sven
-
Hallo Ihr AIDAsüchtigen,
haben heut Just AIDA gebucht und sind auch entweder ab 16.06. oder ab 18.06. mit an Bord von AIDAstella auf der Nordeuropa Tour.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Angela & Sven
-
So ihr lieben Leute. Noch einmal schlafen und dann ist AIDA-Time. Ich wünsch Euch allen eine schöne Anreise und uns allen einen schönen Aufenthalt an Bord.
Und nicht vergessen: 20 Uhr an der SOLBar.
Beate.T
Schildchen nicht vergessen und schön hochhalten.LG Angela & Sven
-
Warum sollte das denn ein Problem sein??
Wir freuen uns, bei Eurer "Jungfernfahrt" dabeisein zu dürfen.LG, husti
Genau, warum sollte es ein Problem sein? Mal sehen wann wir an der Bar eintreffen. Wir müssen diesmal ab Nürnberg fliegen und sind erst 17.30 in Teneriffa.Dann Transfer, AIDA-Check in, etc. Da wird es wahrscheinlich etwas knapp mit 20 Uhr.