Orient mit der Mein Schiff 2. Perfekter Service, sehr gutes Essen, interessante Route, wunderschönes Schiff.
Beiträge von bluearmy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir reservieren unseren Kunden bei Emirates spätestens einer Woche vor Abflug immer kostenfrei Sitzplätze. Da solltet ihr euch mal an euer Reisebüro wenden.
-
Reisebüros ist es laut Agenturvertrag mit Aida verboten, Kundengelder entgegenzunehmen, es sei denn es handelt es sich um eine Gruppenreise. Das sollte aber jedes Reisebüro wissen und wird bei mir auch ohne Ausnahme praktiziert, selbst wenn der Kunde darauf besteht direkt bei mir zu zahlen.
Sollte das Reisebüro zu machen, siehst du keinen Cent wieder. -
Ein Smartphone ist normalerweise immer mit dem Internet verbunden. Deswegen im Ausland und besonders auf dem Schiff das Datenroaming immer ausschalten, wenn du es nicht gerade benutzt. Sonst gibt es wie bei dir eine ganz böse Überraschung. Das sollte dir der Verkäufer in deinem Telefonshop aber gesagt haben.
-
Fußball an Bord: Mein Schiff Flotte zeigt zukünftig die Bundesliga
Neue Kooperation zwischen TUI Cruises und der Deutschen Fußball LigaHamburg, 24. August 2012. Ab sofort können Fußball-Fans ihre Urlaubsreise unabhängig zum Spielplan der Bundesliga planen: Pünktlich zum Bundesliga-Start bietet TUI Cruises seinen Gästen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 einen ganz besonderen Service an – bereits das heutige Auftaktspiel Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen können die Gäste über Sky Deutschland live an Bord sehen. Zukünftig werden die Sky-Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag sowie das Freitagabendspiel und die Sonntagsspiele in der Tapas y Más Bar auf der Mein Schiff 1 und in der Unschlag Bar und der Außenalster Bar auf der Mein Schiff 2 zu sehen sein. Zusätzlich werden die Spiele auf beiden Schiffen auf den Kabinen auch im bordeigenen Fernsehen übertragen.
„Zum Wohlfühlen am Wochenende gehört für viele unserer Gäste auch im Urlaub die Bundesliga. Über die Kooperation mit der Bundesliga können sie nun auch an Bord mit ihrem Lieblingsteam mit fiebern“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.
Das ist für alle Fußballfans ja wirklich eine tolle Sache. Die, die sich nicht für Fussball interessieren, müssen ja nicht mitschauen.
Und bei den Sparmaßnahmen, die AIDA derzeit fährt, wird das dort leider Zukunftsmusik bleiben. -
:hahahah: ... das einseitige Kommentieren müssen die Leute sich beim Wiso Bericht abgeschaut haben. Vor allem auch total überraschend, dass in einem AIDA Forum pro AIDA argumentiert wird..... man man man.......
Man muß im Leben auch mal die rosarote Brille abnehmen und die Welt realistisch sehen. Mindestens 95% hier waren noch nie in einem Robinson und meinen sich ein Urteil bilden zu können.
-
Lustig, wie einseitig das hier kommentiert wird. Dabei ist Aida doch noch relativ gut weg gekommen, weil man mit dem schlechtesten Robinson verglichen hat. Auch wenn man anstatt der vita die mar genommen hätte, wäre das Urteil nicht großartig anders ausgefallen. Wenn aber anstatt des Robinson Esquinzo z.B. der Cala Serena oder Daidalos genommen worden hätte, wäre das Urteil für Aida viel schlimmer, nämlich ohne Punkte ausgefallen.
-
Da haben die aber auch eins der ältesten Schiffe mit dem mit Abstand schlechtesten Robinson verglichen. Prädikat wertlos und der Rede nicht wert.
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr auf so eine Fragestellung reagiert. Wenn vielleicht 3% der Leute während so einer Reise keinen Fussball schauen möchten, ist das halt so und derjenige hat halt Pech gehabt. es wird ja niemand gezwungen mitzuschauen.
-
Diese beschriebenen Kunden haben weder Stil noch Klasse. Die haben das Bedürfnis
andere zu erniedrigen um ihren eigenen Status zu erhöhen.
Ich bin sicher, daß sie, wenn sie deine Räume verlassen, auch für dich
eine "lustige Bezeichnung" haben?
LG Gaby
Ach wisst ihr, wenn die bei mir pro Buchung 40000 Euro oder mehr lassen, ist mir das ziemlich egal, ob die für mich eine lustige Bezeichnung haben.
-
Ich war letzte Woche auf der Mar in dieser Kabine und kann von Lärm nichts berichten. Allerdings würde ich nicht nochmal eine Kabine mit eingeschränkter Sicht buchen. Den Aufpreis gegenüber einer Innenkabine ist es nicht wert.
-
Das ihr euch über so einen lockeren Spruch seitenweise aufregt. Hammer!!! Ach ja, und Kunden von mir die regelmäßig auf die Europa gehen, nennen die AIDA-Flotte "Putzfrauenkutter"! Auch wenn ihr euch drüber aufregt - ich find´s lustig!
-
Ein Vollcharter auf den grossen Schiffen kostet ca 500000 Euro pro Tag + Umsatzgarantie von ca 75000 Euro pro Tag.
-
Eingeweiht haben wir die Anytime aber schon in der Clubnacht .
Eingeweiht vielleicht, aber auch leer getrunken
-
Die Expicruise ist heute zu Ende gegangen und die insbesondere die Anytimebar ist sehr feierlich und bis in die frühen Morgenstunden eingeweiht worden.
-
ich weiß, aber der ein oder andere von uns wird sich hier ja auch rumtreiben
-
Ich bin vier Wochen nach einem Kreuzbandriss entgegen des ärztlichen Rates auf´s Schiff und hätte mich geärgert wenn ich direkt nach meiner Verletzung storniert hätte. Aber die Entscheidung musst du schon selbst treffen.
-
Wer ist denn alles auf der Einführungsfahrt vom 08. - 10.05. auf der Mar. Bin gespannt ob die Disco noch vor der Jungfernfahrt renoviert werden muß
-
Naja! Fast nur kalter Kaffee. Rein von den europäischen Routen kommt für mich keine in Frage, weil es mich entweder nicht interessiert oder die Routen grösstenteils schon gefahren bin.
-
Mir kommt es etwas eigenartig vor, wie das Schiff so daliegt, nämlich entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung. Das könnte eher auf schwerwiegende technische Probleme hinweisen und der Kapitän irgendwie noch den Hafen erreichen wollte bzw das Schiff vielleicht sogar wegen der Nähe zum Festland vielleicht sogar absichtlich auf den Felsen gesteuert hat um einen noch schwereren Unfall zu vermeiden. Aber das ist alles, wie von allen anderen hier reine Theorie.
Zum Thema SNRÜ kann ich eigentlich nur sagen, daß es für mich der einzige Zweck ist, daß man weiss wo seine Musterstation ist. Die Übung findet absolut stressfrei statt. In Panik reagieren Menschen völlig anders, und das kann man nicht trainieren. Und das könnt ihr mir glauben, daß ich weiss wovon ich spreche.