Wir gehen auch von Altona aus. Haben auch unseren Zug ab dort gebucht.
Beiträge von suse1508
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flüge sind jetzt auch gebucht. Fliegen bereits am 14.08. bis nach Newark. Wollen dort eine kleine Shoppingtour einlegen und dann rüber nach Manhatten. Drei Tage New York da lässt sich einiges unternehmen. Wir waren auch schon dort, aber damals nur die Highlights kurz angeschaut.
Ausflüge haben wir noch nichts. Wo könnte man denn gut Wale beobachten. Hat jemand einen Tip?
-
So richtig kommt hier kein Schwung rein. Wie weit seid ihr denn mit der Ausflugsplanung? Habe jetzt mal eine Anfrage für Invergordon gestellt. Da sind evtl. noch 4 Plätze frei.
Irgendjemand einen Geheimtipp, was man auf keinen Fall verpassen sollte?
Noch 128 bis Abfahrt.... (wir kommen schon mit der Vita aus Montreal)
Update:
Haben für Invergordon den Ausflug bei http://www.exquisitescotland.com/?fbclid=IwAR3I…IwJEZDt7WJCo9q4 gebucht. Und zwar die Südwesttour. Für die Tour sind noch 4 Plätze frei und wir würden uns über Mitreisende freuen. Bei 8 Personen kostet der Ganztagesausflug 64€/ Person.
hallo Annie, wir wären interessiert. Habt ihr schon was geplant wohin Derm. Ausflug gehen soll?
-
Hallo, wir sind auch zu zweit dabei. Flüge haben wir noch nicht. Werden aber am 14.08. bereits anreisen.
Nun heißt es Ausflüge raus zu suchen.
-
ja schade. Das Interesse an einem Treffen scheint ja fast gegen null zu laufen. Ich denke wir lassen das. Jeder kommt erstmal entspannt auf dem Schiff an. Und jeder genießt das Ankommen.
Eventuell trifft man sich ja dann auf dem einen oder anderen Ausflug.
Xarus bzw.Jürgen schreibst du mir per PN noch nochmal genau wie wir uns zum Ausflug Catania treffen? Damit wir wissen wie und wo wir hin müssen. Oder auch schon vorher klar. Ganz lieben Dank dir fürs organisieren.VG Suse
-
Guten Morgen, also halten wir die Welcomeparty fest. ich hab was gelesen von 21 Uhr Seenotrettungsübung. Denke das die Welcomeparty um 22 Uhr los geht. Also da dann auf dem Pooldeck.
Erkennungszeichen könnte man Knicklichter nehmen. Hat bisher immer gut geklappt. Gibts günstig bei Amazon oder eventuell im 1euro shop.
Wir können aber auch die Telefonnummern austauschen und ich mach eine WhatsApp Gruppe auf. Wie es für euch in Ordnung ist.Vg Susanne
-
man kann ja auch beides machen. Zu einem offiziellen Treffen komme ich dann bestimmt allein.
-
Guten Morgen liebe Mitreisenden. So langsam ist Endspurt. Nicht mehr lange und es gilt Willkommen an Bord. Ich hatte ja ein Treffen bei der Welcome Party vorgeschlagen. Hab jetzt mal geschaut wer Interesse hat.
Prassat, Dreamcatcher, Bjoern78 und ich.Soll es dabei bleiben? Nach der Seenotrettungsübung zur Welcomeparty? Auf dem Pooldeck vor der Bühne würde ich vorschlagen.
Bitte sagt Bescheid ob ihr teilnehmt.Allen eine schöne sonnige Woche.
Vg Suse
-
Ich könnte mir zur Welcomeparty auf dem Pooldeck vorstellen. ich weiß nur nicht wann die statt findet. Auslaufen ist ja glaub ich erst um 24 uhr
-
hallo Björn und Katrin,
ja schade. Aber das hört sich doch nach viel Fun/Spaß an. Und gerade im Urlaub geht das doch echt gut.@all: wie sieht es mit einem Treffen zur Welcomeparty aus? wir hätten da schon Lust drauf. Wer noch? Ganz ungezwungen. Da kann man sich schonmal kennen lernen. Eventuell für Ausflüge oder auch Partys verabreden.
Würde mich für eine Orga bereitstellen. Aber halt einfach für den ersten Abend.Es sind nur noch 21 Tage (bzw. für uns ja nur noch 19 Tage) und so langsam kommt das Aidafieber in mir hoch. Abwarten konnte ich schon immer schlecht.
-
Also bei Pluscar auf Lanzarote gabs keine Autos. Nur am Flughafen. Leider. Echt schade.
hab jetzt über Enterprise ein Auto bei Cabrera Medina in Arrecife bekommen. Hoffentlich klappts. -
Danke Marianne, das Versuch ich dann mal. Vg Suse
-
so wollte auch einen Mietwagen buchen. Cicar klar alles weg. Vor zwei Wochen gabs sie noch. nun ja. Wir hätten gern für Teneriffa und Lanzarote eine Wagen.
Bei Pluscar finde ich das richtige Büro nicht. Sind nur drei Orte die weiter entfernt sind. Marianne kannst du nochmal helfen? Dankeschön -
So dann melde ich mich hier auch mal an. Wir sind zu zweit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Unsere erste Kreuzfahrt zu Silvester. Mußte ich auch fast
8 Jahre drauf warten. Ich freu mich riesig.vg
Suse -
Hallo Susanne,
schau mal bitte in deine PN, es geht um den Ausflug Catania mit Frasitours.
LG JürgenHallo Jürgen,
entschuldige bitte. Hab dir gerade schnell geantwortet.
Vg
Susanne -
Wir fliegen ja schon am 28.09. nach Palma. Sind also schon Freitags dort. Noch jemand? Man könnte sich ja Abends auf ein Getränk treffen. Oder Samstag Abend zusammen das Auslaufen der Prima beobachten.
Wohnen werden wir im Hotel Catalonia Majorica oberhalb vom Hafen. -
Wir auch! Haben eine barrierefreie Innenkabine auf Deck 4! Also richtig viiiiiiel Platz!
Ja diese Kabinen haben ja prima viel Platz. Bei uns ist mit Verbindungstür, aber ich denke das sollte nicht stören.
-
Unsere Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen. In Catania haben wir einen Ausflug zum Ätna gebucht über http://www.go-etna.de
In Neapel fahren wir mit AIDA nach Capri und in allen anderen Häfen lassen wir es ruhig angehen und lassen uns ein bisschen treiben und gehen bummeln usw.
Noch 52 Tage!!!! Am Wochenende kommt bestimmt die Kabinenzuteilung!Hallo Antje, die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir sind mit Deck 8 sehr zufrieden.
-
Unsere Ausflugsplanungen sind fast abgeschlossen.
Was macht Ihr denn in Catania?
Ich habe vorab den Ausflug Ätna und Taormina über AIDA gebucht, bin aber lieber mit einen örtlichen Anbieter unterwegs. Und habe auch einen gefunden und ein paar Informationen erhalten.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Bei 6 Personen würde der Preis p.P. 50,00 € betragen. Die Tour wäre der von AIDA fast gleich. Wir können auch individuell die Tour gestalten, da es sich um einen Mietwagen mit Fahrer handelt.
Schaut mal auf die Seite https://deref-web-02.de/mail/client/Y1…w.frasitour.comSehr geehrter Herr Andreas
Die Buchung ist nicht verbindlich. Man kann die Buchung stornieren auch eine Woche vorher ohne Strafe. Zu buchen bitte Sagen Sie uns die Details der Service sie wollen
Mit freundlichen GrüßenFrancesco
Sehr geehrter Herr Andreas
wir können Ihnen die Möglichkeit anbieten sowohl Taormina als auch den Etna zu besuchen.Die Kosten betragen € 60,00 pro Person und Sie erhalten eine deutschsprachige Begleitung.
Die Kosten für 6 Personen betragen € 300,00
Mit freundlichen GrüßenFrancesco
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
Wir würden den Ausflug mit machen. Wir sind zwei Personen.
Vg Suse -
Nun will ich mich auch mal wieder melden. Sind gerade von der Ostsee gekommen. Und nun ist der nächste Urlaub dieser. Geplant haben wir noch nicht wirklich. Das Anreisepaket hab ich nun auch gebucht. Mal ganz schnell bevor wir wieder leer ausgehen. Letztes Mal hab ich zu lange gewartet und schwups ausgebucht.
Ausflüge haben wir nur so eine ungefähre Vorstellung. Habt ihr schon was gebucht/geplant.