nur noch zweistellig. Und hier passiert rein garnichts. Schade. Wo sind denn alle Mitreisenden?
Beiträge von suse1508
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Okay danke. Dann heißt es zeitig los fahren. Sind noch am Vorabend auf einer Feier. Und wollten morgens nicht ganz so früh los. Aber ich denke wenn wir um 9 Uhr los sind, müßte es gut klappen. Es ist ja ein Sonntag und da fahren nicht ganz so viele LKWs.
-
Hallo, würden gerne im Juli mit der Bella fahren. Nun planen wir die Anreise. Um 18 Uhr ist ja Auslaufen. Bis wann müsste man eingecheckt haben? Also müßte man spätestens in Kiel sein? Da wir aus dem Ruhrgebiet anreisen werden wir mind. 5 Stunden brauchen.
-
Ich schiebe mal hoch. Was ist bei euch so an Ausflügen geplant? Und ist ein Treffen geplant?
-
wir sind auch dabei und schon vorab zwei Tage in Palma. 27 Wochen geht ja noch. Sind gerade aus der Karibik gekommen. Also noch sehr erholt. Daher machen uns die 27 Wochen nicht ganz so viel.
-
hier ist ja diese Woche leider nix mehr passiert. Sehr schade.
ich wünsche euch morgen allen eine gute Anreise und viel Spaß auf der tollen Route. Vielleicht sieht man sich ja.
-
Hallo alle zusammen,
ich will mich nochmal zum Treffen hier melden. Ich hatte das ja vor einigen Monaten angesprochen das wir uns am ersten Abend treffen können. Ganz zwanglos zum kennen lernen. Leider kam da nicht so viel Resonanz.
Hier im Moment der aktuelle Stand:flausenfee 4 Personen
blumenau24 4 Personen
suse1508 3 Personen
Tine85 2 PersonenTreffpunkt: nach der Seenotrettungsübung (zur Welcomeparty) auf dem Pooldeck vor der Bühne. Das bleibt auch so bestehen. Erkennungsmerkmal Knicklichter.
Nochmal was zum Fantreffen. Jeder hat die Möglichkeit sowas zu organisieren. Ich muss das aber nicht unbedingt haben.
Also nochmal der Aufruf. Kommt zum Treffen das wird bestimmt schön. Und danach haben wir bestimmt noch ganz viele Abende/Poolpartys wo man sich treffen und Spaß haben kann.
Wen darf ich noch mit eintragen? Jeder ist Willkommen !!!Vg Suse
-
Hallo Tine, das mit dem Taxi teilen ist eine gute Idee. Wäre ja auch ein prima Thema bei unserem Treffen. Vielleicht findet sich da jemand für Curaçao. Wir machen schon einen gebuchten Ausflug. Sind aber bei anderen Inseln auch mit Taxi unterwegs. Wir sind aber schon zu dritt. Aber eventuell gibt es ja auch Großraumtaxen. Was habt ihr denn noch so geplant?
-
Hallöchen, Sonne6269 hat doch geschrieben "Ich habe da generell nichts gegen, aber organisieren möchte ich nicht alleine für mich und meine Reisebegleitung ist das dann die 2. Reisewoche,"
Das glaube ich nicht, bin aber auch nicht bei Facebook und kenne dort den aktuellen Stand.
Wäre doch schade, wenn das nichts wirdAlso bei Facebook steht 12 Uhr an der Ocean Bar. Denke das ist nicht organisiert. Reicht doch aber auch. Ich weiß auch nicht ob das nicht schon zu spät ist.
-
sag mal Suse1508, wiese meldest Du nicht das Treffen bei AIDA als Fantreffen an? Das ist doch viel interessanter, wenn der GM und so einige Aida Mitarbeiter interessante Neuigkeiten erzählen.Also dann wären wir auch dabei.
Nun erwarten wir den 2.03., denn dann heißt es für uns Koffer greifen und ab gehts
Viele liebe Grüße aus dem NordenHallo Taube123, wir wollen uns am ersten Abend schon mal kennen lernen. Das Fantreffen findet ja meist am ersten Seetag statt. Das organisiert sonne6269. Aber ob das ein offizielles Treffen wird weiß ich leider nicht.
Vielleicht meldet sie sich hier nochmal zu Wort. -
ich weiß ich trage weder auf kurz noch Langstrecke nie wieder einen weißen Pulli , eine Dame hatte mal gemeint ihre Cola im stehen trinken zu müssen und als das Flugzeug mal einen kurzen Ruck gemacht hatte , hatte ich die doofe Cola auf meinem weißen Pulli...die Freude hielt sich in Grenzen , nicht mal entschuldugt hat sie die d**** Gans die Stewardessen waren dagegen ganz nett
sonst bin ich in Sachen fliegen immer etwas abergläubisch und muss gestehen ich habe feste Dinge die ich immer trage...klingt komisch aber es hilft ( Tuch ist Pflicht da es immer zieht und sonst bequeme Jeans und Polloshirt mit leichten Pulli aber seit dem Vorfall nur noch in schwarz )
sorry hatte gerade Kopfkino. Musste herzlich lachen. Dankeschön. Werde auf jeden Fall gedeckte Farben bei der KIeiderwahl nehmen.
-
Wir wollten auch erst Saona vorab buchen. Wir warten nun ab und buchen auf dem Schiff. Lassen uns da beraten. Wollte zwar sehr gern die Tour nach Saona (so 23 Jahre nach unserer Hochzeitsreise). Aber erstmal schauen welche Möglichkeiten man hat.
-
So wir haben jetzt die Katamarantour auf Barbados über Bakadi dream gebucht. Ich freu mich schon sehr darauf. Was habt ihr bisher gebucht?
-
Ich werde eine Art Jogginghose anziehen. Die ist eigentlich als richtige Hose gedacht. Also etwas feinerer Stoff. Dazu ein gemütliches Sweati. Bei mir geht's in die Karibik. Den Pulli und Hose tausche ich dann kurz vor Landung gegen kurze Sachen. Und dicke Socken nehm ich auch noch mit in den Flieger. Das einzige doofe ist es mit den Socken, wenn man damit zur Toilette geht. Bei unserem letzten Langstreckenflug war der Boden dort ziemlich nass. (ich hoffe es war nur Wasser ) Das fand ich dann nicht so toll. Also auch Schuhe wo man dann schnell rein schlüpfen kann sind von Vorteil.
-
Was du suchst, haben wir auf Barbados bei Calabaza erlebt.
Eigentlich der schönste Ausflug unserer Karibik Tour.
Gruß Detlef
Hall, dank dir für den Tip. Auf deren Seite war ich auch schon. Dann wird es wohl Barbados werden.
-
was mir noch so fehlt ist die traumhafteste Katamarantour die es gibt. So richtig mit vorne auf dem Netz liegen. Wasser hellblau und ganz seicht. Halt so typisch Karibik. Mein großer Traum.
Meint ihr auf Barbados oder doch St. Vincent und die Katamarantour nach Bequia? Ich kann mich nicht entscheiden. Echt schwierig. Soll halt alles passen. Bei der Traumroute. -
Hi,
ja Ausflüge ist noch ein heikles Thema auch bei uns
Wo uns absolut nichts einfällt ist immer noch St. Kitts und Aruba finden da
auch im Forum nicht das richtige.
Fällt euch etwas ein???Ansonsten
@blumenau24 wieso St. Kitts? Das laufen wir doch garnicht an. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und vertue mich?
Aruba wollen wir zum Eagle Beach. Taxi kostet so 12 Euro pro Person (hab ich irgendwo gelesen) -
ja ist recht ruhig hier. Alle wahrscheinlich im Weihnachts/Silvestertrott. Vielleicht wird es im neuen Jahr etwas belebter hier.
wir haben unsere Ausflüge fast alle geplant. Wir werden meist Strände ansteuern, da unsere Tochter nicht so gut zu Fuß ist (Knieproblem)
Nur auf Curacao machen wir den Ausflug mit Patrick & Sevis.
Was mir noch fehlt ist ein Ausflug für Martinique und Guadeloupe.Ausflüge sind für Variobucher übrigens 90 Tage vorab buchbar. Also sind frei geschaltet.
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr . Und bald sehen wir uns auf dem Schiffchen
-
so hier mal ein kleiner Zwischenstand für unser erstes Treffen bei der Welcomeparty:
flausenfee 4 Personen
blumenau24 4 Personen
suse1508 3 Personen
Tine85 2 Personenich hoffe ich habe niemanden übersehen. Sonst schickt mir ne Nachricht und ich ergänze.
Und für alle die gerne sich am 1. Seetag treffen möchten, können wir das ja um 12Uhr an der Oceanbar machen. Ganz zwanglos. -
Fliegen auch ab Köln. Haben auch Sitzplätze reserviert. Und schwups sind wir bald da.