Beiträge von bertuskoni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Weist du noch wo das stand?
-
Wäre schon wichtig zu wissen was stimmt. Miami overnight wäre Mega. 1 Tag Port Canaveral wäre ok, mehr auch nicht für uns
-
Mal eine Frage an die Experten. Die beiden Transrouten unterscheiden sich.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt? -
Wird sie mit oder ohne Flug angeboten?
-
Jetzt hat TC sämtliche Routen gestrichen. Die MS4, MS5 und MS6 fahren um Afrika herum.
Die MS6 wird dann so wie es aussieht am 10.12.25 in Singapur ankommen. -
wollt Ihr auch? Wir warten auch schon.
Ja die Tour ab Kapstadt dann. Entweder mit MS oder AIDA, kommt aufs Datum und die Route darauf an. AIDA soll ja am 7.1 bekannt gegeben werden
-
Gibt es eigentlich schon hafenmeldungen oder Hinweise für die Afrikaumrundung im Oktober/november 2025 von TC?
-
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte wo sich die Diva nach dem 20.2.27 aufhält? Die Routen gehen nur bis 20.2 bis La Romana. Sehr wahrscheinlich ist ja eine transreise zurück nach Europa, aber diese hätten sie wie bei Bella und Perla auch schon veröffentlichen können. Vielleicht fährt sie über die USA zurück und deswegen ist sie noch nicht veröffentlicht🤷♂️
-
etwas zurückblättern
z.B.:
BeitragRE: Philipsburg / St. Maarten
als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal dort war, gab es die Original St. Barth Produkte (echt günstig, da zollfrei) auch in einem Shop in der Front Street. Ich glaube, es war der "Shipwreck Shop" Front St. 43... 🤔curly27. November 2022 um 19:36 oder die Lupe oben rechts benutzen
Die letzten Meldungen dazu sind wohl schon etwas älter...
am südlichen Ende vom Maho stehen die Sammeltaxis zurück zum Hafen.
16 $ ? für zwei Personen hin und zurück ist gut.
Man zahlt eigentlich nur pro Strecke, da man selten mit dem gleichen Sammel-Taxi zurück fährt oder bekommt man jetzt Tickets ?
https://stmaartenadventure.com/getting-to-mah…he-cruise-port/
Also die 16US$ waren pro person und man bekam für die Rückfahrt ein Ticket das man dann einfach abgegeben hat wenn man zurück wollte. War eigentlich sehr entspannt und der Preis war angemessen für die Strecke.
Aber das nächste mal nehmen wir wieder den öffentlichen bus, da er einiges günstiger ist und man mehr erlebt.
-
Hallo,
ich habe hier gelesen, dass hinter dem Hafenterminals Sammeltaxis stehen, die zum Orient Beach fahren. Gleiches ist doch auch zum Maho möglich? Kann ich auch eine Zeit zur Abholung vereinbaren?
Wie waren in der letzten Saison die Kosten für Sammeltaxis zum Orient und Maho Beach?
Also im März 2022 gab es sammeltaxis zum Maho Beach. Die starteten aber im hafenbereich kurz vor dem Ausgang. Ich meine wir haben 16 US$ für hin und zurück bezahlt. Da wo man rausgelassen wurde, starten die Taxis wieder zurück. Immer wenn eins voll war, fuhr es los. Das ging recht schnell.
-
-
-
Bevor die Mein Schiff 1 ab Winter 2024 Highlights wie Colon / Panama in Mittelamerika ansteuert, geht es im Herbst 2024 erneut nach Nordamerika. Auf der Transatlantikreise von Hamburg nach New York werden mit Akureyri und Reykjavik erstmals zwei Häfen in Island angelaufen. Es folgen drei Reisen nach Kanada und auf die Bahamas, bevor das Schiff auf seiner Transkaribikreise erstmals die karibische Trauminsel St. Thomas anläuft.
Komisch das sie mit Erstanlauf von St Thomas werben, denn St Thomas wird doch dieses Jahr schon von der MS6 abgelaufen🤔
-
Geht das auch für den Hinweg oder ist das zu Zeitaufwändig?
Ja das geht auch auf dem Hinweg. Busse fahren von philipsburg die dritte Querstraße vom Strand hinter dem courthouse ab.
-
Doch wir haben die Tour mit der MS2 im November 21 gemacht. 14 Tage mit ABC Inseln. War die ganze Saison so😉
-
Die ABC Inseln wurden doch letzte Saison angelaufen🤷♂️😂
-
Aida strandausflug :
FUE03
Transfer nach Corralejo: Strand oder Shopping
Oder:
FUE33
Transfer nach Caleta de Fuste
🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Definitiv Corralejo und nicht übers Schiff gebucht. Der öffentliche Bus fährt ständig dort hin und wieder zurück
-
-
Südamerika würden wir sofort buchen.