Guten Abend,
Wie funktioniert das Fantreffen über Aida?
Ziemlich lange her bei uns. Nicht mehr auf dem neusten Stand was es alles gibt.
Guten Abend,
Wie funktioniert das Fantreffen über Aida?
Ziemlich lange her bei uns. Nicht mehr auf dem neusten Stand was es alles gibt.
Wir sind auch dabei .....2 Erwachsene und 2 Kinder.
Guten Abend,
Ist jemand letztes Jahr in Alesund in eigener Faust zum Aquarium gefahren?
Bzw hat Angebote von Lokalen Anbietern vor Ort gesehen?
Der Ausflug über Aida erscheint mir mit 70 Euro pro Person ziemlich teuer.
Vielen Dank
Hallo,
danke für euere Anworten werden wirklich abwarten denke das wird das beste sein
Lg
Jacqueline
Hallo,
fahren im Sommer die WMM Route mit der Bella.
Legen leider auch in Tunesien an.
Würde am liebsten nicht von Schiff gehen, da ich net so gute Erfahrungen habe in dem Land
Hat jemand in lezter zeit die Soft Bike Tour mit gemacht?
wenn ja wir war eure Erfahrung?
Lohnt es sich?
LG
Hallo,
waren mit dem Leihwagen in Maspalomas ganz hinten am Leuchtturm.
War nicht zu sehr überlaufen und man konnte gut baden.
Wer liegen mag konnte ein Stück weiter nach links.
Packmöglichkeiten gabs auch ausreichend.
Und natürlich ein paar gelb weiß Handtücher von Aida fahren .
PS: Den schönsten Starnd finde ich In Furteventura Im Norden bei den Riu Hotels.
Gruß
deschy
hallo Schlubbi,
sind als erstes wie hier im Forum wie oft beschrieben, mit dem Bus richt Corralejo gefahren und bei den Riu Hotels ausgestiegen und sind ein bischen baden gegangen. Traumstrand musst du gesehen haben.
danach sind wir mit dem Bus wieder zurück nach Rosa de Rosarrio und sind bis zum Busbahnhof gefahren.
Von da gings links den Berg herunter und da sieht man schon ein Einkaufszentrum ich glaube es war dan auf der rechten Seite. War groß und man ist echt fündig geworden. Von dort sieht man auch schon das Schiff. Als ein Katzensprung zurück.
bei uns hatten die auch Werbung beim Verlassen des Hafensgelände über das Einkaufzetrum gegeben.
Denke nicht das es in Corralejo so ein großes gibt.
Gruß
deschy
Hi,
hatten auch einen Mitwagen für 40 Euro von Cicar. Kann das auch nur empfehlen. Die Karten wo man von der Autovermietung bekommt beinhalten auch tipps für die Insel.
war echt schön über die Insel zu fahren, waren mit dem Auto im Insel innere und da ist es echt schön. Nicht so die Massen von Leuten.
Maspalomas ist nicht wirklich schön haben da nur einen Stopp zum Baden eigelegt. Hätte mir aber mehr unter den Dünnen vorgestellt.
Die in Furteventura sind viel schöner.
Ok jezt wieder zu Gran Canaria, waren in so einem Hölendorf und im Museum dort war ok. Weis leider nimmer wie das hieß sorry.
Das Kolumbushaus direkt in der Hafenstadt haben wir uns auch angesehn wenn man noch Zeit und Lust echt sehenswert.
Tipp:
Hatte Reisefühere von der Bücherrei ausgeliehen hat uns echt viel gebracht und wir konnten uns vorab Gedanken machen wos hin gehen soll und was uns interessiert.
LG
Jac
Schön Reise die Tour ist wunderschön.