Hallo zusammen,
kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Irie Holiday Tours erzählen? Überweist man den vollen Betrag schon vorher? Ist das so üblich?
Was ist, wenn das Schiff dort nicht hält?
Ich freue mich auf eure Antwort...
LG
Tini
Hallo zusammen,
kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Irie Holiday Tours erzählen? Überweist man den vollen Betrag schon vorher? Ist das so üblich?
Was ist, wenn das Schiff dort nicht hält?
Ich freue mich auf eure Antwort...
LG
Tini
Hallo,
hat denn schon jemand eine geführte Kanutour durch den Mangrovenwald gemacht und teilt hier mal seine Erfahrungen?
Ich hab da ein Angebot incl. der Altstadtbesichtigung, weiß aber nicht, ob das etwas für mich ist.
Viele Grüße
Tini
Wie ist es Silvester in der Karibik? Wir überlegen für 2020 - 2021...
Viele Grüße
Hey, Mönchen!
Super! Vielen Dank für die Organisation!
Bis bald
Tini
Hallo Zusammen!
Wir würden auch zum Fantreffen kommen.
Viele Grüße
Hey, das wäre ja super!
Schönes Wochenende...
Hallo, liebe Mitreisenden!
Wir (der Gatte und ich) haben auch schon wieder zugeschlagen. Die Kanaren gehen irgendwie immer
Wir freuen uns jetzt schon auf warmes Wetter und wollen am liebsten auf Lanzarote und Teneriffa ein bissl an den Strand.
Wir planen alles individuell und schaun mal, wie`s Wetter so wird.
Viele Grüße und bis bald
Tine
Danke für die Info! Da sind wir ja noch nie aufgestiegen... bin gespannt!
Bis bald
Wir hatten auch ins Auge gefasst am 27. Oktober mit Amjad zum Wadi rum zu fahren. Das Schiff legt um 14.30 Uhr an und da alle Mitreisenden wahrscheinlich gleichzeitig von Bord wollen rechne ich nicht mit einer Abfahrt vor 15.00 Uhr. Jetzt hab ich gelesen, dass in Jordanien genau ein Tag vorher die Uhren umgestellt werden und der Sonnenuntergang bereits um 16.50 Uhr sein wird. Ist es dann ab 17.00 Uhr dort stockdunkel? Wenn ich bei einem 4 Stunden Ausflug nur 2 Stunden was sehen kann, wäre das ganz schön blöd...
Hat irgendjemand damit schon Erfahrung gemacht?
Freue mich auf Antwort...
Tini
Hi,
wir sind auch dabei, allerdings schon ab Barcelona, da die Flüge nur halb so teuer waren..
Wir hoffen auf ein bisschen Sonnenschein und eine lustige Woche...
Bis bald
Tini
Ja ja, die FB-Gruppe hat schon viele Mitglieder, nur ist die Konversation dort recht lahm...
Vielleicht schreibt ja der Organisator des Fantreffen hier auch mal, was so geht
Viele Grüsse
Hallo, alle zusammen!
Also, wir hätten auf jeden Fall Lust auf ein Treffen.
Die Leutchen auf Facebook versuchen auch ein Fantreffen (am 23.8.) zu organisieren, ich weiß aber nicht, wie da die Resonanz ist... sehr viel scheint da nicht los zu sein.
Schönes Wochenende
Tini und Marco
Ja, genau! Das war Mitte Oktober und wir hatten super Wetter!
Das ist ja ein Zufall... sehr cool!
Hallo,
wir haben heute auch noch spontan das tolle Wochenendangebot gebucht und freuen uns riesig. Wir haben vor 3 Jahre schon mal eine ähnliche Fahrt gemacht und fanden die Tour super.
Viele Grüße
Tini und Marco
Wir hatten die Kabine daneben und ich kann sagen, dass es mit den Geräusche gar nicht schlimm ist. Man kann super aufs Meer schauen und man hat keine weiten Wege. Wir haben wunderbar geschlafen, die Kabine ist schön groß.