Naaaa..... wie viele Tage noch???
Beiträge von iwixxx
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oohhh...sind wir nicht mehr dabei???
-
59......
-
Sind auch gerne am
"Ersten Seetag-Treffen" mit dabei : Ilka + Matthias (+kids14+15)
LG -
-
Hallo,
wo genau wird man den rausgelassen bei "London auf eigene Faust"?
Welche Highlights sieht man schon auf der Fahrt in die Stadt?Danke!
iwixxx -
Haben diese Woche gebucht... und fange gerade mit der Ausflugsplanung an:
Kannst du mir evtl ein paar tips geben zu taxi-tour bzw. Bergen etc auf eigene Faust?
Gruß
Iwixxx -
Hallo,!
Sind mi Juli in Le Havre und wollen -trotz der langen Strecke - ich weiß! - nach Paris.
Schwanke nun zwischen "transfer + auf eigene Faust" und geführter Tour....
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!
iwixxx -
Wollen evtl. Im Oktober ab Frankfurt mit dem Bus nach Venedig zur Adria-Tour? Mit 4 Personen...
Markus 2008 - kann man das empfehlen?
Gruß
Iwixxx -
Hallo,
Hat jemand in letzter Zeit auch nochmal eine Taxi-Tour gemacht wie in den älteren Beiträgen beschrieben? Was kostet so eine individuelle Tour im Moment und ist das zu empfehlen? Danke! -
Hallo,
weiß zufällig jemand, welche Kopfhörer bei Air Berlin passen - gehen das die "normalen" oder muss man extra welche kaufen?
Danke! -
Haben alle Air Berlin Maschinen die Ümrüstung bekommen???
-
-
Danke für die Infos! Könnt ihr einen Strand empfehlen?
-
Kann man denn afu Tobago auch einfach nur per Taxi ein paar Stunden zum Strand? Oder sollte man solchen Touren auf "eigene Faust" dort lieber lassen???
-
Badetücher liegen nicht mehr auf der Kabine- können für 15 Euro Pfand pro Stück am pooldeck ausgeliehen und beliebig oft gegen frische ausgetauscht werden. Kann man auch mit von Bord nehmen - zurückgeben am Abend vor der Abreise! Kein Problem!!!!
-
...auch schon für Anrdoid??
-
Gibt es eigentlich auch eine app fuer android tablet?
Danke
Iwixxx
-
Hallo,
wollte mich an dieser Stelle nochmal für all die guten Tips dieses Forums zur Vorbereitung unserer Reisen bedanken!!!!!
Wünsche allen FROHE WEIHNACHT und alles Gute (d.h. Gaaaaanz viele AIDA-Reisen) fürs neue Jahr!!
LG
iwixxx -