Bitte mal für die "schwer-von-Begriff" ... Welche Überraschung????
Beiträge von iwixxx
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kann man einen Cocktail -Workshop f+ür Kids auch schon vorbuchen?
- letztes mal gab es keine Plätze mehr ... und enttäuschte Gesichter
-
Wann fahrt ihr denn?
Bin sehr gespant auf den Renovierungsbericht aus erster Hand!Gruß
iwixxx -
oh mann.. wir haben INNENKABINE - zu viert!!!
Also weder Tisch und Stuhl noch Hängematte -
Anna renate
...das war ja super-Pech!!!!
Wir haben unsere Aida-Vita Reise für Ende Juni gebucht - ich geh' mal davon aus, dass bis dahin alle "Werftschäden" beseitigt sind
Hoffe halt, dass auch "innen" alls wieder schön gemacht wird - Kennen bis jetzt nur die "großen" (Bella, DIva, Luna) und möchten nicht enttäuscht werden....
Gruß
iwixxx -
Wellenschaden...????
-
Hallo..
habe eben in einer Holiday-check bewertung zur Aida Vita gelesen, dass diese im Dezember renoviert werden soll...
Weiß jemand, ob das stimmt?Wollen evtl. für Sommer 2012 aud der Vita buchen - waren aber bis jetzt nur auf den "großen" - sind etwas unschlüssig wegen der zuletzt doch of negativen Bewertung bzgl. des zustandes des Schiffes.
DAnke für Infos!
iwixxx
-
Hallo,
kennt jemand die Rezepte für die Caipis auf der Aida - vor allem auch die Ohne Alkohol (ipaberry usw.) ???
Nachdem unsere 10 Tage Mittelmeer jetzt schon einige Wochen vorbei sind
..... wäre so ein kleiner "Erinnerungsdrink" ganz schön!
iwixxx
-
Vielen Dank für die Info!!
-
Hallo,
am Montag morgen gehts los.....Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Web-chekin von AirBerlin? Muss ich da die Aida-Buchungsnummer eingeben?
Danke!
-
Vielen Dank für die Infos - vor allem auch an Kirsi wegen des Tresor tips!
-
Danke für eure Antworten - ich verlass mich dann einfach mal auf nette Mitarbeiter an Rezi oder Spa.... Ich hab nämlich echt keine Lust, im Handgepäck vier Badehandtücher mitzuschleppen....
LG
n o c h 9 T a g e !!!!!!!!
-
...genau diese Frage ist mein Problem....
als wir im Winter in der Karibik waren, lagen immer Handtücher am Pooldeck - da gab es aber auch keinen speziellen Anreisetag...
Im MIttelmeer gab es die "Roten" Handtücher - wichtig wär mir halt jetzt...Wie ist es momentan auf Aida Bella?
-
Hallo,
sind ab Montag 27.6. mir der Adia Bella im MM unterwegs und sind schon um 6.30 auf Palma - wollen also noch einen "Strandtag" einlegen.
Habe mich heute bei Aida telefonisch erkundigt, wie das mit Badehandtüchern aussieht. Info: Ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich...
Da 4 große Badetücher doch recht viel Platz im Handgepäck bräuchten , jetzt meine Frage:
Ist jemand kürzliche auf dieser Route mit der Bella unterwegs gewesen und kann aktuell zu den Handtüchern am Anreisetag was sagen?
Danke!
-
nein....bei mir bis jetzt nur die noch kommenden Reisen! Mal abwarten.....
Gruß
iwixxx -
jep...auch wenn's nur 7 Tage zählt ist man trotzdem 8 auf dem Schiff.....
:hahahah:
-
Jaaaaaa...... ich hab's verstanden - nur 7 Nächte
-
@ frau mischke
probiers mal mit neuem Passwort anfordern - hat bei mir funktioniert!
Gruß
iwixxx -
ochh...schade....dann fehlen 4 bis zur Stufe ROT
-
Weiß jemand, ob zur Berechnung der Stufen die Nächte oder die Tage gezählt werden?
z.B. 1 Woche = 7 Nächte, aber 8 Tage....Gruß
iwixxx