[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0260.gif]
Viele liebe Grüße
Frank & Jana
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0260.gif]
Viele liebe Grüße
Frank & Jana
@Jabi
erstmal herzlich Willkommen zurück hier. Hoffentlich haste paar Fotos vonne Oasis mitjebracht :hahahah:
@ARKT 2011
hört sich sehr gut an,
Liebe Grüße
Frank
Für 2011 entwicklet sich gerade eine spannende Sache für ein AR..T!
Lasst Euch überraschen
na da sind wir ja mal gespannt, wenn Du die Planung in die Hand nimmst, kann es ja nur gut werden
Wann kommt denn "ichbindergrößtevombrudervonalicefan" zurück?
...müsste Sonntagmorgen wieder in landen, wenn mich nicht alles täuscht.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Frank
na sieht doch ganz gut aus für 2010, können wir dann ja kurzfristig was organisieren. AROT oder ARJT oder AR?T 2011 ist auch super.
Feiertag haben wir hier nicht, aber für heute schon Feierabend.
LG Frank
Hallo @ all,
da es ja in 2010 scheinbar mit einer gemeinsamen Reise nicht klappt, hier mal ein Aufruf an Euch alle.
Wie sieht`s aus mit einem ARMT 2010, besteht da vielleicht Interesse ??? Wäre super, wenn wir da wieder was organisieren könnten.
Wer einen Vorschlag hat, immer her damit.
Liebe Grüße
Frank
@ all:
... auch von mir ein "Hallo - ich bin wieder da" von einer traumhaften Reise. Es war einfach toll - Hotel; Schiff; nette Freunde , die wir in Bangkok getroffen haben :-)).
Wir haben so viel erlebt und gesehen - dass muss erst einmal verarbeitet werden.
Liebe Gabi - wir wünschen Dir eine mindestens genauso schöne Reise und erhol' Dich gut.
Liebe Grüße
Jana
Hallo,
wer war denn auf Koh Samui mit dem Taxi unterwegs? Was habt ihr denn pro Person bezahlt, was habt ihr angeschaut und wie lange dauerte eure Tour? Über Infos und Tipps würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und
andrea
Wir waren vor 2 Wochen zu viert mit dem Taxi unterwegs. Sind fast 5 Stunden um die Insel gefahren, waren am Chaweng-Beach, Big Buddha, Wasserfall, mumifizierten Mönch, Mama/Papa-Felsen und am Ende noch in einer schönen Beachbar.Der Fahrer hatte auch eine Preisliste für verschiedene Touren dabei, wir haben für das Taxi insgesamt 2400 Baht (ca.50 Euro) gezahlt.
Taxis stehen dort auch in ausreichender Anzahl am Pier zur Verfügung.
Viele Grüße
Frank
so, da sind wir wieder. Nach einem fast 12-stündigen Flug sind wir heute pünktlich kurz vor 18 Uhr wieder in Berlin gelandet.
Auch bei uns ist alles super gut verlaufen, vom Transfer über Hotel bis hin zum Schiff war einfach alles perfekt (bis auf die fehlenden Mitfahrer ). Naja, und das Marktrestaurant - ein Horror nach dem Umbau.
Ansonsten aber alles .
Gestern haben wir noch einen schönen Tag in Bangkok verbracht, leider habe ich Gila`s Tipps erst vorhin gelesen.
Den Nachmittag sind wir noch was durch die Stadt gebummelt, haben schön in einem Straßencafe gesessen, abends dann zu "Otto" und dann ab in die Bar.
Dann hatten wir auch noch ein Treffen am zweiten Seetag mit der guten alten Blu. Das wurde sogar über Lautsprecher von der Brücke mitgeteilt, war eine der wenigen Meldungen .
In Koh Samui haben wir uns mit noch einem älteren Pärchen ein Taxi geschnappt und sind fast 5 Stunden um die Insel gefahren, recht preiswert sogar. Haben dort allerdings getendert, mit 2 Tenderbooten bei 20 min Weg hat das natürlich ganz schön gedauert, aber man hat ja Urlaub und somit viel Zeit.
Penang haben wir auf eigene Faust erkundet, war ganz nett aber müssten wir jetzt nicht gleich nochmal hin. Singapur und Kuala Lumpur waren einfach . In KL hatten wir einen AIDA-Ausflug gebucht, war spitze und der beste gebuchte Ausflug auf der Tour. @ Gila & Jo ... Wir hatten die Christina vom Clubteam als Reiseleitung dabei , sie treffen wir übrigens auf unserer gemeinsamen Blu-Tour im März wieder.
Singapur haben wir wieder mit noch zwei anderen Mitfahrern selbst erkundet, da müsste man auf jeden Fall irgendwann nochmal hin, ein Paradies zum shoppen.
Brunei war jetzt nicht so wie wir es uns gedacht hätten, eines der angeblich reichsten Länder haben wir uns etwas anders vorgestellt. Hatten dort einen gebuchten Ausflug, allerdings fast die ganze Zeit heftigen Regen.
Saigon war sehr interessant, auch ein gebuchter Ausflug, allerdings ein Reiseleiter der auf dem gesamten Ausflug ca. 100 Wörter sprach. War aber trotzdem sehr sehenswert, hab noch nie so viele Mopeds auf einem Haufen gesehen.
Gila und Johannes
Auch bei uns ist die Post eingetroffen, hat uns sehr gefreut
Ja, das war es erstmal für heute von uns.
Viele liebe Grüße Euch allen
Frank & Jana
Hallo Ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen von uns. Uns gehts blendend, sind jetzt gerade wieder im Hotel nach einem kurzen Stadtbummel.
Es war eine super Reise, alle weiteren Berichte gibts dann von zu Hause aus.Hab hier jetzt auch nicht alles nachgelesen.
Nachher gehts noch schoen bayrisch essen und danach in die Skybar.
Bis morgen Abend, liebe Gruesse auch von Jana
Frank
Hallo aus Bangkok,
wir wollen uns mal ganz kurz melden. Sind gut angekommen - der Flug war ewig lang, aber das Hotel hier entschaedigt uns jetzt fuer die Strapazen.
Das Zimmer ist herrlich gross und hat einen grossen Balkon mit Sicht auf die vielen Hochhaeuser von Bangkok.Wir wohnen in der 51. Etage.
Gestern haben wir uns die Tempel angeschaut und ziemlich geschwitzt dabei - wir haben hier ca. 30 Grad und viel Sonne.
Gleich kommen Gila und Johannes hier im Hotel an - freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Und morgen geht es fuer uns aufs Schiff.
Liebe Gruesse
Frank & Jana
Wünsch Euch nochmals viel Spass, auch wenn das ohne uns nur sehr schwer zu machen sein wird :hahahah:
Da haste ja sowas von Recht, wir sollten dringend daran arbeiten, dass sowas nicht mehr vorkommt.
so, nun isses soweit. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, melde ich uns mal für ein paar Tage hier ab.
Koffer sind gepackt, könnte also losgehen. Gerade eben habe ich schon einen Tisch für Samstagabend in Bangkok reserviert, deutsch-bayrisches Restaurant, bekloppt oder ?
Wenn möglich, gibt`s noch eine kurze Meldung aus Bangkok, kann ich aber nicht versprechen. Ansonsten, am 24.11. gegen Abend sind wir wieder zu Hause.
Bis dahin liebe Grüße
Frank & Jana
oooohhhh, so früh schon, wir sind doch noch 2 Tage hier. Oder fliegst Du schon vor uns nach Thailand und überrascht uns alle auf`m Schiff
War heut schon Haare schneiden und in Berlin zur Autowerkstatt. Meine Winterräder sind immer noch nicht da, wahrscheinlich werden die in Frankreich in Handarbeit gefertigt .Naja, dann eben nach dem Urlaub.
Bin übrigens gestern im verbotenen Forum auf einige Bilder vom Josterlausi gestossen , da gibts einen schönen Reisebericht über den ersten Teil der Reise.
Liebe Grüße
Frank
Marion
der Flieger geht Donnerstag um 17.40 Uhr, wenn Gabi dann auf`m Balkon steht können wir Ihr noch zuwinken. Ab Sonntagmittag findet dann das ARBT statt.
Zuvor darf Jana aber leider noch bis Dienstagabend arbeiten, da hab ich es schon viel besser.
Vielleicht gibt es ja hier am nächsten Wochenende noch einen aktuellen Bericht aus Bangkok, im Hotelzimmer gibt`s ja lt. Hotel einen kostenfreien DSL-Zugang.
Liebe Grüße
Frank
es ist soweit, endlich Urlaub
Ein schönes Wochenende wünscht
Frank
detlef
wir machen die Asientour individuell jetzt im November. In den Reiseunterlagen findet sich folgender Satz:
"Wir erwarten Sie auf AIDA Cara am Cruise Terminal im Port of Laem Chabang, Tungsukhla, Sriracha Chonburi, 20230 Thailand".
Vielleicht kannst ja damit was anfangen.
Gruß Frank
Fahr vorsichtig, sonst fahr ich für Dich, aber ob Jana da erfreut wäre
Hab den Rat befolgt und bin vorsichtig gefahren, macht super viel Spaß so ein Teil. Sind 30 km weit gefahren und die Knochen sind auch heil geblieben.
Liebe Grüße
Frank
so, heute sind endlich die Reiseunterlagen gekommen
Nachher gibts dann noch `ne kleine Geburtstagsnachfeier, morgen wird gefaulenzt und dann beginnt die letzte Woche vor`m Urlaub.
Am Montagnachmittag werde ich erste Fahrübungen mit einem Segway machen, hoffentlich geht das gut.Will ja schliesslich nicht mit Gipsbein in den Urlaub. :hahahah:
Allen die noch hier sind ein schönes Wochenende
Frank
Alles anzeigenHat sich Lost-Gabby eigentlich gestern mal bei euch gemeldet?
Armer kleiner Mini, meiner hat gestern seine Winterfüße drauf gekriegt, das war noch im Rahmen,
gottseidank fehlt nix anderes.Hab auch gerade für mein Auto 4 Winter-Kompletträder geordert, mal sehen ob das noch klappt bis zur Abfahrt.
Bin ja mal gespannt, war Ihr so löhnen müßt.
Da hättest eine Kurzreise auf AIDA für machen können.
Heute noch Sonnenschein und morgen zieht wieder der Regen ein [Blockierte Grafik: http://s9.rimg.info/2fa556ef1fd13f585f81101840bf39ed.gif]
hier regnet es nicht, Sonne gibts aber auch nicht, ist aber sch...kalt, bäääh
Viele Grüße
Frank
Da hier ja momentan keiner mehr ist.....
nicht ganz, ich bin noch da.
Hab gerade den Mini zur Werkstatt gebracht, TÜV usw., wird wohl `ne kostspielige Angelegenheit , ist irgendwas undicht an der Servolenkung.
Dann noch 6 Arbeitstage, 2 Tage Seminar und dann ist bald
Liest sich ja ganz gut, was unsere beiden Urlauber gebloggt haben, dass lässt die Vorfreude noch steigen.Jetzt fehlen nur noch die Unterlagen.
Liebe Grüße
Frank