Das lief über myaida. Musste nichts weiter eingeben. War durch die Reise schon sichtbar und es wurde immer der jeweilige Gesamtpreis angezeigt.
Beiträge von alsoha
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe das Parkhaus für heute direkt über Aida gebucht. Da wurde nach der Auswahl des Parkplatzes direkt der Preis angezeigt. Vor Buchung also.
-
Wenn man sich auf dem Meer trifft sagt die Brücke das meistens durch und ich stehe dann draußen mit AIDA Handtuch und winke kräftigt, habe ich glaube schon mal mit Apfelfrau so gemacht Das andere Schiff war aber schon noch ganz schön entfernt, aber der Wille zählt ja
Genau das werde ich dann auch tun! Ich freu mich!
-
-
Also der 😊 sagt, was mit drin ist? Hatte das oben nicht so ganz verstanden, ob es nicht nur heißt, hier wird fotografiert. Danke.
-
-
Wo sieht man, was in der Flat mit dabei ist? Oder muss man fragen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind mit dabei! Ist auch unsere 3. Fahrt aber nach längerer Pause.
-
und müssen nicht fliegen. So ist die Vorfreude noch größer. Unsere Tochter (dann fast 13) freut sich, dieses Mal ein "Orka" zu sein. Also 2 Mädels für die Gruppe haben wir dann schon. Aber Ostern ist wahrscheinlich wegen der Ferien wirklich kindersicher.
Gruß
Christina
-
Ist ja im Gegensatz zu vorher ganz schön ruhig hier!
Ich habe die 2 Flüge und die Reise doch ganz gut überstanden. Es war einfach toll!!!
Leider habe ich niemanden aus dem Forum an Bord getroffen. Kein Zufall half.
Uns hat die Reise super gefallen und wir würden es doch wieder tun. Mal sehen, wann es uns wieder an Bord verschlägt. Ich würde da nur gern auf´s Fliegen verzichten. Wenn es soweit ist, werde ich wieder hier nach Tipps rund um die Reise suchen. Das ist wirklich klasse und erspart viel Fragerei.
Gruß an alle ... Christina