Annett Beitlich ist Klasse, haben sie letztes Jahr auf der vita (Südstaatentour) erlebt.
Beiträge von MoWeSeHa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fantreffen
Moni + Wenzel -
Moin, wir sind auch mit dabei, fliegen ab Köln.
LG Moni -
Moin,
wir füllen mal ein bißchen das Schiff auf. Bei einem Fantreffen wären wir dabei. [...]
LG Moni -
So, dann klinke ich mich mal mit ein. Mein Mann und ich gönnen uns diese kurze Auszeit mal allein, die Kids werden 2 Tage auch mal allein den Wecker für die Schule hören.
In Dover wollten wir mal in die Unterwelt absteigen, hab da was auf tripadvisor gesehen. Nach Amsterdam fährt günstig ein Bus, mal schauen.
Haben auf Deck 4 unsere Kabine bekommen. -
wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei, haben gerade auf der Südstaatentour gebucht.
Rechtzeitig zur Silvesterparty wieder zu Hause.
Gruß Mo -
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, diesmal ohne die Kids, die schicken wir in die Schule, wie es sich gehört.
Auf Madeira haben wir über Bakadi Dreams die Individuelle Inselrundfahrt gebucht. Ab 6 Personen kostet es 45,-€, also wer Lust hat, bucht sich gerne noch dazu. Wir haben in Ägypten und der Karibik schon sehr gute Erfahrungen mit Bakadi gemacht. Die Gruppen sind klein und es ist sehr individuell.
LG Moni -
Super Idee Mascha,
ich mach das auch immer gerne mal von Teufelsbrück in Hamburg. Da stehe ich dann und winke, wenn Freunde mit der AIDA vorbeifahren.
Also wir werden zurückwinken von der Vita.
LG Mo -
Die Koffer sind gepackt, hoffen wir, das keine Bahnstreiks etc. noch dazwischen kommen.
Die restlichen Tage werden schnell vergehen.
Allen eine schöne Anreise bis Samstag auf der Luna
LG Moni -
Hallo zusammen,
hier ist ja noch wenig los...
Frank und ich ( Eva ) wollen auch in die Karibik!
Eine wunderschöne Karibikroute verspricht einen super Urlaub.
Wir fliegen ab Düsseldorf, es wundert mich, dass bei my aida immer noch keine
Fluginfos zu finden sind wegen Sitzplatzreservierung.Hat schon jemand Daten hinsichtlich Flugnummer usw.?
Wie man die Sitzplatzreservierung bei AirBerlin selbst vornehmen mußte,
waren spätestens ein halbes Jahr vor Abflug die Daten bekannt und man konnte reservieren.Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorfreude auf die
Schönen Gruß auch an die Bottroper vor mir, Simone und Michael
wir (aus Essen ) sehen uns spätestens am Flughafe Düsseldorf
Frank und Eva aus Essen
Hab ich im Tread für die Reise nach uns gefunden:
DUS AB7402 10:05 Uhr
LG Mo -
Moin an alle,
web checkin bei Air Berlin erledigt und wie Mi-6 schon schreibt kostenlos den Sitzplatz ausgesucht. Dann geht es heute nachmittag nach Berlin und morgen früh um 06:00 ist Abflug.
Mal sehen, wann die SNRÜ stattfinden soll, wenn es erst gegen 20:30 Uhr der Fall ist, werden wir wohl noch mal mit der historischen Bahn nach Port de Sòller fahren. Aber das entscheiden wir spontan.
Euch allen eine entspannte Anreise, ab morgen haben wir URLAUB!
LG Moni -
Fantreffen:
Susisorglos (Lissi und Andreas)
ettmayer (Rainer + Annette)
MoWeSeHa (Moni & Wenzel) -
Hallo Zusammen,
hat denn schon mal jemand Erahrungen mit der Hertz Autovermietung am Bouldvard Amiral Mouchez 167 gemacht. Ich habe hier im Forum immer nur vin Europcar und Avis gelesen.
Mich würde konkret interessieren wie Ihr zu der Station von Herz gekommen seid und wie die Freundlichkeit da war und ob die Mitarbeiter Englisch gesprochen haben.Danke Euch!
Gruß
Mekko
Wir waren am 30.04. in Le Havre und hatten über das Internet vorab bei Hertz einen Wagen für 09:00 Uhr reserviert. Die Shuttlebusse fuhren aber erst ab 09:00 los, obwohl das Schiff längst freigegeben war. Also kurzerhand ein Taxi für 12,00 € genommen. Der Renaut Clio hat ca. 40,00 € gekostet und war ein sehr aktuelles Modell. Die Damen vor Ort sprachen englisch und man konnte sich gut verständigen.
Wir sind dann über die Normandiebrücke (Maut 7,40€) Richtung D-Day-Landungsstrände gefahren. Auf dem Rückweg noch ein Stopp in Honfleur ( sehr schön) gemacht. Gegen 17:00 Uhr haben wir den Wagen wieder abgegeben. Es wurde sofort alles kontrolliert und man bekam einen Beleg. Zur Haltestelle vom Shuttlebus ( Einkaufszentrum Docks, letzter Bus ca. 18:15 Uhr) läuft man ungefähr 10 min. Die Damen haben uns gleich noch einen Stadtplan mitgegeben und den Weg gezeigt. Es hat alles super geklappt und wir hatten einen schönen Tag.
Viele Grüße Mo -
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei, haben gerade auf der Sol gebucht, werden ab Düsseldorf fliegen, da spart man glatt einen Tausender, als von Hamburg. Das Geld leg ich dann lieber in Getränke und Ausflüge an.
Wir freuen uns schon riesig drauf. -
aktueller Stand:
Dagmar und Heinz Kabine bekannt
Manuela und Marian Kabine bekannt
Ines Kabine bekannt
Annegret und Günther Thomalla Kabine 7373
Daniel und Sabine Kabine bekannt
Petra, Jörg und Sophie Kabine bekannt
Bianka und Jens Kabine bekannt
Christine, Johanna und Michel Kabine bekannt
Marika und Steffen Kabine bekannt
Monika und Wenzel Kabine bekannt -
Unsere ist auch da, obwohl ich erst nächste Woche die Restzahlung leiste.
Eine Sorge weniger. -
Wahrscheinlich erst, wenn die Reise komplett bezahlt ist, wie weiter oben auch schon beschrieben. Scheint mir auch logisch. Bin schon sehr gespannt, welche Kabine wir bekommen. Haben das erste Mal Vario gebucht.
LG Mo -
Hat denn hier evtl. schon jemand, der Vario gebucht hat seine Kabinennummer ?
Lg Dagmar
Leider nein, hab auch schon geschaut. In einem Tread dazu heißt es, ungefähr 50 Tage vorher. Lassen wir uns überraschen.
LG Moni