Hallo, wir das heißt meine Frau, unsere Kinder 41/2 und 2 Jahre sind auch mit an Bord...
Bin ja froh das noch ein paar Kinder da sind, dann haben die beiden jemanden zum spielen...
Liebe Grüße
Marc
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo, wir das heißt meine Frau, unsere Kinder 41/2 und 2 Jahre sind auch mit an Bord...
Bin ja froh das noch ein paar Kinder da sind, dann haben die beiden jemanden zum spielen...
Liebe Grüße
Marc
Hallo Maschmi,
um deine Frage zu beantworten, Schläger für Linkshänder gibt es an Bord, das ist kein Problem...
Die Preise habe ich nicht mehr genau im Kopf, ich meine aber 25€ für 30 Minuten...
LG
Marc
Dann will ich mich doch auch melden, erstmal ein an Moni, hab ich aber ja schon telefonisch erledigt gestern...
@Helldriver
Ich hab noch eine Idee: schweiß einen Henkel dran und schmeiß weg das Frauenauto...
Bei mir gibt`s nicht viel Neues, wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl mal mit dem Lotsen ne Runde Golf spielen gehen, ging ja nicht die letzten 2 Monate
Zur Hochzeit werde ich wohl kommen, aber wohl nach der Party direkt wieder die Heimfahrt antreten, weil ich am Sonntag ein Turnier habe, vielleicht wird das aber noch verlegt, von daher kann sich das alles noch ändern...
Schönes Wochenende...
Dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Markus
Auch von mir Beleid, hoffe Du und deine Familie werden das Weihnachtsfest einigermaßen überstehen
Geschenke sind alle mit Hermes unterwegs, ich hoffe die kommen noch, das Weihnachten auch immer so überraschend kommt, ich versteh es nicht...
Liebe Grüße
Marc
Hallo,
erstmal lieben Dank für die Wünsche zum Geburtstag...
Hague
Schöne Fahrt Euch, und nimm am Flitterwochentreff teil
Bei mir gibt es auch was Neues, ich habe eine neue Freundin, nachdem ich ja eigentlich Single bleiben wollte, hat Sarah im Sommer zum ersten mal meinen Weg gekreutzt, und genau seid meinem Geburtstag sind wir jetzt zusammen
Heute abend geht`s zur Weihnachtsfeier, dafür ist morgen frei, auch sehr schön...
Scönen Donnerstag
LG
Marc
Da ist man(n) mal ne Woche auf`m Schiff da überschlagen sich die Ereignisse
Sahara: zur Hochzeit, alles Gute für Euch...
SA: zum Geburtstag, trink einen mit für uns...
Noch wen vergessen, ach Micha: nachträglich zum Geburtstag...
Bei mir ist alles gut, Schiff war gut, ganz tolle Leute kennengelernt, Wetter war auch gut...
So, bis die Tage...
helli: Du hast recht, aber jetzt habe ich mir meinen Traumdriver bauen lassen, Schaft, Kopf, Griff, alles so wie ich es haben will....
Ich melde mich jetzt mal ab für die nächste Woche, gehabt Euch wohl und macht kein Blödsinn...
Wer mich sucht: 7276 Luna...
Adios...
Du wirst es nicht glauben, aber die Schläger sind schon eingepackt, hole Freitag noch meinen neuen Driver im Golfhouse ab, und dann geht das los...
Ick freu mir...
Mensch, ich fehle auch noch:
Ein an Mama Biggi, feier schön und genieß den Tag...
Bei mir eigentlich auch nix besonderes, ist zu kalt auf`m Golfplatz, darum geht`s am Samstag mal ne Woche auf die Luna...
Bis die Tage
Moin,
komme gerade mit meinem Rechtsanwalt und meinem besten Freund aus unserer Stammkneipe, schön war`s...
helli: Hab da noch nen X5, der sucht einen neuen Besitzer seid dem es den X5M gibt... mit 38 bist dabei, Neu war 115...
aber die Hauseigene Tanke wäre zu empfehlen...
Wenn ja, kannst die Schlurre am WE abholen...
Sonst nix Neues, nachher mit der Firma auf`n Freimarkt, Freitag Golf, Samstag Boßeln und Geburtstag von Philipp, Sonntag Frühschoppen.... WE läuft also....
Gehabt Euch wohl...
Ein fröhliches Hallo aus Bremen,
bei uns geht die Welt unter, Regen und kalt, aber dafür fängt der Freimarkt an...
Nächste Woche dann das letzte Golfturnier für dieses Jahr, werde aber im November/Dezember nochmal schnell auf`s Schiff gehen zum Golfen, werde wohl auf die Diva gehen, dann kann ich auch gleich Diana besuchen...
Moni: Habe mir extra gestern auf RTLnow nochmal die Folge angeguckt, und warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung...
@Kliems: Schönen Urlaub
@Deck3`ler: Gute Besserung Euch
@Biggi&Ossi: Süßes Bild von dem Kurzen, alles Gute für Euch
Morris: Bin am 26.11.2009 in Bochum zur Messe, wollte dann wohl am Freitag weiter nach Köln oder so, vielleicht ist ein Treffen drin?
So, jemanden vergessen? Hoffe nicht
Bis die Tage
Mensch Kinners,
welchen Lichtschutzfaktor gibt es noch den ich auftragen soll? Golfen bei dem Wetter ist auch nicht wirklich erholsam, aber immer noch besser als im Büro zu sitzen...
Morris
Komme gerade mit Björn aus dem Club, liebe Grüße an Dich
Hans
Na, dann mal alles Gute für Euch, bewundere Leute immer die diesen Schritt gehen, sollte ich das mal machen, würde ich es aber ähnlich wie Du machen...
driver
X5 ist nachher wieder fertig, bin mal auf die Rechnung gespannt, aber wie sagst Du: Dickes Auto, keine Hose? :hahahah:
Wetter soll gut werden, wer mich sucht: http://www.golfclub-bremerschweiz.de
Kurze Meldung aus Bremen,
Biggi
Alles Gute für den Nachwuchs, die Eltern kann man sich ja leider nicht aussuchen Nicht böse gemeint...
@All
Bei mir ist alles gut, kein Kind in Sicht, ich gebe die Kohle lieber für neue Golfschläger aus, Samstag spiele ich zur NDS/Bremen Auswahl mit, drückt die Daumen, vielleicht komme ich ne Runde weiter...
Aber ganz wichtig: 28.08.2009 BMW CUP eine Runde weiter bin ich schon, Deutschlandcup in Syke.... Noch ne Runde dann ist EuroCup angesagt... Wie geil wäre das
Auch von mir schnell: Toddy,
Campino
Morris
Hab ganz vergessen Dich anzurufen, aber derzeit viel um die Ohren, muß ich Dir erzählen...
Liebe Grüße
Marc
Ich melde mich mal kurz ab,
bin bis Dienstag auf Malle, mal gucken ob alle Palmen noch stehen...
Schönes We
Marc
Dann will ich auch noch schnell:
an die Black Mamba, feier schön und genieß den Tag...
Ein Hallo aus dem Tinto,
sehr geil, mein W-Lan reicht bis hier....
Gibt nix neues, außer das ich am 08.07.09 für 10 Tage auf die Diva gehe...
@Deck3
Gute Besserung Euch allen, Frauen, Kinder und Oma`s
Ich nehme jetzt noch einen "One for the Road"
Gut`s Nächtle...
Also seid mir nicht böse, aber ich finde den Kahn geil...
Innenkabinen mit Balkon auf den Park etc. das halt mal ein anderer Schnack als die Kabinen auf der Aida...
Ich werde das Schiff auch mal versuchen, gerade weil mir meine letzte Fahrt mit RCCL so gut gefallen hat...
El Doktore, Handy war aus, darum auf diesem Weg:
@Va von mir, feier schön und genieß den Tag...
@Deck3
Gute Besserung an alle
Sonst nix neues, ordentlich Golf gespielt die letzten Tage, und jetzt regnet es...
Gehabt Euch wohl