So wir sind dabei. Haben heute den Zuschlag bekommen
Beiträge von Sunshine11
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Darf ich fragen welche Fluggesellschaft?
-
Habe dir Reise zwar noch nicht gebucht, aber fliegt jemand zufällig von Hamburg?
-
Hallo an alle.
Bin noch am überlegen ob wir die Reise ab dem 17. buchen. Fliegt einer von euch von Hamburg?
Welche Fluggesellschaft ist das denn? -
Den Hop on wollen wir auch nehmen, denke aber in Oslo wird sich das nicht lohnen, da wir ja schon um 14 Uhr wieder ablegen.
In der Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen hat die Icebar bis 1 Uhr auf.
-
Wir haben auch grade gebucht.
Konten bei dem sensationellen Preis nicht "NEIN" sagen. -
dem kann ich nur zustimmen.
Vielen Dank noch mal an UWE
-
wünsche allen eine gute Anreise.
Sehen uns beim Forumstreffen. Vorher zum Blütenmeer kommen wir wohl nicht.
-
ihr fliegt doch auch am 20. und nicht am 21?
Zum Frühstück seit ihr schon an Bord
und könnt dann gleich drauf los.
-
für Abu D. sind doch 28 Grad angesagt. Ich finde das Wasser im Pool immer kalt und in den Wirlpool kann man
ja auch bei kaltem Wetter gehen. -
wollt ihr anderen denn nicht zu unserem Treffen kommen?
wenn doch, dann meldet euch doch beim Aida_fahrer (Uwe) an
-
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen
Morgen in 4 Wochen geht es los
freu mich
-
bei uns ist noch nichts da
21 Uhr treffen am Blütenmeer ist doch ok, versuchen es zu schaffen, da 2 von uns vorher einen Ausflug machen.
-
stimmt, vor 5 Jahren war es auch am ersten Abend. Nur wie erkennt man sich? Wir haben uns letztes Jahr am Sofa vorm Rossinin getroffen und sind dann gemeinsam zur Welcomeparty gegangen und am nächsten Tag haben wir uns mit dem CD und EM an der Oceanbar getroffen und sind dann gemeinsam zum Mittagessen gegangen.
-
Juhu, da kann man den CD (zur Zeit wohl Silvia Fürst) / EM mal näher kennen lernen und doch so einiges in Erfahrung bringen
Weiß einer wer der EM ist? -
Nein, wir fliegen von Hamburg um 20:30 Uhr mit Emirates und landen um 5:55 Uhr in Dubai.
Ist da vielleicht jemand dabei?Nur noch 42 Tage
-
Wir waren vor 5 Jahren auf der Rennstrecke in Bahrain. Dort trainierte Timo Klock.
War sehr interessant. Man durfte aber nicht fotografieren. Es war immer ein Sicherheitsbeamter dabei und
wenn er einen erwischt hätte der Fotos gemacht hätte, wären wir alle rausgeschmissen worden.
Wir waren aber auch die einzige Gruppe die drauf kam. Die anderen wurden alle abgewiesen.
Lag wahrscheinlich daran, daß Toyota dort testete. -
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Wieviel sind wir denn jetzt beim Fan-Treffen?
LG Sandra
-
ist es eigentlich immer noch so, daß man in Dubai mit einem Shuttle (kostenlos) zu
einer Mall gebracht und abgeholt wird?Wann ist denn die SNR?
-
hier ist ja nix mehr los