Eigentlich sind wir die Nicht-groß-an-Bord-Shopper. Geschaut wird trotzdem bei jeder Tour mal nach dem Angebot. Auf jeden Fall wird immer ein Pin auf den Fahrten gekauft, der dann unsere Reise-Weltkarte ziert. Doch bei einer Reise hatten es mir ein paar Ohrringe angetan, ich war im Zwiespalt: kaufen oder nicht (Trage selten Schmuck) . Ein Schmuck-Shopping-Abend mit Rabatten war, ich war immer noch unentschlossen..... Dann am vorletzten Abend habe ich mir die Ohrringe doch noch gegönnt, trage sie nun bei besonderen Anlässen und träume dabei von der nächsten AIDA-Tour.
Beiträge von GerlindeH
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
für die botanisch Interressierten:
Im Stadtpark steht eine sehr große Andentanne (Araucaria araucana).
Ihr kommt auf dem Weg zu der Treppe hoch zum Aksla direkt daran vorbei.
Sie wurde um 1910 dort gepflanzt .
-
Hat jemand schon Erfahrungen zum Ausflug VIS02 "Norwegen mit der Bahn erleben "
Wird da bei der Busfahrt von Vik nach Voss evtl. am Stalheim-Hotel ein Fotostop gemacht? Kann es aus der Beschreibung nicht rauslesen.....
Freue mich schon auf die Flåmbahn
-
-
aber auch beeindruckend traurig.
Damals wusste keiner, wann die Schiffe wieder mit Gästen unterwegs sein würden.
Wir können froh sein, dass dieses Gespenst gebannt ist.
-
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob ich an Bord die nächste Reise buchen und parallel eine Urlaubskasse abschließen kann, um diese dann für die an Bord gebuchte Reise zu nutzen?
Danke und viele Grüße
Jennifer
Wenn Du an Bord eine konkrete Reise buchst, bekommst Du sowieso ein BGH je nach Reiselänge . Da ist die Urlaubskasse nicht notwendig.
-
Gerade im Terminkalender nachgeschaut, hab da noch zufällig freie Kapazitäten...
Is somit gebongt...
Würde gerne wissen um welchen Kahn es sich handelt...
Mar oder Diva ?
Wir entern mit Freunden die DIVA.
Hab letztens das Cruise-Days-Thema entdeckt und und mich leider nur kurz gefreut. Schade dass es verschoben wurde.
Grüße Gerlinde
-
novoman11 : kann ich bei Dir schon mal Auslaufbilder/-Videos für den 21.9. bestellen
-
Dany101 : für die schönen Bilder aus Bergen. Weißt Du zufällig, ob das Riesenrad dort länger steht? Wir sind Ende September dort.....
Grüße Gerlinde
-
-
-
PLZ 8 auch noch nicht, bestellt als die Clubmail kam......
-
-
-
Hallo und willkommen im Forum liebe Tanne242 .
Viel Spaß beim Stöbern, Mitlesen und vielleicht auch -diskutieren sowie noch viele tolle Eindrücke zur See .
Liebe Grüße Gerlinde
-
War jemand schon mal auf eigene Faust in Lindesnes und am dortigen Leuchtturm (südlichster Punkt Norwegens) und kann berichten?
-
-
Hat jemand Interesse?
Möchte sie ungern zum Altpapier werfen .
Die Hefte sind vergeben
-
Hat jemand Interesse?
Möchte sie ungern zum Altpapier werfen .
-
Sendung um 9:45 fällt aus