[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/abudy5a9.jpg]
Beiträge von multimeister
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann hat sich das wohl mit Israel erledigt siehe Berichte Aida Facebook Gruppe
-
Klar wir bringe Gertrud auch ein oder zwei Pakete Kaffee mit
-
Wir haben ash1mit Aida gebucht
-
1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
2. Desiree878 (2 Personen)
3. fanta4 Susanne (2 P.)
4. schlingelinde Gabi & Rüdiger (2 P.)
5. schlehe (Thomas)
6. sonneninsel Helga & Toni (2 P.)
7. Multimeister Stephan & Michaela -
Ja jetzt steigt die Spannung
Reise bezahlt Check
Sitzplätze im Flieger reserviert Check
Ausflugsplanung abgeschlossen Check
Sonnencreme gekauft 50er Check -
Das stimmt wohl, herrlich Abends an der Oceanbar sitzen und einen Sundowner trinken!!!
Herrlich nur eine Jeans zu Abendessen und dann schnell umziehen. -
Oh Oh des wir HEISS, die Diva liegt gerade in Marmaris und der Zeiger steht auf 37 Grad
-
Wie seht ihr die aktuelle Sicherheitslage in Israel, klar ist ja auch das Aida umroutet wenn es kritisch wird.
-
Dann kannst du uns ja beim Umziehen helfen;-)
-
Ja ja da muss ich für Stunden meine Liege reservieren am besten eine im Schatten und eine in der Sonne
-
Ich schaue auf jeden Fall beim treffen kurz mal rein wir haben ja auch noch das Clubtreffen und das gleich 2 mal
-
Klar Jerusalem ist ein MUSS LOGO
Der Ausflug mit Gertrud dauert 2,5 Std.multimeister:
Ich "muss" mir alte Steine in Jerusalem anschauen, mein Dad hat mir diese Stadt nahe gelegt und dann werde ich das auch mal machenBzgl Gertrud werde ich dies mal mit meinem Freund besprechen. Weißt Du zufällig wielange dieser Badestopp sein wird ? 12 € ist ja echt nicht viel.
miesmuschelchen: Danke dann werde ich da auch nochmal gucken habe zwar schon drin gelesen, aber iwie habe ich das alles nur überflogen
-
noch haben wir nichts gebucht aber ich denke es wird der Ausflug ASH01 werden,
Am WE treffen wir Freunde die letztes Jahr die Tour gefahren sind dann bekommen wir noch einige Tipps.
Natürlich sind bei diesen Temperaturen Strandbesuche geplant, wir schauen uns definitiv keine alten Steine an.
Ein wenig Shoppen, Stadt, Strand wir haben ja Urlaub und lassen uns treiben nur kein Stress.
In Marmaris kann ich nur Gertrud empfehlen.
Anmeldung p. mail
Mail von Gertrud
Natürlich bieten wir wieder unsere schöne erholsame 2 1/2-stunden Hafenrundfahrt mit Badestopp an. Preis pro Person ab 7 Jahre 12 Euro. Gegen 13.00 Uhr geht's los, das heisst es reicht vom Zeitrahmen her. Morgens könnt İhr dann Marmaris ansehen, im Bazaar stöbern und die Burg besichtigen. Wir sind 1 Stunde vor dem last boarding zurück, das reicht also dicke.multimeister: Dann werden wir den Ausflug über Aida wohl zusammen machen ? oder habt ihr Totes Meer mitgebucht ???
Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
Marmaris soll ja eine super Allstadt haben die auch super zu Fuß zu erreichen ist.In Limassol werden wir Abends sicher mal von Board gehen und gucken was das Nachtleben so zu bieten hat.
Aber für den Rest haben wir absolut kein Plan....Würde mich über Tipps freuen auch halt wo schöne Strände sind
Liebe Grüße
-
Tolle Wahl, Deck 8 und 9
Der Kabinenwechsel ist ja gar nicht mal so stressig, der Roomservice hilft ja wohl mit vereinten Kräften!Ich habe meine Zuteilung noch nicht, ich schätze, bis Mittwoch weiß ich auch Bescheid!
Für Jerusalem ist noch alles offen. Ich kenne Jerusalem schon, da ich letztes Jahr die Rote-Meer-Route gefahren bin, aber meine Tochter kennt die Stadt noch nicht. Letztes Jahr mussten wir mit dem Flieger nach Jerusalem, morgens um 05.00 Uhr ging es los, gähn!! Eine echte Prozedur am Flughafen, aber der Ausflug war toll, es hat sich gelohnt, auch wenn der Tag sehr lang war! Dieses Jahr ist es entspannter, mal sehen! Habt ihr individuell etwas gebucht (Eva?)?
Ich buche jetzt erst mal die Getränkepakete
Ich denke auch das wird kein Problem, wenn du wissen willst welche Kabine ihr habt schau einfach unter MY AIDA nach da steht alles.
In Jerusalem sind wir uns noch nicht sicher aber das wird wohl der einzige Ausflug mit Aida (EVA nicht) den Rest machen wir auf eigene Faust.
Gruß Stephan -
Hallo multimeister !
Hab schon im Nachbar-Thread gesehen, dass Ihr auch beide öMM-Runden dreht
Müsst Ihr die Kabine wechseln?
So, am Wochenende studiere ich mal die Tipps im Forum für die individuellen Ausflüge. Mal sehen, wo wir landen....Hallo miesmuschelchen ja wir müssen umziehen 1. Tour Deck 9---2. Tour Deck 8
-
Hallo Stephan!
Ich habe für mich und meine Tochter am Wochenende auch den Bootsausflug mit Gertrud gebuchtAlle: Vielleicht haben ja noch einige Lust, mitzufahren? Einfach mal im Thread "Marmaris" lesen, da gibt's Infos zu dem Ausflug! Kostet pro Person 12€ !
Natürlich, habe auch gestern gebucht und da wir Marmaris schon kennen und nur gutes von diesem Ausflug gehört haben sind wir natürlich mit dabei.
Hast du schon irgendwas in Jerusalem gebucht?? -
Erster Ausflug ist auch schon gebucht wir werden im Marmaris mit Gertrud die Bootstour machen.
Marmaris hat einen wunderschönen Hafen und die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar.Gruß Stephan
-
Hallo Multimeister
nein Pauschal haben wir nicht , wir haben einen Transfer gebucht....
schau mal hier...wir haben den Bulli gebucht (1-6 Personen)
bei einem kleinen Auto könnten die Koffer nicht alle passen
http://www.happy-transfer.com/aida-4/
dann wären es für jede Partei 22 € + Trinkgeld an den Fahrer, falls ihr mitfahren wolltlieben Gruß
wir 2Hallo ihr 2 wir funktioniert das mit dem Transfer???
wir würden dann gerne mitfahren!!!
LG Stephan -
Hallo miesmuschelchen
ja wir haben beide Touren gebucht und müssen vielleicht die Kabine wechseln aber das ist kein Problem.
wir feiern dann alle Party´s 2x juhu