Hallo zusammen,
ich habe gerade erfolgreich die Besichtigung der Aussichtsplattform des Burj Khalifa gebucht.
22.11. 17:00Uhr
suche noch Taxiteiler!!!!
Gruß Stephan
Hallo zusammen,
ich habe gerade erfolgreich die Besichtigung der Aussichtsplattform des Burj Khalifa gebucht.
22.11. 17:00Uhr
suche noch Taxiteiler!!!!
Gruß Stephan
Das kann ja an beiden Orten sein das kann sich jeder aussuchen.
So trifft man sich auf jeden fall, bei der Poolparty können wir zusammen auf eine schöne Reise anstoßen.
Die Reiseunterlagen sind soeben eingetroffen.
Juhu noch 20 Tage.
De werden die gelben Handtücher wohl zu finden sein wir sind auch dabei !!
Die Reiseunterlagen sind Heute versendet wurden.
Ich habe gerade mit clubschiff-profis.de telefoniert.
Mal abgesehen von dem oben vorgeschlagenem Treff, was haltet ihr von einem zusätzlichen Treff am 1. Seetag (So. 11.11.) um 15:00 Uhr direkt vor der Ocean Bar.
Bei der Poolparty wird es natürlich sehr voll und laut sein und je nach Programm verpassen einige vielleicht den Termin.
Bei dem Treff am Seetag an der Ocean Bar kann man sich sicher etwas besser unterhalten/kennenlernen. Damit dann jeder noch individuell sein Abendprogamm planen kann, ist 15:00 Uhr vielleicht der richtige Zeitpunkt ...
... und da können wir natürlich auch wieder mit einem Glas anstoßen, ist ja der 11.11. (Kölle Alaaf)
genemigt!!! also noch 21 Tage
Für das Forumtreffen würde sich die Poolparty anbieten mit einem Glas Sekt anstoßen.
Ich würde vorschlagen sich beim DJ ( nicht zu verwechseln mit dem Glaskasten - Licht und Soundsteuerung) zu treffen.
Das hat bisher immer gekappt.
Gruß Stephan
Ziemlich bescheiden leider ist
a. Des Feedback ziemlich gering
b. Der Hersteller hat durch seine Rechtsabteilung abgesagt.
c. Um nicht mit Aida vor Gericht zu landen darf ich die Shirts auch nicht herstellen und vertreiben.
Also bleib nur der Weg jeder erstellt sich selber evtl. nach Vorlage die Shirts.
Ich werde es so machen
Wer noch die Vorlage benötigt gerne PM.
LG Stephan
Ja 6.00 Air Berlin
Hallo zusammen brauchen wir ein Visa für die Einreise nach Ägypten?
So wie ich gehört habe benötig man sogar noch 2 Passbilder.
.???.?
Gruß Stephan
wir fliegen alle ab
Düsseldorf
Anne & Siggi ( mausilei 2010)
Stephan - Michaela ( Multimeister)
Heidi-Erich (edis55)
Andrea u.Jörg (Jogibaer727)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)
Gaby(fast 17) ,, Hans und Andrea( Andrea 45)
bitte vervollständigen.
Danke
Gruß Multimeister
Hallo die Flugzeiten sind da!!!
Ab DUS 9.11 6:00 Uhr mit AB
Gibt es denn auch schon Pläne für die Seetage?Haben ja 5 davon.Sind die Tage,wo jeder seine Ruhe sucht oder man versucht die lange Weile zu verdrängen.Ich hoffe mit den Rheinländern kann man auch wunderbar den Frühschoppen im Brauhaus genießen?
Hat lange keiner mehr gezählt,ist aber bald soweit.Letzte Woche hatte die blu noch keine Beulen,sollte also klappen,damit zu schippern.
Ha guter Vorschlag, Frühschoppen im Brauhaus schon eingetragen....
Aber der Karaoke-Abend ist auch immer ein muß!!!!
mal schauen es sind noch 64 Tage
Hallo Multimeister,ich muß Dich leider korrigieren ! Wir, Stefan & Melanie (Melanie75) fliegen nicht ab Düsseldorf sondern ab Frankfurt.
Gruß Melanie75
Gut das alle aufpassen SORRY aber wir sehen uns auf der blu.!!!!!
wir fliegen alle ab
Düsseldorf
Anne & Siggi ( mausilei 2010)
Stephan - Michaela ( Multimeister)
Heidi-Erich (edis55)
Andrea u.Jörg (Jogibaer727)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Melli &Sonja (troptest79)
Stefan & Melanie (Melanie75)
Stefan & Chris (Ozeanriese)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)
bitte vervollständigen.
Danke
Gruß Multimeister
Hi
wir Anne (31) und Dominik (33) sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Hi
wir Anne (31) und Dominik (33) sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Willkommen
wir Treffen uns alle am Flughafen und stimmen uns auf die Reise ein natürlich mit Brause Ihr seit dabei!!!
Hallo ,
@ Multimeister - der Ort für den Treffpunkt ist o.k. - ich denke mal da kann nichts dazwischen kommen und Jeder ist oben an Deck . Wegen dem Strandtag in Safaga kann ich mich ja mal mit Dirk von Bakadi Tours in Verbindung setzen und nachfragen - noch eine andere Frage seit Ihr das die mit
Zacke reisen ? habe da Fotos bei Facebook gesehen - die lustigsten Aida Bildernun sind es ja nur noch 65 Tage
lg Peggy
Hallo Peggy den Strandtag machen wir auf jeden Fall mit!!!!!
Es gibt bei FB 2 Zacke das Orginal Treffpunkt Schiff (Reisebüro) und wir Zacke der Bruder er reist mit uns und berichtet unseren Bekannten von der Reise so machen es viele z.B. Oscar ein Bärenmarke Bär den gibt es mitlerweile 4X und alle Reisen AIDA.
LG Stephan
65Tage
Ach wir sind dabei Beim Strandtag
Hallo Peggy natürlich gib's einen Fantreff das Shirt dazu haben wir schon entwickelt wann und wo ????
Vorschlag Sailaway Poolparty beim DJ Lichtpult?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-601f-154f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-602a-6a0f.jpg]