Hallo zusammen,
wie Sonnenhungrige2014 schon geschrieben hat sind wir auch dabei. Noch 94 Tage
VG Frank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
wie Sonnenhungrige2014 schon geschrieben hat sind wir auch dabei. Noch 94 Tage
VG Frank
Hallo zusammen,
Sonnenhungrige hat mich ja bereits mit angemeldet, aber ich wollte hier alle noch persönlich begrüßen.
VG Frank
Moin zusammen,
ich bin auch mit dabei, fliege 10.12.16 ab Köln/Bonn.
Hab schon gelesen einige Ausflüge sind bereits ausgebucht . AIDA-Touren liegen mir nicht, ich versuche alles individuell zu gestalten. Bis auf einige Biking-Touren, die werde ich bei AIDA mitmachen. Sind noch Fahrradbegeisterte anwesend?
VG Frank
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir zwei sind auf der Suche nach Ausflügen oder Aktivitäten in Salalah. Leider ist ja der Aida-Ausflug nach Dhofar schon länger ausgebucht.
Gibt es jemanden, der einen Ausflug dorthin (oder zu einem ähnlichen Ziel) über einen anderen Anbieter organisiert hat, bei dem man sich noch anschließen dürfte?
Würden uns sehr freuen, da die Alternativen in Salalah (Hilton, etc.) ja nicht so prickelnd sind.
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich hatte versucht über Mussallem (Arabian Sand Tours) was zu buchen. Leider kostet die 8 Stunden Fahrt Wadi und Umgebung über 250 Euro, und auch zu dritt würde sich der Preis nicht wesentlich nach unten verschieben. Wenn noch ein paar Leute mitkommen dann evtl. günstiger...
Aber selbst alles über 150 Euro wäre mir noch zu viel.
Daher bleiben nur andere Alternativen... etwa Strand.
VG Frank
Hallo zusammen, auch hier noch einmal die Anfrage:
Hat vielleicht noch jemand Interesse einen Ausflug von Haifa aus in Israel zu machen? Jerusalem ist bereits überall zu buchen, und da ich letztes Jahr mit Evas Reisetruppe dort war (sehr zu empfehlen) schwebt mir nun eine Alternative vor. Entweder nach Bethlehem zur Geburtskirche oder zur Kreuzfahrer-Stadt Akka. Oder habt ihr Wünsche? Ich möchte ungern einen dieser Ausflüge bei aida buchen. ...
Um einen Ausflug organisiert zu bekommen brauchen wir 10 Mitfahrer für den 06.04.16. Also schreibt rein wer Lust hat.
Falls noch jemand etwas individuelles (außer Jerusalem) ab Haifa hat, der kann mir ebenfalls schreiben.
VG Frank
Hallo liebe bereits seit ewigen Zeiten hier postende Mitfahrer,
ich habe seit gestern den Sprung auf die Bella geschafft und bin nun auch dabei .
Jetzt erst mal alles lesen und vielleicht nimmt mich der eine oder andere noch zu einen Ausflug mit, gerne PM an mich. Ich mache sehr viel individuell, daher alles was Spaß macht und Sehenswertes verspricht bin ich dabei.
Anmeldung Fantreffen gerne, nehmt mich schon mal auf. Werde versuchen mich persönlich zu melden, doch wie ich gelesen habe läuft die Zeit heute ab?
Leider muss ich jetzt heute sofort nach Frankfurt mein Visum beantragen und kann mich dann morgen intensiver um alle posts kümmern.
Freue mich. LG Frank
Hallo,
ok dann ist das Treffen soweit fest gemacht? Ich werde versuchen auch ca. 30 min nach dem Auslaufen dabei zu sein, kann vielleicht auch noch etwas später werden. Ich bin beim Auslaufen immer so mit fotografieren beschäftigt ...
VG Frank
Hallo zusammen!!!
Als Späteinsteiger bin ich nun auch dabei, bei einem super Angebot musste ich einfach buchen .
Ich reise individuell schon am 30.09.15 an und verbringe eine Nacht im Aloft Hotel am Flughafen. Falls hier noch jemand früh am 01.10.15 vom Flughafen zur Diva anreist bitte melden, dann kann man sich zusammen den Transfer überlegen.
Ich freue mich schon auf super tolle Tage auf der Diva, würde mich freuen wenn jemand mir Infos gibt für individuelle Ausflüge oder noch ein Plätzchen frei hat, gerne per PM. Ich werde nun die Foreneinträge ebenfalls durchforsten...
VG Frank
Hallo,
hat denn keiner einen privaten Ausflug am 27.2.15 Miami gebucht? Nur shoppen? Ich würde gerne in die everglades, banana joe bietet hier einiges an. Ich würde mich gerne an einen Ausflug anhängen, falls noch was frei ist.
Den Ausflug über AIDA hab ich schon einmal mitgemacht, wäre für mich nur dritte Wahl...
Falls noch wer Interesse hat könnte ich bei banana joes (hier Ausflug Everglades Safari Geheimtipp) anfragen, ob hier noch Buchungen möglich sind.
VG Frank
Hallo, wir hatten auch bei sunshine tours angefragt. Uns hatte man für den gleichen Preis nur die rainforest tour ohne Strand angeboten. Ist Euro Tour also jetzt auch mit Strand zum Abschluß? LG Astrid
Hi Astrid,
ja gerade noch mal kontrolliert, ist mit Strand und ganzer Tag 75$. Nur Regenwald hätte 62$ gekostet. Liegt vielleicht am anderen guide?
Hi an alle noch neu hinzu gekommenen. Es kann sein das sunshinetour noch Plätze frei hat für die rainforest Tour und Strand auf Puerto Rico, San Juan. Ich dort gerade zwei Plätze gebucht. Ist ein anderer guide als hier vorne im tread gepostet, aber gleicher Veranstalter. Kostet 75$ p.p.+ Trinkgeld.
VG Frank
Hi. Mich bitte auch für das Treffen einladen. Kabinennummer z. Z. noch nicht bekannt. Fahre die kurze Tour bis 08.03.
VG Frank
Danke Franziska,
und die kleinen Schiffe sind mir viel lieber als die großen, besonders wenn es in die Karibik geht!
Hallo,
ich bin nun auch dabei, Buchungsbestätigung ist da . Ich fliege ab Frankfurt. Werde mich jetzt ein wenig einlesen. Wer noch für irgendwas (also kleine individuelle Touren) frei hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
CU Frank
Kurzer Bericht zur Inselrundfahrt mit José:
Wir hatten eine sehr schöne Tour mit José auf Madeira. Ich kann ihn nur allen empfehlen, die viel sehen wollen.
Pünktlich stand José mit seinem Taxi (Mercedes Vito, top gepflegt) direkt vor der AIDA, wir konnten uns die Route (West, Nord oder Ost) aussuchen. Da es Richtung Westen nach Regen aussah hat uns José die östliche Tour nahe gelegt. Es zeigte sich, dass die Entscheidung richtig war, denn wir hatten die Sonne mit uns. Trotzdem sind wir zuerst zu dem Skywalk gefahren, der erst in den Wolken lag. Nach ein paar Minuten hatten wir doch noch den freien Blick, das Wetter kann sich minütlich dort oben ändern.
José ist ein wandelndes Lexikon, er kennt alle Pflanzen, aber auch über alles andere konnte er informativ erzählen. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben die Highlights der Insel gesehen, und waren immer zur ruhigen Zeit vor Ort, wenn die AIDA-Busse bereits weg waren. Es gab viele Fotostops mit genialen Ausblicke.
Also wenn Madeira dann immer wieder mit José,
VG Frank
Hier noch mal die Kontaktdaten:
José Alfredo Martins:
jalfredocmartins@gmail.com
jac.martins@sapo.pt
Bericht zur Inselrundfahrt mit Guido (http://www.taxi-lanzarote.com
Auch wir waren auf Lanzarote mit Guido unterwegs und die Tour mit Guido hat uns absolut überzeugt. Ich kann hier nur die Erfahrungen der anderen voll bestätigen, es war total kurzweilig und sehr informativ.
Wer Lust hat kann zwischendurch auch ein paar Geocaches sammeln, wir haben Guido etwas auf den Geschmack gebracht.
Guido hat auch seinen Hotspot (WLAN) offen gemacht, so konnten wir zwischendurch im Taxi schon Fotos tauschen.
Die Route kann je nach Lust und Laune selbst abgestimmt werden, da ist Guido für alles offen. Leider ist es nur die Zeit, dass man doch nicht alles sehen kann, es gibt auf Lanzarote noch soviel zu entdecken. Für mich ein Grund gerne wieder nach Lanzarote zu kommen, und bestimmt dann wieder mit Guido.
Und auch wenn welche hier meinen, es wäre zu teuer: Das Preis-Leistungsverhältnis muss passen, und bei Guido waren die 50 Euro gut investiert.
VG nach einen unvergesslichen Tag auf Lanzarote
Frank
Hallo zusammen,
doch sehr ruhig hier im Thread, hoffe es lesen mehr mit als schreiben
Da auf Madeira Manuel und seine Crew schon ausgebucht sind habe ich den hier im Forum ebenfalls sehr gelobten José überreden können, einen Tagesausflug zu machen. In seinem Kleinbus sind jetzt noch drei Plätze frei. Wer in Madeira nicht über Aida buchen möchte und trotzdem viel erleben will bitte entweder bei mir (PN) oder José (jalfredocmartins@gmail.com) melden.
Der Ausflug kann noch individuell gestaltet werden, wobei die Klippen mit Skywalk schon von mir gesetzt sind
VG Frank
Hallo,
so gebucht und ich bin nun auch dabei, Flug ab Münster
Kapitän Out, das wäre der Hammer. Dann wirds lustig, nur lange schlafen ist nicht. Spätestens mit der Früh-Morgen-Durchsage sind alle wach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo,
ich werde mir den Termin merken und versuchen auch zu den Treffen zu kommen, versprechen kann ich es aber nicht.
Fügt mich ruhig zu der Liste hinzu,
VG Frank