Hallo ihr alle da draussen,überall wieder verteilt.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal wieder zu melden,vor lauter Arbeit,vergisst man fast noch das Vergnügen.Kommentar von meinem Mann:was den,schon wieder Schiff!!!Er versteht halt nix.
Wir hatten übrigens noch einen wunderschöne Abreisetag in NY,wir sind ja erst um23.30 uhr geflogen,mussten also erst um 18 uhr am Bus sein.Wir gaben also unsere Koffer so ca. um 11 uhr ab am Bus,und konnten dann los ziehen,natürlich zu Fuss.Wir sind dann schön bis zum Brodway gelaufen,waren Mittag essen bei MC am Times Scare,schön Geschäfte gucken und auch kaufen,vor allem für die Jungs!Naja,war schon scön,im Central Park haben wir auch mal kurz reingeschaut.Völlig abgekämpft sind wir dann am Bus angekommen,müde,fusslahm,aber glücklich.Mit dem Flug hat alles super Geklappt,nur in Paris gabs Verspätung,die Franzosen habens nicht so mit der Pünktlichkeit,ging uns hinzu auch schon so.Zu Hause gings dann erst mal ran an die Wäsche,nach ein paar Tagen war das aber auch erledigt,und der Alltagsstress hatte uns wieder.
Leider haben wir was verloren,den Stoffhasen von unseren Jüngsten,wir haben schon Meldung gemacht,sind aber schlechte Aussichten,den bis jetzt wurde nix gefunden.
Aber ansonsten wars ne schöne Reise,trotz des verregneten Ausfluges in Montreal,schliesslich waren wir nicht zum sonnen da.
Ach,ich könnt sofort wieder los.....
Also dann,bis irgendwann mal wieder.....rica