Hallo Simone und Marco
welchen Ausflug nach Rom habt ihr denn gebucht? Ich fahre in den Vatikan
Jana
Hallo Jana,
wir machen civ32. Also Vatikan und Castell.
Simone
Hallo Simone und Marco
welchen Ausflug nach Rom habt ihr denn gebucht? Ich fahre in den Vatikan
Jana
Hallo Jana,
wir machen civ32. Also Vatikan und Castell.
Simone
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben letzte Woche gebucht und hatten auch schon einen Tag später die Kabinenzuteilung. Wir haben 2 Etagen unter der Brücke bekommen. Haben also den Kapitänsausblick .
Wir fliegen ab Tegel. Bisher haben wir nur Rom gebucht. Den Test machen wir auf eigene Faust. Vielleicht findet man sich ja für gemeinsame Ausflüge.
Bis bald!
Simone und Marco
Su
Hallo Petra, hallo Simone,
der Einfachheit halber antworte ich hier auf die PN, dann habt Ihr gleich beide etwas davon. Ich habe uns angemeldet, und innerhalb von drei Minuten hatte ich schon die Antwort. Ich habe Buchungen von Euch angekündigt und gebeten, dass wir zusammen fahren.
Viele Grüße
Sabine
sehr schön, Sabine,
Habe uns auch gleich angemeldet und mich auf deine Buchung bezogen.
So Petra, nun schnell noch anmelden und dann haben wir den ersten gemeinsamen Ausflug... Supi, ich freu mich....
Liebe Grüße Simone
Hallo Sabine,
St. Marten kenne ich noch nicht. Habe gleich mal bei FB geschaut. Der Ausflug gefällt uns. Kommt mit auf die Liste. The Bath suche ich noch raus und stelle es dann ein.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Simone
Hallo, Sabine, hallo, Petra,
na dann sind wir doch schon ein kleines Grüppchen.
Für die Ausflugsplanung haben wir ja noch etwas Zeit. Ich bin dann zum 3. Mal in der Karibik. Habe die Tour ganz bewusst gewählt, weil ich einige Orte unbedingt noch einmal sehen muss. In Samana werden wir auf jeden Fall zu den Walen fahren. Vor 2 Jahren waren wir mit einem privaten Anbieter unterwegs. Anschliessend war für uns Verpflegung auf der Bacardiinsel gebucht. Wir durften dort aber nicht an Land, da AIDA sich die Alleinrechte erkauft hat. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
Auf Tortola fahren wir zu The Bath. Auch hier würde ich den privaten Anbieter von vor 2 Jahren wieder wählen.
Viele Grüße Simone
Hallo, Ihr Lieben,
ich erstelle jetzt mal diese Gruppe. Ich habe gesehen es gibt die Gruppe, die 1 Woche vor uns aufsteigt und die Gruppe, die 1 Woche nach uns aufsteigt. Ja und wir sind mittendrin. Der Run auf die Buchungen war laut Reisebüro enorm. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende zu diesem Termin?
Liebe Grüße Simone
Ha
Hallo,
wenn wir uns auf 9 Uhr einigen könnten würden wir uns gerne anschließen.Viele Grüße
Irene und Wolfgang (flotteliesel)
Hallo Irene, gerne. 9 Uhr gefällt uns auch....
Viele Grüße Simone
Da können wir uns gern zusammen tun. Gemeinsam macht es auch viel mehr Spass.
Stimmt. Auf unserer letzten Tour waren über 80 Mitfahrer hier im Forum....
Hat jemand Lust am 01.03. Abu Dhabi auf eigene Faust mitzumachen? Nach dem Frühstück mit dem Shuttle zuerst zur Mall und dann mit einem Taxi zur Moschee...
Viele Grüße Simone
Hallo zusammen.
wir machen die Tour von Abu Dhabi (ab. 23.02.) aus und sind daher schon etwas früher an Bord. Wenn Ihr in Bahrain seit, sind wir schon wieder auf dem Heimweg. Jedoch fahren wir mit Euch nach Muscat und haben dort folgenden Ausflug geplant:
Bakadi Tours Delphine
Da die Mindestteilnehmerzahl bei 4 Personen liegt, suchen wir noch Mitstreiter - vielleicht hat jemand Interesse - dann kurze PM an mich - Danke
VG
Madeleine
Hallo Madeleine,
Ich wollte auch gerade schreiben.... Habe bei Bakadi die Delfine gebucht.... Wer hat noch Interesse.
Sehr schön, dann wären wir schon zu viert.
Ich bin 2013 mit Bakadi schon einemal in Abu Dhabi und Hurgahda unterwegs gewesen. Es war supi.
Also ich habe gebucht....
Ich freu mich. Viele Grüße Simone
Hallo,
wir, Simone und Marco, sind auch dabei.
Haben am Mittwoch kurzfristig gebucht und am Freitag bereits die Zuteilung für die Abfahrt am 26.02. bekommen.
Etwas Vorfreude haben wir ja noch. Wir fliegen ab Frankfurt.
Kate 2011... Ich glaube, wir sind uns schon einmal irgendwo auf einer Reise begegnet...
Viele Grüße Simone und Marco
Alles anzeigenHallo,
ich meine mich daran erinnern zu können, dass Kapitän Kreikemeyer im Sommer 2013 mehrmals beim Ablegen in Altona eine Runde Richtung Hafencity gedreht hat.
Da soll er wohl auch 2mal Sail away hat laufen lassen.Er scheint wohl besonderen Spaß am Auslaufen zu haben.
Das mit dem Typhon ist doch klasse, zumindest besser, als wenn man es nur dreimal ganz kurz zu hören bekommt.
Aber wer weiß, vielleicht hatten die Typhon Signale ja auch einen bestimmten nautischen Hintergrund, wofür das Typhon ja durchaus auch gebraucht wird.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
ich meine mich daran erinnern zu können, dass Kapitän Kreikemeyer im Sommer 2013 mehrmals beim Ablegen in Altona eine Runde Richtung Hafencity gedreht hat.
Da soll er wohl auch 2mal Sail away hat laufen lassen.Er scheint wohl besonderen Spaß am Auslaufen zu haben.
Das mit dem Typhon ist doch klasse, zumindest besser, als wenn man es nur dreimal ganz kurz zu hören bekommt.
Aber wer weiß, vielleicht hatten die Typhon Signale ja auch einen bestimmten nautischen Hintergrund, wofür das Typhon ja durchaus auch gebraucht wird.
Viele Grüße
Na ich bin gespannt.... Wir gehen am Sonntag auf die Stella..
Und wenn es einen extra Typhon gibt
Ich freu mich drauf!
Viele Grüsse Simone
So....
Carina und Simone sind mit dabei.
Hier haben sich ja noch nicht so viele Mitreisende gefunden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Mäuschen....
Habt ihr einen Kennenlerntreff geplant?
Lg Simone
Alles anzeigenDer Clubdirektor lädt uns ein:
1. Seetag
11:00 Uhr
Anytime Bar2 Pers. ..... astridp ..... Astrid und Jürgen ..... Flug Hannover
2 Pers. ..... abendsonne46 ..... Petra und Jürgen ..... Flug Hamburg
2 Pers. ..... GabrieleS ..... Gabi und x ..... Flug Frankfurt
3 Pers. ..... Käptn Bazi ..... Bazi und Maxi und Basti ..... Flug München
2 Pers. ..... Simone_MD ..... Simone und Mike ..... Flug Frankfurt 15:30/Hannover
2 Pers. ..... Ruhris0606 ..... Jutta und Ulli ..... Flug Düsseldorf Vortag
2 Pers. ..... Gila ..... Gila und Johannes ..... Flug Wien
6 Pers. ..... Geschen ..... x x x x x x ..... Flug Weeze individuell 6:30
2 Pers. ..... Moka ..... Monika und Martin..... Flug Hamburg
1 Pers. ..... Cruise-Fan ..... Stephan ..... Flug Köln individuell
2 Pers. ..... Chatterlady ..... Jutta und Peter ..... Flug Saarbrücken individuell
3 Pers. ..... Kathrin81 ..... Kathrin, Thomas und Max ..... Flug Frankfurt (AB)
2 Pers. ..... Steffbock......Steffi u. Chris ...........Flug ab HH 07:50 Uhr, Balkonkabine Deck 8
2 Pers. ..... Tomundelke ........xxxxxxxxx.........Flug Köln 11:00
2 Pers. ..... Lucy in the Sky ..... Ginda und Steffen aus Unna ...... Flug Dortmund
3 Pers. ..... AIDA-Träumer .... Karin, Frank, Hannes .... Flug Bremen individuell
2 Pers. ..... golfhome .... Betty & Johannes ..... Flug ab Frankfurt - AB3660
2 Pers. ..... robekoeln ..... Hermi und Rolf ..... Flug xxxxxx
4 Pers. ..... typ-typ ..... xxxxxxxxx.........Flug xxxxxx
2 Pers. ..... Bibaline ..... xxxxxxxxx.........Flug Frankfurt (AB)
1 Pers. ..... Thommy555 ..... Thommy ..... Flug xxxxxx
2 Pers. ..... aidasternchen ...... Sabine + Wolfgang ..... Flug DUS/Köln
2 Pers. ..... omu ..... Oliver + Anne ..... Flug DUS Germanwings53 Personen
So, ich füge mal noch 2 1/2 Personen dazu. Christina, Chris und klein Charlotte
Liebe Grüße Simone
Ein Glück, bald ist es soweit...
Gila, vielen Dank für deine Mühe Wir sind natürlich dabei....
Liebe Grüße Simone
Wenn meine Anfrage keine Früchte trägt, dann schreibst du ihn an, ok?
Wir werden an Bord bleiben, haben Tunis, Karthago und Sidi Bousaid in einem ändern Urlaub gesehen und 1x reicht aus. Finde die Tunesier genauso lästig wie die Ägypter. Da kann man nichts in Ruhe anschauen ohne ständig angesprochen zu werden, darauf hab ich keine Lust
Obwohl die Ziele es wert sind, im AC Ausflug sicher nett.Wer noch Freunde&Familie mitnehmen will: im Clubschiff-Profis-Newsletter wird unsere Reise super günstig angeboten.
Ja irgendeinen Weg werde ich finden... Der Umzugsstress lässt langsam nach und wir können uns auf die Urlaubsplanung konzentrieren... Ich hab hier bei euch schon gelesen... Hatte aber gerade keine Zeit... Aber bald ist Urlaub... Ich kenne auch schon viel in Arabien...ich hab da so meine eigene Lebensgeschichte... Nur noch per Schiff und Hafen...mehr nicht... Ich freu mich auf euch!!!!
Hallo Gila,
Ich war am 19.10. bereits auf der Sol. Dort ist Jens Janauscheck mit uns aufgestiegen... 3 Monate Dienst... Entweder ist er noch an Bord oder Sven Gärtner?
Ich hab mal in der WEB-Lounge nachgeschaut Clemens ist jetzt gerade im Urlaub. Ihn hätte man auch anschreiben können wg. einem Fantreffen.
Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Bisher hat die Chemie auf allen Reisen immer mit einer kleinen Truppe gestimmt. Ist ja auch viel schöner. Ich freu mich schon irre darauf. Macht jemand einen AIDA-Ausflug in Tunis und wenn ja welchen? Ich gehe in Arabien, jedenfalls auf dieser Seite Arabiens keinen Schritt mehr allein...
Liebe Grüße Simone
Simone_MD
Bin mal neugierig! Mit welchen Fluggesellschaft fliegt Ihr?AIDA versucht wohl gerade etwas Geld zu sparen und hat jetzt sehr merkwürdige Fluggesellschaften im Angebot.
LG Monika
Hallo Monika,
wir fliegen mit Air Berlin. Geht ja meiner Meinung...
Im Februar sind wir von Berlin nach Dubai geflogen. Das ging ja gar nicht. Germania ist echt die letzte Fluggesellschaft. Geht nur für Zwerge...
So wie es sich hier liest, macht ihr auch die Ausflüge/Landgänge auf eigene Faust. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Gemeinsam macht es doch auch viel mehr Spaß.
LG Simone
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
gestern habe ich die Flüge schon unter My AIDA gefunden. Hin geht ja für uns ab Frankfurt. Abflug 15.30 Uhr. Wer ist noch mit dabei?
LG Simone
Wir fliegen auch ab Frankfurt und zurück geht es nach Hannover.
Liebe Grüße Simone