Hallo, ihr Lieben,
ich bin zwar erst erst seit 1 Woche von der Sol zurück, aber da hat doch noch jemand Sehnsucht nach Meer.
Also haben wir kurz entschlossen gebucht.
Wir freuen uns schon auf die Reise. Ich war schon in Barcelona. Eine wunderschöne Stadt, die immer noch etwas zu entdecken hat. Die anderen Anläufe kenne ich noch nicht.
Also Mike und Simone sind mit dabei. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Viele Grüße von der Elbe
Simone und Mike
Beiträge von Simone_MD
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
ist vielleicht irgendjemand dabei, der eine Doppelkabine gebucht hat und evtl. noch eine Kabinenteilerin sucht?
Habe ganz kurzfristig Urlaub genommen...
Habe Kabinenteilererfahrung und bin meiner Meinung nach "pflegeleicht"
LG Simone -
Hallo @all:
Habe nun die Antwort von Bakadi Dreams:
Luxor Classic Tour 110,- € p.P.
Abu Dhabi Sunrise Safari 65,- € p.P.Citytour Dubai: 40,- € p.P.
Citytour Muscat: 55,- € p.P.Wir sind noch nicht sicher aber holen wahrscheinlich von Big Bus für Abu Dhabi, Dubai und Muscat das Kombiticket. Da sind wir flexibel und haben trotzdem viele Infos.
Wenn sich jemand bei den anderen Ausflügen anschließen will können wir auch gerne zusammen reservieren.
Am Besten per PN an michLiebe Grüße
YvonneHallo Krümel,
ich reise mit Silke. Habe Bakadi-Tours angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Wir wollten die Sonnenaufgangstour machen und ich dann noch in Safaga mit dem Tauchboot raus fahren.
Wie lange hat die Antwort von Bakadis-Tours auf deinen Nachricht gedauert?
LG Simone -
Ja Silke, da werden wir mal auf die Suche gehen....
Den Spaß mache ich noch mit...
Ich freu mich..Lg Simone -
Wie, wir haben Fasching an Bord? Nee, bitte nicht...
Das fand auf den Fanreisen mit den Mottopartys schon so fürchrterlich... Ich kann auch ohne Verkleidung Spaß haben....
Aber die Ketten als Erkennungszeichen finde ich schon gut.
Sagt mal fliegen wir nur zu viert ab Berlin? Dann brauchen wir die auf dem Flughafen also auch schonIch wünsche euch weiterhin schöne Vorfreude
LG Simone -
Hallo Ihr Lieben...
ich wollte nur mal kurz HALLO sagen. Ich bin auch dabei und reise gemeinsam mit Silke.
Ich lese immer mal mit, bin aber gerade intensiv mit dem Thema: ich werde Omi beschäftigt.
Ich freue mich riesig auf unsere Reise. Ich liebe Arabien und freue mich aber genauso sehr auf die vielen Seetage und unseren Balkon.
Zum Thema Luxor bin ich noch am Kämpfen mit meinem inneren Schweinehund. Ich war schon 2 x in Luxor und bin in SSH nur ganz knapp einem Anschlag entkommen. Bei der Anreise zur Transsuez bin ich vor Herzklopfen fast umgefallen. Wenn mein Schweinehund gewinnt...nehmt ihr euch meiner Silke für Luxor an? Das muß man ja wirklich mal gesehen haben. Ich kämpfe aber noch mit mir. Etwas Zeit habe ich ja noch.
Ich freu mich auf euch!
LG von der Elbe
Simone -
Hallo, ich lebe ich noch....
Sorry, hatte einfach mal keine Zeit und musste jetzt erst mal all eure Kommentare lesen.
Ich denke ganz oft an unsere wunderschöne Reise. Der Bilderrahmn ist aber auch oft an und zeigt mir unsere schönen Fotos.
Sehen wir uns denn im Januar/Februar auf der anderen Karibikroute wieder?
Also gegen ein Treffen habe ich auch nicht einzuwenden...
Ganz Liebe Grüße an euch alle!
Ich vermisse euch!!!
Liebe Grüße
Simone -
Wenn ich das richtig mirbekommen habe, ist Arne seit Dezember CD auf der Aura, EM ist Stephan Hartmann. Zum Abschied von Kapitän Gärtner deutete Arne an, dass dei beiden sich im Sommer auf der Sol wieder treffen.
O-Ton Entertainment-Manager: Nach dem Gärtner übernimmt der Becker, bei uns darf jeder mal!
O-Ton Entertainment-Manager: Nach dem Gärtner übernimmt der Becker, bei uns darf jeder mal!
Hallo, Lars, sag mal haben wir uns evtl. auf AIDAcara Tranzsuez 2010 verpasst? Mausschen= Heinzi ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!!! Sie ist traumhaft schön...Habe sie im November mit Kapitän Becker/Kapitän Gärtner schon mal getestet. Leider haben wir uns verpasst.. Ich drück dich! Ihr wart meine Urlaubsengel!!! Simone -
Hallo, ihr Lieben,
wow es geht ja nach der Reise weiter.... Silke hat ja vor der Reise die Kommunikation hier gepflegt, sie ist ja auch die perfekte Reiseleiterin...
Eben schaue ich einfach mal schnell so vorbei ...sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Stress pur. Wenn, dann bin ich bei Facebook unterwegs. AIDA hat uns ja geschickt dorthin umgeleitet.
Es war soooo schön, euch alle an Bord zu treffen....
Sylvia und Andreas habe ich ja inzwischen in Erfurt wieder getroffen. Silke und ich fahren dann gemeinsam die 1. Fanreise.
Also die Vernichtung der 80 Pina-Coladas habe ich gut überstanden, auch die Tour mit Willi....
In der WEB-Lounge habe ich auch einige Fotos eingestellt.Unsere Reise ist wirklich sehr gefragt. Am 14.01. fahren Freunde, am 28.01. und im März. Ja leider kann man nicht überall dabei sein. Aber am 14. wäre ich wirklich gern dabei. Meine Kamera hat ja unterwegs das zeitliche gesegnet. Ich müstte da wirklich noch mal hin...
Seid alle ganz lieb gegrüsst....
Ich habe meine Ftos mit denen von Andreas, Sylvia und Silke zusammengespielt und mir eine Digi-Bilderrahmen gekauft...Da laufen jetzt immer 2100 Fotos durch...und ich kann nicht genug bekommen.Es war wirklich schön mit euch!!!Ganz liebe Grüße Simone
-
Hallo, Ihr Lieben,
es ist sehr interessant, alle eure Geschichten zu lesen. So und nun möchte ich euch auch meine erzählen:
Unsere Tochter hat 2009 ihr ABI gemacht und da wollten wir noch einmal sozusagen "Familienabschlußfahrt" machen. Damals hatte ich ich noch die Illusion: Kind ist jetzt fast 18 und fährt dann mit Freund allein in den Urlaub. Meine Kollegen lachten mich aus - wart mal ab...
Wir kommen aus dem bis 1989 reisebeschränkten Teil von Deutschland. 1993 begann dann der Ausflug in die weite Welt. Ab da gab es in jedem Jahr 1 bis 2 Flugreisen. Gab es mal nur 1 Reise , wurde gemault - hallo, andere Kinder haben nicht mal einen Reisepass... Irgendwann sind wir auf Ägypten gestossen und haben uns total verliebt. Einfach nur ab ins Wasser und Fische gucken. Ich hatte damals bestimmt schon Schwimmhäute. Es waren wunderschöne Reisen bis 2005. Da gab es einen Bombenanschlag in Sharm el Sheikh und nur durch meine innere Stime sind wir noch am Leben. Ägypten war somit gestorben. Also suchten wir uns die Kanaren aus. Auch nicht schlecht. Dann kam 2009 und es sollte was ganz besondees sein. Das Reisebüro hat uns AIDA empfohlen. Hatten wir schon viel von gehört, aber war irgendwie ganz weit weg. Nach dem Motto - Kreuzfahrt kann ich mir eh nicht leisten. Dann sollte es ja was ganz besonderes sein. Also haben wir uns auf einen Termin nach den Sommerferien und noch vor Studienbeginn geeinigt. Da unsere Tochter inzwischen auf gute Ärzte angewiesen ist, war es auch ein wichtiger Entscheidungsfaktor. Deutsche Qualität an Bord!!!! Es war die AIDAdiva und das öMM. Am 18.09.2009 ging es los. Es war der Wahnsinn. Alle an Bord waren freundlich, von den viel beschriebenen Motzern keine Spur. Wir hatten auch einige heftige Regengüsse in Istanbul, na und.. pitschepatsche Naß sind wir an Bord zurückgekehrt. Was solls - ab an die Bar und nette Leute treffen. Auf AIDA kann man gar keine schlechte Laune bekommen. Irgendwann ist auch die schönste Reise zu Ende. Ab da, war alles anders. Ich hatte nur noch gute Laune, nichts konnte mich schocken. Mein Büro wurde mit großen Fotos der Reise dekoriert. Die waren der Blickfang. Einige outeten sich auch als Fans. Einige habe ich infiziert... Das Virus hat bei mir in der allerschlimmsten Form zugeschlagen. Ich bin dann auch einer von den glücklichen Fans gewesen, die bei der AIDAblu-Taufe in den Fischauktionshallen dabei sein durften. Wahnsinn - ich habe mich gar nicht wieder eingekriegt. Was uns da von AIDA geboten wurde, war echt der Wahnsinn. Am nächsten Tag führte mein Weg direkt ins Reisebüro. Die Wahl viel auf Transsuez mit AIDAcara. Gut - der Zielhafen war Sharm el Sheik - Erinnerungen wurden aufgewühlt. Augen zu und durch. Der Transfer führte uns genau an den Ort der Bombenanschläge zurück. Mir lief die Gänsehaut und ich war froh endlich an Bord zu sein.
Über wer ist wann an Bord hatten wir uns an der AIDA Bar verabredet. Irre! Noch nie zuvor gesehen - die Chemie hat gestimmt und der Urlaub war supi. Wir haben dann alles gemeinsam unternommen. Das war einfach so. Frühstück, Ausflüge, Sonnendeck, Party am Abend. Wir waren fast zu allen Zeiten mit 6 Personen unterwegs. Diese Zeit war wunderschön und genau durch diese Kontakte war der Urlaub nicht zu toppen. Danke an Elmar, Heinzi, Ramona und Frieder!!!!
Dann hat sich mein Leben komplett geändert. Mein neuer Partner sagt: AIDA - ohne mich. OK - ich fahr auch allein. Also - mein Tina-Kind wird am 03.10. 20 Jahre alt. Wenn ihr euch dunkel daran erinnert: der Tag der Einheit ist auch 20 Jahre her!!! Also ich fahr dann mit meinem Tina-Kind AIDA!!! Mal sehen, welche Reise uns AIDA zuteilt. Wir sind schon ganz gespannt und ich hoffe unter der Rubrik: Wer fährt wann auch wieder ein paar nette Mitfahrer zu finden.
LG und auf AIDAsehn
Simone