Hallo,
hat jemand herausgefunden, was die Nova vom 3.-9.4.2021 fährt? Laut Homepage müsste Sie von Gran Canaria nach Barcelona fahren, aber gefunden habe ich keine Fahrt.
Danke
yc1x559
Hallo,
hat jemand herausgefunden, was die Nova vom 3.-9.4.2021 fährt? Laut Homepage müsste Sie von Gran Canaria nach Barcelona fahren, aber gefunden habe ich keine Fahrt.
Danke
yc1x559
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie in den letzten Weihnachtsferien die Pauschalflüge von Frankfurt nach Gran Canaria stattfanden. Insbesondere ob auch Vollcharter dabei waren.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip für Flüge über Flex mit Flugzeit nicht früh morgens und spät abends. Aufgrund des Sohnes wären wir gerne nicht erst nach 22 Uhr in Frankfurt.
Danke im Voraus
Hallo,
kann mir jemand Erfahrungen mit Flügen ab/bis Frankfurt mitteilen?
Bin am überlegen, ob Anreisepaket oder Flexflug.
Danke im Voraus
Hallo,
kann mir jemand Erfahrungen mit Flügen ab/bis Frankfurt mitteilen?
Bin am überlegen, ob Anreisepaket oder Flexflug.
Danke im Voraus
Hallo,
also ich wünsche mir endlich mal auf die Ferien abgestimmte Routen ausserhalb der Standardschleifen. Die bella hat dies dieses Jahr mal gemacht mit Ostsee und Norwegen.
Insbesondere in den Ferien mit Brauhaus oder größer:
Westeuropa ab/bis Deutschland
14 Tage Ostsee (gerne auch als Schmetterling)
14 Tage westl. Mittelmeer mit Overnight in Lissabon und Malta (gerne auch als Schmetterling)
Mallorca - Venedig und umgekehrt
Griechische Inseln ab/bis Italien, muss ja nicht Venedig sein
Transtouren die nicht einen Tag vor den Ferien starten
Die Bella fährt 2020 z.B. Westeuropa am 1.10. ab Hamburg aber die Ferien beginnen erst am 3.10. - schlecht gedacht.
Gruß
yc1x559
Kapitänin
Falls es jemanden interessiert : Auf AIDAbella ist zur Zeit Nicole Langosch Staffkapitänin
Sie hat auch mehrere Anlegemanöver gefahren.
Ihr Auftritt in der Prime Time war auch Klasse.
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Innerhalb der letzten 30 Minuten kam die Zuteilung für 9.9. AIDAprima
Haben Deck 10 VB bekommen
Hat diese Woche eine Zuteilung stattgefunden? Wenn ja, für welchen Reisezeitraum?
Hallo Mate71,
leider erfährt man diese Info erst mit den Unterlagen. Allerdings fragen wir die Zuteilung über MyAida ab. Die Zuteilung erfolgt meist ca. 50 Tage vor Abreise.
Laut FindShip ist Abfahrt am 3.5. 16 Uhr.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Auch wir sind dabei.
Bisher keine Erfahrungen in der Adria.
yc1x559 mit Frau und Kind 6
Wir, Er, Sie Kind 5 Jahre haben gebucht.
Mich würde die Metropolen am Donnerstag interessieren.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo,
dazu passen die beiden Meldungen von Kopenhagen am 1. und 10.8. jeweils kommend von Gdingen/Danzig mit Ziel Kiel.
Quelle: http://www.cmport.com/ships-in-port/cruise-ships/copenhagen
yc1x559
Dann stehen die Chancen ja ganz gut, dass wir Jörg Miklitza als Käpt'n auf der Mar im Mai haben werden
Weiß jeman zufällig, wie lange Sven Gärtner auf der Sol bleibt? Wenn auf der Sol die Kapitäne im 2-Monats-Rhythmus wechseln sollten, dann könnte es ja doch mit Käpt'n Prem Kurc klappen!
LG
SwissLover86
Hallo Swisslover86,
lt. Aussage von Kapitän Gärtner in der Primetime am 28.09.2016 wechselt er sich alle 3 Monate mit Kapitän Kurc ab.
Deck 6 fast ganz hinten Steuerbord
Carnival hat die Schiffe für 2016 veröffentlicht und der 2. Neubau aus Japan ist nicht dabei.
Hallo,
Kapitän Harms ist der erste Kapitän auf der Aidaprima, bei der Indienststellung.
Bei den Testfahrten, die teilweise aktuell stattfinden ist er allerdings nicht an Bord, da er zurzeit an Bord der Aidavita nach Amerika ist.Viele Grüße
Ich habe gestern ein offizielles Video der letztes SeaTrails gesehen. Da war Boris Becker an Bord.
Hallo Ihr,
vor unserer Reise mit der Mar im Mai hatten wir diese Frage an AIDA geschickt und die Antwort war, dass die Familienzeit nur in den Ferien existiert.
Als wir dann auf der Mar waren, haben wir erfreut festgestellt, dass immer eins der Restaurants bereits um 17:30 Uhr aufgemacht hat und die anderen dann gestaffelt hinterher. Somit hat sich die ganze Essenssituation doch deutlich entschärft. Übrigens: Bei uns waren 80-90 Kids an Bord.
yc1x559