Beiträge von Geraer
-
-
-
Guten Abend in die Runde,
Wir melden uns bei auch zumFantreffen bei Dusangi an.Kabine 7248.Die Ausflugsplanung hat begonnen.Wir schauen gerade was so geht bei Viator.
Die Geraer
-
Grüsse aus Thüringen,wir fangen nun an zu Planen.
-
Ein Hallo in die Runde,
Die Geraer sind wieder mit auf der Aida BELLA und melden sich zum Fantreffen an.
VG die Geraer -
Die Koffer sind gepackt.Morgen um 11.05 Uhr geht´s mit der DBahn zum Flughafen Berlin Tegel.Start 18.15 Uhr -- Richtung Bella.
Wir freuen uns auf den Urlaub.
LG Jens und Katrin -
Gruß in die Runde.
Wir Starten am 19.04.2017 ab Singapur nach Dubai.
Ich kann dir danach diese Frage beantworten.Zumindest für einen Teil deiner Wegstrecke.
LG -
Hallo an alle,
ich und mein Freund sind im April auch am Start. Ich habe mal eine Frage zu den Fahrrad-Ausflügen. Bisher habe ich nur zwei (Singapur und KL) entdeckt. Hat hier jemand Erfahrungen bzw. weiß wie AIDA das handhabt? Werden da kurzfristig noch welche in anderen Häfen angeboten?
Lieben Dank schon einmal
Hallo,Gruß in die Runde.
Aida handhabte es auf unserer letzten Reise so,das man nach Erhalt der Reiseunterlagen und der Ausflügsbroschüre die Ausflüge buchen konnte.Selbst wenn die dann Ausgebucht sind war es noch möglich an Bord noch buchen. -
Guten Abend in die Runde,
Wir haben die Inseltour bei Steve und Kimi gerade gebucht für den 22.04.2017. -
Hallo sunni,hasi und hotte,
Die Info´s von euch für den Ausflug mit Steve haben uns Neugierig gemacht.Ich warte jetzt auf Antwortob wir noch mitfahren können.
Viele Grüsse aus Thüringen -
Hallo an alle,
nur noch drei mal schlafen, dann geht´s wieder los. Das Kofferpacken hat begonnen.
Die nächsten Tage wird der Wetterbericht exakt beobachtet, damit die Klamottenauswahl endgültig getroffen werden kann.
Zur Zeit sehen die Prognosen ja mal ziemlich gut aus. Also, schön die Teller aufessen.
Treffpunkt und Uhrzeit stehen. Nun noch eine Frage.....gibt es ein Erkennungszeichen oder Fragen wir uns durch?
Ich freu mich auf ne schöne Tour!
Liebe GrüßeWir können uns ja ca 21.30 Uhr neben der DJ-Bude auf der Pollparty treffen wie im Forum schon von Ozeanriese beschrieben treffen.
LG Jens und Katrin -
Ein Hallo in die Runde,
Unsere Reiseunterlagen sind da.Wir fliegen ab Nürnberg und sind schon ca 7.15 Uhr in Mallorca und freuen uns auf den langen Tag der Anreise.Wir freuen uns schon auf das Frühstück auf der Bella.LG die Geraer
-
alles was unterhalb von köln wohnt hat super wetter, wir gucken in eine himmel der verschiedene grautöne hat. wir möchten das es endlich los geht und wir die sonne und blauen himmel sehen können.
allen noch einen schönen sonntag
gruß marion und niels
Wir in Gera hatten tolles Wetter.Eine tolle Einstimmung auf unseren Urlaub.So wird auch das Wasser im Mittelmeer warm zum Baden.
Gruß von Katrin und Jens -
Wo steht die DJ bude zum Treffen? Und wie erkennen wir uns aus dem Forum? fragen die Geraer.
-
Ein Hallo in die Runde,
Wir haben heute Mittag die Reise gebucht und freuen uns schon auf die Reise.
Wir fliegen ab Nürnberg,weitere Informationen bekommen wir erst noch mit den Reiseunterlagen.Wer reist noch ab Nürnberg?Viele Grüsse aus Gera,
Die Geraer.