Beiträge von Flörchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin Moin


    wir haben auch das erste mal Vario bebucht für eine Balkonkabine. Noch sind es 56 Tage bis zur Abfahrt. Ab wann kann man mit der Zuteilung rechnen? Hat schon jemand die Zuteilung für die Fahrt am 8.2. mit der Sol von Hamburg aus? und wo sieht man das bei My Aida?


    Vielen Dank
    Gruß von der Insel


    Flörchen

    Moin Moin


    schön das auch "ältere" Mädels dabei sind, unseren Sohn wird sich freuen.... was die Zeit in der Anytime bar betrifft!!! Wir haben nun die Sauna privat für 4 Stunden gebucht, weil der Preis ist schon einmalig :) wir haben den Bereich für uns 3 dann
    alleine und das ist zur der Jahrszeit bestimmt cool.. mal schauen... WELOVEAIDA: mit welches Alter haben denn die Mädels ?? P.S. auch wir Eltern mögen noch gerne mal los :) und ja unsere Insel ist schon einmalig, wir freuen uns schon


    Gruß von der nassen Insel


    Flörchen

    HuHu....


    dann melden wir uns auch in dieser netten Runde mit an. Wir fahren mit unserem Sohn (19 Jahre) alt und haben diese Reise im November gebucht. Geplant war erst ein WE nur London und bei den Preisen für ein WE in London haben wir uns dann doch entschieden das Geld in eine Woche AIDA zu investieren, mehr Städte zu sehen und London dann halt nur für wenige Stunden.
    Wir haben Vairo Balkon gebucht, nun stelle ich fest das der Vario Preis noch mal um 300 € gefallen ist auch für die Panorama Balkon Kabine..... Lohnt es sich noch mal umzubuchen bzw. geht das?


    ... und wenn ich schon mal am fragen bin.... Wer kann mir Tips zur Wellness Oase, Wellness Suiten und Sauna geben? Wir haben das noch nie auf der AIDA genutzt und wollen das diesmal machen.


    Vielen Dank und Gruß von der Insel


    Flörchen

    Moin Moin,


    wir fahren zum ersten Mal zu einer kühleren Jahreszeit (März) AIDA - Nordeuropa mit der Sol. Da wir sonst immmer zu wämeren Temperaturen unterwegs waren, wollen wir diesmal in die Wellnessoase. Da wir bereits schon öfters AIDA gefahren sind haben wir noch die die WO ober auch noch nie die Sauna genutzt. Nun meine Fragen:
    1. Zur Zeit kann ich keine Tickets mehr onlinde für die WO buchen.... Bekomme ich noch welche wenn die Reise startet? Spontan?
    2. Wie sind die Wellness Suiten die man für 4 Stunden für 199 € buchen kann (online an Hafentagen 139,00€) alle mit einer eigenen Sauna verbunden oder muss man diese noch extra buchen?
    3. Wie kommt man denn in die Sauna die für alle ist ??? oder muss man immer ein Termin zur Saunanutzung haben?


    Würde mich über Antworten sehr freuen und damit zum ersten Mal diesen Service auf der AIDA nutzen.


    Vielen lieben Dank


    Gruß von der Insel


    (in 62 Tagen geht es los)


    Flörchen