gibt es die Kidsheute nur auf der Nova? Ist uns bislang noch nirgends begegnet
Wir hatten sie letzte Woche auf unserer Reise mit der prima nicht an der Kabine.
gibt es die Kidsheute nur auf der Nova? Ist uns bislang noch nirgends begegnet
Wir hatten sie letzte Woche auf unserer Reise mit der prima nicht an der Kabine.
Ich hätte noch einen Tipp, wer mit Kindern in Nordfjordeid ist. Die Kletterhalle direkt gegenüber vom Anleger:
Unser Großer (5 Jahre) fand das total super. Mein Mann und er waren im April ganz alleine dort, es gibt auch die Schuhe zum Ausleihen und alles in einem super Zustand. Also gerade in den kühleren Monaten eine tolle Möglichkeit zum Auspowern.
Hallo zusammen,
kann jemand berichten ob es auf der Prima im FourElements die Schwimmwesten für Kinder gibt? Wir sind in zwei Wochen dort und würde uns somit etwas Platz im Koffer schaffen.
Danke und einen guten Start ins Wochenende
Caro
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht und kommen mit unseren 2 Jungs (5 und 2 Jahre) auch mit auf Tour. Wir fahren die Tour dann zum 4. Mal. Hatten jetzt lange AIDA-Abstinenz und sind gespannt wie es wird.
Ein schönes Wochenende schon mal für alle
Caro
Wir haben nun auch noch die beiden Großeltern-Paare dabei, also es füllt sich
Klar freuen wir uns, so lange es aufs Schiff geht, ist alles gut.
Ach es wird euch bestimmt gefallen. Wir sind auch viele Touren mit Aida gefahren und finden aber mittlerweile viele Vorteile mit Meinschiff. Es fühlt sich noch entspannter an, vor allem abends essen im Atlantik oder Atlantik mediterran.
Hallo,
wir sind auch mit unseren beiden Jungs (5 und 2 Jahre alt) dabei. Hoffen wir das es alles klappt, machen die Reise auf Grund von Umbuchung.
Steviiee Eure erste MeinSchiff wenn ich das richtig sehe?
Liebe Grüße
Caro
Hallo,
wir waren 2020 mit unserem 7-Monate alten Sohn auf MeinSchiff4. Das mit dem Babyphone ist wirklich ein Vorteil ggü. AIDA und es kostet nicht extra, haben auf AIDA schon einige Euros gelassen beim großen Bruder dafür. Das Nest fanden wir auch gut für ihn und selbst letzten Sommer haben die zwei da noch zusammen gespielt, da waren sie 2 und 4. Zum baden haben wir uns in 2020 einfach eine Babywann geholt, mit zum pool genommen und mit warmen wasser dort gefüllt. so konnte der kleine neben dem großen planschen. Auf der MS4 ist der pool ja auch teilweise überdacht.
Einen Babyaufsatz für die Stühle hatten sie nicht damals. wir hatten ihn dann im wagen sitzen, bzw, da er immer mehr richtig sitzen wollte, haben wir ihn mit kissen gepolstert auch mal in den stokke gesetzt. Die gläschen haben wir einfach warm machen lassen und vorher an land gekauft. sind damals von mallorca gestartet und haben uns im müller eingedeckt bzw. zwischendrin auch mal im supermarkt. er fand aber auch immer toll brot,nudeln und alles querbeet mal zu testen.
Ich wünsche euch eine tolle reise, für uns eine der entspanntesten Formen von urlaub mit baby
Ich würde auch eine Packung einpacken und wie schon genannt, einfach nach heißer Milch oder Wasser fragen, das reicht ja zum auflösen.
Sie sind immer sehr hilfreich in den Restaurants auch beim erwärmen von breigläschen. Nur immer etwas Zeit einplanen und nicht erst hin wenn der Hunger schon zu riesig ist.
Ansonsten genießt es. Unsere Kids lieben Kreuzfahrten, der große fährt schon seit er 10 Monate alt ist. Und mittlerweile genießen sie nur zu gerne die Vorteile und genüsslichkeiten an Bord
Wollt ihr nicht bei AIDA das BGH mitnehmen? Weiß natürlich die Höhe nicht
Von bgh hat das Reisebüro uns nichts gesagt, aber es stand eh schon fest das wir dann stornieren. Wir möchten nicht auf die Ausflüge über Aida festgelegt sein. Da ist nichts wirklich dabei mit den kleinen Kindern, stundenlang im Bus sitzen ist nicht wirklich prickelnd, obwohl ich das auch ohne Kinder nicht toll finde.
Bei meinschiff haben wir auch noch reiseguthaben und mit dem ai an Bord und einer balkonkabine dann, kommen wir sogar besser weg.
Nun ist es so und wir schauen was draus wird. Ich glaube es ja nur noch wenn wir endlich auslaufen aus dem Hafen
Wir haben nun auch storniert...echt schade, hatten den Jungs schon gezeigt wo es hingeht und sie hatten sich sehr gefreut, vor allem endlich wieder Aida...
Für uns wird es jetzt (hoffentlich) mit meinschiff nach Schweden gehen, da dort auch individuelle Ausflüge möglich sind.
Allen die noch mitfahren eine schöne Reise
Naja es wird dahin gestellt wo in der Kabine platz ist. Auf unserer Tour mit der bella, stand es zwischen bett und sessel. Eng war es auf prima/perla, da hatten wir (damals noch mit einem kind) immer die kleinste balkonkabine zugewiesen bekommen und das war echt eng.
Hallo,
ja die Kids reisen bis 2 kostenlos. danach gibt es je nach reise eine pauschale.
Du kannst nicht online buchen, da sie schauen müssen, dass die Kabine für ein babybett geeignet ist. deswegen auch mindestens meerblickkabine und keine innenkabine mit kinder unter 2.
Ihr könnt Vario buchen, aber kein just.
Wir waren schon öfters mit baby und kleinkind an bord und finden es super praktisch. hätten auch gerne letztes jahr mehr genutzt bevor der kleine 2 wurde. nun geht es aber endlich ab ende august wieder an bord. der große freut sich sehr und ich denke auch dem kleinen bruder wird es gefallen.
Liebe Grüße
Caro
Hallo in die Runde,
Wir haben heute noch (leider nur) eine innenkabine ergattert. Wir sind mit unseren zwei Jungs unterwegs ( 2 und 4 Jahre). Vielleicht haben wir noch das Glück zumindest auf eine Meerblick upzugraden, dann könnte der jüngste auch im Reisebettchen schlafen.
Freuen uns sehr auf die Tour, seit langer Abstinenz, die letzte war im Januar 2020, endlich wieder Kreuzfahrtluft zu schnuppern.
Einen schönen Samstagabend noch für alle
Liebe Grüße
Caro