wir können uns hier nur anschließen!!! In unserer Bestätigung stand Äanderung zum Treffpunkt 8.15 Uhr Hatten uns extra beeilt pünklich zu sein und saßen dann 40min im Bus um auf die Nachzügler zu warten ☹️ Wir saßen im Bus mit 40 Leuten und es gab noch einen weiteren mit ca 28 Personen, Wir hatten das Gefühl die Kohle war im am wichtigsten. Deshalb auch das warten auf die Nachzügler und soviele wie möglich mitnehmen. Die Fahrt war grausam 1,5 Std über sehr schlechte Straßen und anstatt über das Land oder von sich zu erzählen einfach laute Musik dann hört man auch das klagen nicht wenn die Mitfahrer im Bus durchgeschüttelt werden. Getränke eine Flasche Wasser eher mit "wenn es sein muss" Mine.
Mir kamen fast die Tränen auf der Sandbank zum Schnorcheln. Eine kleine Fläche Sand mit Holzhütten zum Rum abstellen. Unglaubliche viele Menchen von weiteren Auflugbooten . Alle im Wasser zu. schnorcheln umgeben von Korallen ..... was tun wir der Natur eigentlich an.... das war mir gar nicht bewusst bis ich diese Bild gesehen habe. Willi sagte noch wir dürfen keine Handtücher auf den Sand lege und ich dachte okay hier wird noch Rücksicht auf die Natur genommen. Neeee da wäre doch gar kein Platz dafür .Mantai Park hmmmm.... also so wie wir duch die Magroven geprescht sind hat man nicht mal einen Vogel zu gesicht bekommen.
Ich entschuldige mich bei diesen wunderschönen Tieren und Natur dafür das wir hier dabei waren.SORRY!!!
Wir können diesen Ausflug mit Willi Wiele nicht weiter empfehlen und würden auch nicht einen anderen mit ihm buchen.
Auch wir waren bei dieser Tour dabei und können leider ebenfalls diese Kritiken bestätigen. Auch für uns war es der schlechteste Ausflug auf unserer Karibik Tour. Leider können wir Willi Wiele überhaupt nicht weiterempfehlen, obwohl der Kontakt im Vorfeld sehr nett war. Schade.