2 Pers. ..... Chatterlady ..... x und x ..... Flug Saarbrücken individuell =Jutta und Peter
Vielen Dank für die Liste
2 Pers. ..... Chatterlady ..... x und x ..... Flug Saarbrücken individuell =Jutta und Peter
Vielen Dank für die Liste
Schön, dass sich doch einige hier melden....
Wir haben vor ein paar Tagen erst gebucht, der Preis hat mich schier umgehauen.
Flüge haben wir selbst gebucht, ab Saarbrücken...
Wir waren dieses Jahr schon 2mal mit AIDA unterwegs, u.a. auch auf Malta und Palermo.
Das ist jetzt unser 3. Mal Malta, und
ich freue mich total darauf. Wie auch schon vorher geschrieben wurde: EINLAUFEN MALTA IST DER HAMMER
Hop on-hop off direkt am Hafen. Natürlch wie immer, viel günstiger als AIDA. Man fällt quasi direkt in die Altstadt
Barcelona, seh ich genauso wie der Münchner Bua.... man ist direkt an den Ramplas, und es ist einfach eine tolle Stadt.
Hat viel Atmosphäre, und es macht Spaß sich einfach treiben zu lassen. Herrlich ....
Tunis, braucht man keine Angst zu haben. Auch dort waren wir schon mehrmals mit AIDA. Taxi und los...
Also ich brauch Tunis nicht mehr, ich werde den Tag wahrscheinlich an Bord genießen ....mal schauen.... alles kann, nicht muss.
Palermo hat für meinen Geschmack auch viel Flair und es lohnt sich die Stadt zu entdecken.
Dann bis bald an alle, und auf aidasehen
Guten Morgen,
noch 8mal schlafen..... wunderbar....
Vielen Dank noch an Orga bezüglich Fantreffen. Obwohl das unsere 8. Reise mit AIDA wird, ist das unser 1. Fantreffen..
Ich hab gerade einen interessanten Link entdeckt... schaut mal.... demnach geht die Aura direkt nach unserer Reise in die Werft, und man kann sehen wann welches Schiff wo ist usw.
Allen noch schöne Ostertage, und bis auf Aidasehen.....
Jutta
Alles anzeigenHuhu....lt MyAida sind unsere Tickets am 21.03. verschickt worden
noch 16 Tage bis zur
sonnige Grüsse aus dem "heute" sonnigen Saarlouis
schönes Wochenende für alle
die Krka Wasserfälle kann ich nur empfehlen.....war im letzten September dort.....
Huhu,
unsere Tickets sind gestern gekommen... Alles ok.
Wir sehen uns dann am Flughafen
Schönes WE noch.
Jutta
Huhu....
so, noch 17mal schlafen, dann geht es los......
Wir freuen uns .
Bei dem laaaaaaangen Winter, werden wir jeden Sonnenstrahl genießen.
Einen schönen Tag an alle..
Jutta
Uwe, Anja & Freunde (8)
SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
AIDAluna (2) Torsten und Nadine
Glasinger (2), Manuela und Thomas
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Tribi und Amelie (2) (Angelika und Deike)
Konrad und Rita (2)
Jutta und Peter
wir wollten auch mit dem Taxi zum Schiff...kann ja die Welt nicht kosten,,,,,,und geht auch bestimmt flotter als mit dem Bus.
Hoffentlich können wir gleich einchecken dann schnell auf die Kabine, bisschen frisch machen und dann zur Oceanbar nen lecker MaiTai trinken :hahahah:
..... genau......
Alles anzeigeneinen schönen Sonntag wünschen wir euch
so langsam füllt es sich ja hier naja, es sind ja auch nur noch 63 Tage bis zurWar schon jemand zu dieser Zeit im Mittelmeer unterwegs? Wie wird wohl das Wetter sein? Fürs relaxen am Strand wirds wohl noch zu kühl sein, deshalb wollen wir in Tunis die Radtour mitmachen und in Catania haben wir Ätna und Taormina bei AIDA gebucht. In Malta und Palermo wollten wir Hop on Hop of machen, in Korfu wahrscheinlich ne Mietwagentour mit nem Cabrio, Dubrovnik erkunden wir zu Fuss und in Zadar treffen wir uns mit meiner Tante....
das ist ja lustig......dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Aus welcher Ecke vom "schönsten Bundesland der Welt" kommt ihr denn her? Habt ihr schon einen Plan wie ihr zum Schiff kommt?
lg aus SLS
Christian
Alles anzeigeneinen schönen Sonntag wünschen wir euch
so langsam füllt es sich ja hier naja, es sind ja auch nur noch 63 Tage bis zurWar schon jemand zu dieser Zeit im Mittelmeer unterwegs? Wie wird wohl das Wetter sein? Fürs relaxen am Strand wirds wohl noch zu kühl sein, deshalb wollen wir in Tunis die Radtour mitmachen und in Catania haben wir Ätna und Taormina bei AIDA gebucht. In Malta und Palermo wollten wir Hop on Hop of machen, in Korfu wahrscheinlich ne Mietwagentour mit nem Cabrio, Dubrovnik erkunden wir zu Fuss und in Zadar treffen wir uns mit meiner Tante....
das ist ja lustig......dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Aus welcher Ecke vom "schönsten Bundesland der Welt" kommt ihr denn her? Habt ihr schon einen Plan wie ihr zum Schiff kommt?
lg aus SLS
Christian
Huhu, ich finds auch lustig....
Wir sind aus Püttlingen.... und wir werden uns wohl ein Taxi nehmen zum Schiff. Der Hafen ist nicht sooo weit vom Flughafen entfernt, und ist entspannter als in den Bussen .....
Und ihr ?
Liebe Grüße
Jutta
....AUCH GERADE GEBUCHT.....
Tolle Tour , wir freuen uns sehr.
Malta, Tunesien und Sizilien waren wir zwar schon mit AIDA, aber Malta und Sizilien sind W U N D E R S C H Ö N .
Alleine die Einfahrt Malta ist so toll...
Wir haben den Hínflug selbst gebucht, ab Saarbrücken 06.15. h. So haben wir den ganzen Tag noch vor uns
Den Rückflug mit AIDA nach Düsseldorf. (hab nicht gewußt, dass das auch geht )
So, liebe Gruße aus dem Saarland ..... das mal vorab...
Jutta