Beiträge von Ulla2005

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Antje:
    Nicht ganz richtig...bei der Flexbuchung bekommt man die Kabinennummer ja erst so ca. 3-4 Wochen vorher mitgeteilt. Unsere Reise ist erst im Februar 2011, daher habe ich noch keine neue Kabinennummer bekommen, sondern lasse mich überraschen ;) ! Die Kategorie (Balkon) ist aber die gleiche geblieben. Der Preisunterschied ist so groß, dass uns die festgebuchte Kabine nicht mehr so wichtig ist!
    Viele Grüße, Ulla

    Germanswiss: Würde gerne wissen, wo man die freien Kabinen nachschauen kann? Auf der Tui-Seite werden die doch nicht angezeigt, oder irre ich mich da?


    Wir haben heute auch ohne Probleme und weitere Kosten unsere "feste" Kabine auf den Flexpreis umgebucht...und sogar die Buchungsnummer bleibt gleich, brauchen wir nicht mal das Schiffsmanifest neu erfassen!

    Anna Renate: Die Route haben wir uns auch rausgesucht, allerdings erst für den 12.04.2009 und dann in umgekehrter Richtung von Valparaiso nach LA !
    Jetzt muss es nur noch mit dem Urlaub klappen und dann wird gebucht :jump: !


    Wäre super, wenn du hinterher berichten würdest!

    Wir haben auch viel interessantes und spannendes erlebt. Und haben auf jeden Fall auch sehr nette ältere Passagiere kennengelernt. Ist ja nie alles nur schwarz oder weiß.


    Aber es gab eben auch eine grosse Menge an nörgelnden Mitmenschen, wie ich es vorher noch nicht auf der AIDA erlebt habe. Das fing (laut Mitfahrer) beim schlechten Service beim Frühstück an und hörte bei der lauten Musik am Abend auf. :gruebel:
    So ist das eben auf einem Clubschiff.


    Tja, so hat halt jeder ein andere Sicht auf die Dinge... Und das ist auch gut so... ;)


    Ulla

    Hallo Ihr Lieben,


    auch wir haben es geschafft nach Hause zu kommen. Nach einem letzten tollen Tag mit Mietwagen auf Mallorca, hat uns das kalte Norddeutschland wieder...


    Die Bilder sind jetzt entwickelt und die Beweise für den Cocktail-Workshop wurden vorsichtshalber gut versteckt :grinser:


    Tja, auch wir haben uns von den "Mumien" gut erholt. Nach leichten Problemen am letzten Seetag mit Alkohol, Erkältung und Seekrankheit, sind wir wieder voll fit :sport1:


    Schön, dass wir wenigstens unsere kleine Fraktion mit wirklich netten Leuten hatten. Wäre sonst schon bitter gewesen.


    Jürgen: Hast Du die DVD eigentlich bestellt? Schöne Grüße nach Bayern... :bayern:


    Also bis denne
    Ulla und Andre´