Beiträge von Oli132
-
-
-
Das habe ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.
Schade, dass es immer wieder unterbrochen wird....
Die Reise ist gerade los gegangen und immer wieder wird etwas gefragt was doch eh noch keiner beantworten kann.
Würde gerne mehr von der spannenden Reise lesen und eventuell ein paar Fotos sehen. ....
ja muss ich dir Recht geben.
Hab dieses Forum für frühere Reisen immer sehr gerne genutzt.
Aber jetzt für die Weltreise bin ich gewechselt, war mir hier zuviel "gewusel".
-
-
-
-
-
Ja wonach klar war das bis auf weiters und auf jeden Fall bis Ende Januar keine individuelle Ausflüge möglich sind. Bisher habe ich nur die Bestätigung das wir einen reisegutschein über 80% erhalten und die 20% werden ausgezahlt
Hi, von welcher Sol Reise mit 43 Tagen redest du denn eigentlich?
Was wäre denn eigentlich rechtlich möglich, wenn AIDA entscheidet, die Weltreise 22/23 zu machen, aber nur mit Bubble Ausflügen? Hatte das in der Karibik jetzt. war ok. Aber das coole sind ja die individuellen Ausflüge.
VG
Oli -
Hallo Zusammen, wir sind aktuell auch noch bei der Reise dabei, aber stark am Zweifeln ob alles so abläuft wie geplant. Wir fliegen auch ab FRA . Hat jemand genauere Infos ob alle Häfen angelaufen werden dürfen?
ja ich auch mit den ganzen Meldungen. Irgendwie trübt das voll das Urlaubsgefühl.
und heute komme ich auch mal wieder nicht in myaida rein...
-
-
Top danke euch für die schnellen Antworten.
Dann werd ich mich nachm Checkin mal direkt an die Rezeption begeben.
Bin 2Wo dann auf der Diva, und hab durch Vario(ja wusste ich, dass hier davr nix geht) leider mal wieder Pech gehabt, und genau die Mitte zugeteilt bekommen unterm Theater.
-
Hallo,
hat schon mal jemand direkt an Bord seine Vario Kabine getauscht über die Rezeption, weil z.B. die Lage nicht schön ist?
-
-
Hallo in die Runde. Ich hoffe ihr hattet alle ne schöne Zeit auf der Diva.
Ich hätte eine Frage an alle FRA geflogenen. Seit Ihr auch mit dem Charter 4Y2014 geflogen von Eurowings Discover?
Habe gestern nämlich für den 16.1 gebucht, und wollte mal fragen, ob jemand Infos über das Flugzeug hat? Sitzanordnungen, Modell usw.
VG
Oli -
-
Du brauchst den PCR Test nur im Hafen. Du kannst bei myAida eintragen, das du den PCR Test "extern" also nicht bei Helios oder Centrogene gemacht hast. dann bekommst du das BGH automatisch. Sollten die 50 Euro pro Person nicht am zweiten Tag vermerkt sein, kannst du kurz auf der 5000 anrufen und nachfragen, dann wird es ganz kurzfristig nachgetragen. Klappt, wie eigentlich alles an Bord, immer unproblematisch.
danke dir
-
Ja, reicht. Wird ja nur von AIDA beim Check-In kontrolliert.
Danke, ah das is nur fürs Schiff wichtig.
Ah noch was, wenn ich diesen PCR-Test auch in einem Test Zentrum(die stellen das auch in Englisch + QR-Code aus) mache, muss ich das in myaida eintragen, und bekomme irgendein Bordguthaben? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder war jeder in dieser Helios Klink?
-
Hallo in die Runde,
ich freue mich am 19.9. auf der Blu endlich mal wiede rzu sein, und in Griechenland rum zu shippern.
PCS-Test werde ich jetzt auch in der Helios Klinik machen. Nur hätte ich wegen dem "Bürgertest" noch ne Frage. Mein Testzentrum hier, stellt die Bestätigung davon nur in deutsch aus. Das reicht?
VG und allen ein schönes WE
-
-
Hallo,
wir haben über Etihad gebucht. Hier sagte man mir aber leider, dass ich nicht kostenlos stornieren kann, zumindest noch nicht. Im Moment haben die nur Flugreisen kostenlos stornierbar bis Ende Sept.
Ansonsten kann man anscheinend dort aber kostenlos umbuchen.
Wer hat noch über Etihad direkt gebucht?
grüße