Hallo, weiß zufällig jemand, wie lange Thomas Mey noch auf der sol Kapitän ist?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Hallo, weiß zufällig jemand, wie lange Thomas Mey noch auf der sol Kapitän ist?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Hallo zusammen
wer ist eigentlich Kapitän auf der Blu und auf derr sol?
Hallo
mit der Bezahlung der Cosma ist es seitens AIDA relativ einfach. Sie bieten der Meyer-Werft einfach Gutscheine an!
Hallo
es sind ja alles persönliche Meinungen. Allerdings fand ich bei der Reise auf der blu (26.5.-2.6.19) die EM nicht gut.
Eigentlich die schlechteste, die wir je hatten und wir haben schon einige Fahrten mit AIDA hinter uns.
Aber egal was Sie tun, Hauptsache Sie haben Spaaaaaß. Ihr Standardspruch. Und auch ansonsten viele Versprecher, am
schlimmsten war es bei der Befragung des Kapitäns, nachdem sie ihn erstmal über eine halbe Stunde vor der Bühne hat
warten lassen.
Aber da sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sein Können (siehe Kommentar Meerelfe)
Stefan Selzer fand ich dann schon reichlich besser.
Hallo zusammen
weiß schon jemand, wer nach Kapitän Wätge die blu übernimmt?
Von Teneriffa nach Stuttgart ist Ryanair ganz günstig. Da fliegt Laudamotion.
Beim Rückflug ist Condor oder Ryanair im Moment am günstigsten
Hi Ute
Super. Lufthansa fliegt ja günstig nach Barcelona. Glaub für 85,- Euro pro Person
Hallo baerin777
wir steigen am 2.11. in Malle auf und werden voraussichtlich ab Frankfurt fliegen. Das sind dann 11 Tage. Zurück werden wir dann auch wieder nach Frankfurt fliegen. Du musst dich noch etwas gedulden, denn für November haben einige Fluggesellschaften ihre Flugzeiten noch nicht online gestellt. Im Übrigen stimmt es, dass man bis 16.11. nicht an Bord bleiben kann, dann solltet ihr auch am 2.11. ab Malle oder schon ab 1.11. ab Barcelona an Bord gehen.
Gruß Armin
Hallo baerin777. Flug haben wir bisher noch nicht gebucht, da auch viele den November noch gar nicht anbieten. Daher kann ich Euch erst dann mitteilen, wie wir es mit dem Transfers machen. Sollten wir zur gleichen Zeit Richtung Flughafen fahren, könnte wir uns ja ein Taxi teilen.
Hallo baerin777
wir buchen die Flüge selbst. Ist immer günstiger als bei AIDA.
Gruß
Hallo
Pedro Ziegler hat die Stella übernommen. Meine Tochter ist an Bord.
Hallo Kusi
na dann sollten wir unbedingt mal was zusammen trinken gehen im Mai auf der Blu.
Gruß
Armin
Hallo und Gruß in die Schweiz
Hallo
auch wir sind dabei, allerdings auch bis 13.11.19 Teneriffa.
Freuen uns schon sehr.
Marita, Corinna und Armin
Hallo
sind dann mal die Ersten hier, haben die Reise mit der Blu gestern gebucht.
Sind zu Dritt mit unserer Tochter und hoffen natürlich auf tolles Wetter in der Adria.
Mal schauen, wer noch so dabei ist.
Hallo zusamen
meine Frau Marita und ich haben uns auch spontan entschlossen, nochmal mit der cara zu fahren und dem Winter hier
zu entfliehen. Hoffe wir haben auf der Tour auch gutes Wetter.
Freuen uns drauf
Bis dann
Marita und Armin
Danke Frank
Hallo
weiß zufällig jemand wie lange Kapitän Tidow noch an Bord der luna ist?
Gruß
Hallo
gestern haben wir diese Reise gebucht. Mit drei Personen sind wir dabei.
Gruß