wir haben auch den Flug von Berlin nach Bangkok individuell gebucht und fliegen ab Berlin....über Abu Dhabi nach Bangkok...sind dann auch morgens am 25.01.16 morgens in Bangkok....ist noch jemand an einem gemeinsamen Transfer zum Schiff interessiert?Danach bleiben wir noch für 3Tage in Pattaya...zum ausruhen LG Holger und Christiane...waren letztes Jahr zu Weihnachten und Silvester auch auf der Asientour...freut Euch...ist ne geile Reiseroute
Beiträge von Virginie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle Hinzugekommenen
schocker89 Routenänderungen kann es immer geben, manchmal auch erst auf dem Schiff
Laabi, das ist ja mitten in der Nacht und wann muss man von Bord? -
Hallo,Südostasien 999€ für die Spezialreise ab Conchin. Das ist keine Reise in der teuersten Saison zu Weihnachten und Silvester!Außerdem braucht man für Indien ein Visum 60€ pro Person und das war nicht einfach zu bekommen.Zur Botschaft oder per Internet,aber dann teurer.Tolle Wartezeiten in der Botschaft und nicht gerade nette Inder.Es sind keine Ferien,schlechteste Reisezeit und dann noch die Reisewarnungen, das wird den Preis schmälern.
Aida wird daran kaum verdienen und ob die Leute Geld dann auf dem Schiff ausgeben?Aber mal anderes Thema, was plant Ihr alle so für Ausflüge? Gibt es Tips was man in den jeweiligen Häfen unbedingt sehen sollte.
Kuala Lumpur, Singapur, Penang vorallem?Liebe Grüße
-
tja Ihr habt wohl alle bessere Flugzeiten erwischt. Wir kommen erst am 22.12. gegen 19:30Uhr in Bangkok an, dann noch 3Stunden Busfahrt.
Aber egal dann fallen wir gleich ins
Wichtig ist Weihnachten und Silvester auf Aida und die tollen Ziele!!
Liebe Grüße Christiane -
Wir haben auch gebucht und fliegen ab Berlin, über Abu Dhabi, aber keine Ahnung was es für eine Fluggesellschaft wird.
Für uns ist diese Reise auch ein langgehegter Traum.@Tzenni wir haben auch bei Ralf Dittko die Vietnam Tour gebucht mit Übernachtung(O:
in Ko Samui wollen wir an den Strand
Kuala Lumpur, steht die Planung noch nicht
Penang auf Taxijagd um sich einiges zeigen zu lassen
Singapur eigentlich per Bahn,habe aber gelesen, das alles dort voll und mit Wartezeit verbunden ist. Planung noch offenNach dem Flug werden wir erst mal zum Schiff fahren,da man sicher erst mal Duschen,Schlafen...Essen will, Bangkok ist ca.3 Stunden entfernt aber wir waren schon mal in Pattaya, dort werden wir mal hinfahren wie es jetzt dort aussieht
Und dann ist ja Weihnachten und Silvester, Silvester kennen wir noch nicht auf Aida.
Nun heißt es abwarten auf die
-
Peter, danke das Du Dich so lieb um alles kümmerst danke das Du uns auf die Liste gesetzt hast Der Termin geht klar bei uns!
will Dir per PN noch die Kabinennummer geben,wie mach ich das? LG Christiane -
@Picture, boahh danke das hat geklappt ohne das ich den Bildschirm beschmattert habe.danke für die Infos, melde mich noch mal! Grüße von Holly zurück, die Christiane schreibt grüße Deine liebe Frau von mir
bitte setze uns mit auf die Liste,ich kann das irgendwie nicht 66+67 Holger(41) und Christiane (43) Abflug Frankfurt
-
Silke, ahh toll Du bist ja auch dabei Qualmen auf FKK wird vielleicht möglich sein,aber Sonnenliegen? soviel Glück wie letztes Jahr mit Sonne pur, egal das Schiff zählt na da freue ich mich ja auf Dich, von wo fliegt Ihr?
LG , das nächste mal die Interna per PN, muss ja niemand wissen wo Sie uns finden
-
Hallo@all und ach ne der Bayer (Picture Producer)ist auch wieder an Bord wir sind die Kleinen die man nicht übersieht. Wir sind bei dieser Tour auch dabei ich habe leider wenig Zeit mir alles durchzulesen, habt Ihr ein Treffen geplant? wenn ja: wann und wo? was ist das Erkennungszeichen? Wir sind Holger (41) und Christiane(43) aus Berlin und freuen uns alle auf Euch. Achja wir sind für Induviduelle Touren an Land immer offen ob man mit dem Zug London bei den ganzen Überschwemmungen überhaupt erreicht?
So dann hoffen wir auf einigermaßen Wetter, wa, achja und wir sind keine Karneval/Faschingfans Party geht aber immerPS: wie löscht man eigene Beiträge? ich bin lernwillig
-
HoellenPrinz: Danke für Deine Mühe mit den Fahrzeiten nach Pisa und Lucca es werden sich sicher Einige finden!!Wie schon angedeutet, scheint es tatsächlich so zu sein (zu 90%), das in Barcelona(Katalonien, nicht ganz Spanien) am 26.12. ebenfalls ein Feiertag ist (Essen in der Familie)! Die Einkaufszentren sind also zu. Die Kreditkarten bleiben also im Safe Dabei kann man da so toll einkaufen (was Frau kauft, aber nicht braucht ) Nun gut dann haben wir wieder gespart oder besser nicht, habe aus Frust wenigstens Wellnessanwendungen gebucht Bis danni
-
allen ein schönes Wochenende und bis bald fliegt noch jemand ab Hannover um die Mittagszeit?
@kruemel85: da verwechselst Du uns sicher mit Holger und Andrea aus Berlin wir waren nicht in Luxor. Das heben wir uns für eine Nilkreuzfahrt auf mit Ü50 wir sind die ganz Kleinen
Liebe Grüße@all
-
Vielen Dank für die Bemühungen mit dem Treffen!! Uns ist die Zeit egal.
Haben auch von Ursula (Rom)schnelle Antwort und Reservierungen bekommen.
1Kerstin Bei den anderen Häfen komme ich auch nicht zu Potte
Aber da ergibt sich sicher was mit unseren Mitreisenden! Na mal schauen, ob es schaukelt@kruemel85 : Jo das waren wir!Wir haben uns aber eher weniger kennengelernt, da sicher andere Interessen oder weil es sich anders ergeben hatte. Auf alle Fälle war es eine super schöne Reise und warm, da können wir dieses mal nur von Träumen vielleicht ergibt sich die Gelegenheit dieses mal uns näher kennenzulernen
-
Hallo an alle Mitreisenden, nun ist ja doch ein Grüppchen zusammen gekommen Wir Holger(42)und Christiane(43) aus der Nähe Berlin sind auch dabei zu Weihnachten . Fliegen von HANNOVER!Ich mag zwar Weihnachten, aber den Stress davor nicht, wenn die Lebensmittelläden mega voll sind. Das ist unser Weihnachtsgeschenk Essen(nicht kochen müssen gaaanz wichtig) , Spass haben Party und ein wenig Kultur.
Haben auch über Civitatours die "Klassisches Rom" reserviert.
In den anderen Ländern entscheiden wir spontan!! nach Pisa und Lucca würden wir auch gern, hat da jemand Ideen? wie man dort am besten und individuell hinkommt?Gern sind wir bei dem Treffen dabei, bitte tragt uns auf die Liste
dann mal Ho,ho,ho
Liebe Grüße Christiane
-
Soeben, ebenfalls nach langem warten in der Warteschleife, die Sitzplätze reserviert!!Danke an Journey für Deine Hilfe.
Na das kann ja Heiter werden mit den Sachsen und Bayern, wie lustisch! :hahahah:
Mit Wein und Bier kennen wir uns gar nicht aus, Asche über das Haupt gestreut! aber Sekt schlürfe ich ganz gern mal und mein Ehegatte liebt Whisky!und spielt gern Texas Holdem Poker. Ansonsten noch allen wunderbare Reisevorbereitungen. Und so wie es aussieht wird es Sommer pur!
Liebe Grüße@all
-
@ Picture:
Wieso andersherum Wer soviel geben kann, ist auch nicht bedürftig
in diesem Sinne, Ocean Bar geht natürlich auch!!!und was es in Berlin
noch so alles für Partys/Feste gibt, erzählen wir Dir dann persönlich.Koffer: in den Koffer nehmen wir das Gleiche mit wie Journey
Liebe Grüße Christiane
-
@ Picture, na den lustigen Bayer werden wir ja bald sehen und kennenlernen
Wir können uns nicht beschweren über den Länderfinanzausgleich und wir hoffen auf weitere Unterstützung an der AIDA Bar würden auch Ausnahmsweise ins Brauhaus dafür gehen!!!Tja Großbauprojekte? Edmund Stoiber Transrapid da war doch was von Dir!!
Aber Eines ist ja wohl klar, unser Bürgermeister kann dafür die besseren Partys machen!
So dann wünsche ich ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Christiane und Holger
Hallo Lupo: Willkommen!! , eines kann ich Dir sagen an Berlin-Rom-Erkner kommt Sie nicht vorbei wir empfehlen Aspirin gegen Alzheimer, aber ob das hilft
-
@ Picture, ein lustiger Bayer versuche es doch wir fahren nach München weil wir sparen müssen hier in Berlin
@ Gerlinde, na wir werden sehen, wer kleiner ist....100% ichGeht Euch das auch so, das der Januar sich hinzieht wie ein Kaugummi, na es wird Zeit
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Christiane
-
@ journey: Wie hast Du das bloss gemacht mit der Fahne? Ich suche die wie blöd,kann die aber nicht finden! Und habe ich was verpasst? Frau Nachbarin? Leider kann ich Dich nicht anschreiben, muss ein Freund/in sein. Wir fahren am 7.2. morgens nach München und Ihr? Abends geht der Flug! Na und mein Mann heisst auch Holger und dann noch Nachbarn, sehr verdächtig!
Melde Dich mal per PN wann Ihr fliegt/ fahrt usw. Danke und Liebe Grüsse
-
@ Picture-Producer: Ja man übersieht mich gerne, aber ich habe über die Jahre gelernt zu quieken, damit ich dann bei dem Anderen wenigstens Mitleid errege! :hahahah:
Besteht eigentlich die Möglichkeit bei den Emirates vorher Sitzplätze zu reservieren?Ich brauche auch nicht viel Platz!
Liebe Grüße
Ich würde hier jetzt gerne die Fahne mit dem Bären einfügen, gibt es aber leider nicht -
Hallo, nun haben auch wir unsere Reise-Unterlagen bekommen und wir fliegen von München um 21.40Uhr. Wer ist noch dabei? Wir sind leicht zu erkennen, wer uns sieht, denkt unweigerlich, och sind die aber klein also ruhig ansprechen!!
Wer hat Lust mit uns ein Taxi zu teilen in Safaga zum Hotel und Salalah zum Hotel und vorherigem Markt Besuch , habe schon Hotel´s angeschrieben und es scheint kein Problem zu sein dort für eine Obolus den Strand und Hotel mit Pool-Anlagen zu nutzen.
Vor Ort kann man das ja noch bereden. Am 08.02. wollen wir Abends zum Dubai Creek und eventuell eine Dinner Cruise Fahrt mit einem Dhau machen.Ja die Club Managerin Silvia Fürst kennen wir vom letzten mal. Sie ist Super!!
So ich wünsche noch allen schöne Reisevorbereitungen!! ob das Schiffchen richtig voll wird
Liebe Grüße Christiane