Beiträge von Leuchtturm I
-
-
-
-
-
-
Die Kabine ist eine Meerblickkabine für drei Personen. Das dritte Bett ist ein Pullman-Bett. Die Kabine ist teilrenoviert. Es hat alles funktioniert. Keine Probleme mit Toilette, Dusche, Klimaanlage oder Gerüche und wir hatten nichts zu beanstanden. Der Schrank, die Türen und Spiegel sind nicht erneuert. Etwas hellhöriger ist die Kabine als auf anderen Schiffen. Die Betten waren bei uns rechts und links an der Wand und die beiden Nachttische in der Mitte. Die Betten kann man aber auch zusammenschieben. Generell gibt es In der Kabine viel Ablage- bzw. Staufläche jedoch in dem Bad vor allem in der Dusche ist es sehr eng, Das Bad ist neu.
-
Ein liebes Hallo in die Runde,
auch wir sind schon ab Barcelona auf der Nova. Ebenfalls ist bei uns weniger die Route sondern das Schiff, das uns neugierig macht. Da wir weder Prima, Perla und Nova bisher kennen, sind wir gespannt, ob uns so ein großes Schiff gefällt. Hoffen, dass wir trotzdem, das was uns bei Aida so gut gefällt, wie z.B.die netten Gespräche mit den Tischnachbarn beim Essen, auch auf diesem Schiff dennoch finden.
Ulrike
-
Wir haben jetzt endlich auch unseren Rückflug nach Frankfurt.
-
Rückflug Frankfurt immer noch nicht bekannt
-
Für die Mitfahrer ab dem 12.03. ist jetzt für die Variobucher die Kabinenzuteilung ersichtlich.
Der Rückflug ab Frankfurt ist noch ohne Flugzeiten. Vielleicht dürfen wir länger auf dem Schiff bleiben????
Ulrike
-
Wir planen mit einem Taxi nach Petra zu fahren. Kann mir jemand einen Taxifahrer empfehlen bzw. was sind im Moment die Taxipreise für die Hin- und Rückfahrt?
-
und wir die frühe Maschine von Frankfurt aus. Ist noch jemand auf dieser Maschine?
wir sind auch mit euch im Flieger um 8:40 Uhr ab Frankfurt. Reiseunterlagen sind auch schon da.
-
Auch wir haben zwischenzeitlich gebucht und fliegen ebenfalls ab Frankfurt ( und zurück) und sind auch erst ab dem 12.03.dabei. Fantreffen ist immer gut.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei. Vielen Dank für das Organisieren. PN an dich wird erledigt.
Ulrike
-
@ WolfK
Vielen lieben Dank, das sind ganz schön" gesalzene" Preise. .
-
Hallo ind die Runde,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir überlegen diese Tour zu buchen, jedoch erst ab den Seychellen. Da wir dann für die tollen Inseln wenig Zeit haben, habe ich folgende Fragen an euch.
Am 12.03. ist durch die Anreise vormittags ein individueller Ausflug Praslin/ La Digueman zu knapp. Am 13.03 ist abends die Abfahrt 18.00 Uhr (normaler Weise müsste dann vorher noch die Seenotrettungsübung sein), so dass auch hier mir ein indivueller Ausflug nach Praslin/La Digueman zu unsicher ist und wir dann diesen Ausflug über Aida durchführen würden. Kann mir jemand von euch sagen, ob dieser Ausflug am 13.03 von Aida angeboten wird und was er kostet?
Danke für eure Hilfe
Ulrike
-
Die Sitzplätze für den Rückflug nach Frankfurt sind buchbar für die Variobucher..
Rückflug 17.00 Uhr mit Condor DE 3705. -
Hallo Leuchtturm I
Wir machen die gleiche Reise, aber erst ab 17.06.18. Haben die gleichen Flugzeiten.
Mich würde für die Abreise intressieren was man am Tag noch machen kann.
Sprich es gibt ja Zollzeiten die mogens ab 7:30 Uhr los gehen und ich meine danach kommt man nicht wieder auf das Schiff.
Wenn der Rückflug erst um 16:40 Uhr ist, würde mich die Transferzeit zum Flughafen intressieren und ob man bis dorthin weiter auf dem Schiff bleiben kann bzw. ob man seine Koffer nach den Zollzeiten wo abstellen kann und nochmal nach Venedig kann.
Von Aida werden am Abreise Tag keine Ausflüge mehr angeboten.Wäre euch dankbar wenn ihr nach der Reise berichten würdet.
Schöne Ostern und dann eine schöne Reise.bernd_68
@'bernd_68
Transferzeit ist um 13.45 Treffpunkt war imTheater. Alle Koffer müssen bis 2 Uhr nachts in den Gang gestellt werden. Es darf kein Koffer selbst vom Bord getragen werden.
Es gibt drei Zollfenster. Wir waren Zollfenster 2
Man darf am Abreisetag noch das Schiff verlassen und du kannst auch wieder auf das Schiff.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.
Ulrike
-
Hallo Bernd_68
Wenn wir zurückkommen, werde ich hier berichten.
-
wir haben auch die Zuteilung und sind auf Deck 7.