Hey wo seid Ihr?
Beiträge von Franky
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wünsche allen eine gute Anreise...
-
Guten Abend zusammen. Sind noch kurzfristig 3 Nächte auf der Costa Magica. Ab Sonntag dann auf der AIDAsol. Wird sicher lustig...
-
Ja wir mit Eurowings auch um 12.50 Uhr ab Dus. Rheinländer in der Überzahl...
-
Guten Abend,
wir kommen nachmittags aus Düsseldorf eingeflogen.
Aber abends sind wir ja hoffentlich alle an Bord. -
Countdown läuft... Noch 2 Wochen...
-
Hey werden ja immer mehr...
-
Guten Abend wir fliegen ab Düsseldorf. Vielleicht noch jemand?
-
Freue mich tierisch. Waren lange nicht mit AIDA unterwegs.
-
Hatten 2 Termine genanntbekommen. Dies ist unser Wunschtermin.
-
Guten Abend. Wir sind auch jetzt dabei. Glück gehabt...
-
Hallo zusammen. Wir werden auch so hoffe ich mit von der Partie sein. Wissen wohl noch nicht ob es diese Tour oder die folgende wird. Hoffen das es diese wird denn feiere dann Geburtstag aufm Schiff.
-
Hallo zusammen. Bei Facebook gibt's auch ne Gruppe. Aidaaura 29.05 - 31.05.2016...
-
Hallo zusammen. Haben gerade auch dieseTour gebucht. Nach langen Jahren ohne Aida bin ich mal gespannt.
-
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Mensch AIDA wo wollt Ihr preislich hin?
Kann nur sagen dass wir bis 2007 jedes Jahr mehr als 3 Reisen mit AIDA gemacht haben sind aber dann mitunter durch überhöhte Preise abgewandert. Mittlerweile sind wir bei RCCL Diamond Plus Member und genießen als Vielfahrer viele Vorteile von denen wir bei AIDA geträumt hätten. Persönlich mag ich immer noch die Cara deshalb bin ich auf Preise für 2012 gespannt. -
Hallo zusammen,
suche evt. noch eine(n) Mitfahrer/in für die Cara Kurztour am 20.08.2010. Jemand Lust? -
Genau meine Meinung :hahahah:
Jeb Vogel abgeschossen
Würd mich auch mal interessieren.
@ all
Wenn AIDA die Reisen kommendes Frühjahr wieder zu Schnäppchen anbietet, sind die im nu wech. Ob das Sinn und Zeck macht ???
Aber ne´ Flasche Wein ist ein toller Buchungsanreiz. Ich darf gar nicht erzählen was wir bei RCCL alles an Buchungsanreize bekommen, ich denke da wird hier mein Beitrag gelöscht. -
Hallo zusammen,
meine Meinung ist; Aida vergrault sich so weiterhin noch mehr Stammkunden. Da kann man langsam ne´ Hitliste schreiben von Vielfahrprogramm z.Teil überzogenen Preisen und und und. Waren auch lange Zeit Stammfahrer und hatten auch die Tour vom 27.02 - 13.03.2011 gebucht (individuell). Zum Glück haben wir vor kurzem als Royal Caribbean das Südamerika-Programm mit der Mariner of the seas bekannt gegeben hat umgehend storniert. Als Alternative solltet Ihr Euch diese Route und vor allen Dingen dass Schiff mal genauen anschauen einfach top.
Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Route.Schrumpel
Naja habt Ihr/Du ja noch ne´ tolle Meinung von AIDA. In der Regel individuell zu verreisen und auch zu buchen ist ja auch ne´ Kunst. Es gibt auch hier im Forum Menschen die einfach nicht so viel Geld springen lassen können und auch beruflich so eingespannt sind dass Sie nicht einfach mal so umbuchen können. Aber 1 veräppelt und doch nicht schlauer, aber kein Problem habt ja nicht individuell gebucht.Ich bin mal echt gespannt was AC-Cruises sich einfallen lässt oder auch nicht. Bei unserer Buchung wären Flüge im Wert von 2600€ futsch gewesen. Die haben wir jetzt bei RCCL investiert und ich denke sie sind da gut angelegt.
Mensch AIDA macht Euer Konzept nicht kaputt, schade..... -
Hallo zusammen,
tja ich finde es mit Vielfahrergeschenken/treffen eigentlich gut aber Aida hat großen Nachholbedarf. Wir fahren sei 2003 mit Aida und wurden letztes jahr auf der Aidacara das erste Mal nach insgesamt 11 Kreuzfahrten mit Aida zum Vielfahrertreff eingeladen. Sekt und Alkoholfreie Getränke gabs, bisschen Smalltalk und abschließend ein Gruppenfoto. Nicht schlecht dachten wir. Dann gingen wir im April auf die Luna wiederum Geschenke während der Reise und keine Einladung zum Vielfahrertreff weil es ne´Kurzreise war. Alles in allem O.K
Zum Vergleich Royal Caribbean: nach der ersten Reise Goldmember (Welcome back Party, Gutscheinheft und Geschenke), Nach der 5ten Kreuzfahrt Platinum Member( Rabatte auf Kabinenpreise, erweitertes Gutscheinheft, Welcome back Party, Exclusives Platinum Event und noch mehr Geschenke), nach unserer 10ten Kreuzfahrt man, sag ich immer mehr Vergünstigungen.
Fazit: Die Amerikaner haben es drauf, langjährig Kunden an sich zu binden. -
Hallo zusammen,
tja man muss sagen WOW! Wir gehen im März auf diesen Riesen Pott und freuen uns tierisch drauf. Sind aber auch riesen RCCL-Fans bleiben aber auch AIDA treu. Bevor jemand immer nur sagt boah dat is mir zu groß sag ich einfach probierts mal aus. Waren die letzten Jahre auf der Vision-,Radience,-Voyager,-Freedomclass unterwegs alle Schiffe haben schon was an sich. Am liebsten mögen wir auch Aura, Vita und Cara. Luna fanden wir nicht so toll, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.