@ aidafanch
Hallo,
und am 06.03 klatschen wir uns in Fort Lauderdale ab, denn dann gehen wir auf die OASIS.
Beiträge von Franky
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja jobmäßig hats hingehauen also weiter gehts mit planen. Haben AIDAcara Südamerika gebucht. Können wir noch was sparen bis 2011.
-
Hallo,
wir waren auch dabei als Durchfahrer. -
Hallo zusammen,
ist noch jemand auf der Tour von Euch dabei?
Gruß Franky
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder hier. Tolle Bilder. Fliegen am 13.10 auch nach New York. Ich denke werden Dir auch Bilder zum Einstellen zukommen lassen wenn Du nix dagegen hast. Wäre lieb wenn dass ginge
Allerdings gehen wir auf die Explorer of the seas und fahren Richtung Kanada. Freuen uns riesig drauf. -
Hallo zusammen,
wir waren im April und Mai auf der Cara und schon zu diesen Zeitpunkten wurden die Kabinen renoviert lautlos für die anderen Gäste. Mal sehen wann die ersten Fotos in Umlauf kommen. -
@ aidalover Viel Spaß in Rom. Gehen heute in 1 Woche auf die Vision of the seas.
-
Hallo zusammen,
trotz Wirtschaftskrise haben wir sehr viel zu tun, deshalb war ich lange abstinent. Morgen in 2 Wochen gehts wieder los auf die Vision of the seas. Endlich nach fast 1 Jahr wieder RCCL. Ich hoffe es geht allen hier gut aus dem Forum.
Schaue jetzt wieder öfter rein. Bis denne.... -
@ Käptn Nemo
natürlich unter Aufsicht, wat sonst. Und schon weitere Touren im Kopf?
-
Hallo AL,
auch ne´ interessante Idee. -
Tinetatz
bin die 2te Hälfte von AIDAsandraja die Deckenhöhe war niedriger. Aber nichtsdestotrotz, wir fahren lieber weiterhin mit anderen Reedereien als mit MSC. Tolle Schiffe und bes.....ener Service und völlig überzogene Getränkepreise.
-
Juten Tach,
tja kann ich nur allen anschließen. War ne´ supa Tour tolle Leute und bombastisches Wetter. Bei unserer 2ten Anschlußtour hatten wir das Glück mit Kapitain Out fahren zu dürfen.
@ Kaptn Nemo
Volleyball war auch auf der 2ten Tour toll. Hatte ja nachgehakt wegen nur ner halben Stunde Spiel und siehe da plötzlich gings mind. ne´ Stunde. Einzig und allein der Fun-Faktor war bei der 2ten Tour geringer da der Altersdurchschnitt extrem hoch war. Aber sind wettermäßig weiter verwöhnt worden.
Immer wieder. -
@ schaddy99
werden Ihn ab dem 10.05 auf der Cara befragen
-
Guten Morgen,
unser Büro schrieb uns heute:für den 04.05.10 auf der bella kann ich ihnen sicherlich auch ein gruppenkontingent anbieten. sie bekommen ca. 2 monate nach erstellung eine option auf die kabinen. (verlängerung moeglich)
wenn wir die flugpauschale ueber aida buchen, ist leider keine vorübernachtung möglich. aida bietet nur den flugtag 04.05 - 08.05. an. preise bzw. die buchbarkeit für die saison 2010 eines individuellen fluges ist ab sommer/herbst moeglich.
selbstverständlich können wir auch dann individual eine voruerbernachtung/transfer planen !
sollen wir ein gruppenkontingent anlegen ? wenn ja, mit oder ohne aida flug (abfughafen ?), wieviel kabinen bzw. kategorien, hotelkategorie (playa de palma ?), verpflegung ?Tja, Preisanfrage läuft....
-
Guten Morgen,
bei unserer Abreise am 20.04 wurde schon mal das Deck 4 komplett renoviert, d.h Teppiche, Kabinen z.T Kabinentechnik, frische Farben und Stoffe. Man sagte uns von den Technikern das Sie pro Deck 1 Woche ca. Zeit haben so wird in nächster Zeit Deck für Deck renoviert. Im September werden Farbe Aussenbereiche (Scheiben, zum Teil Barausstattungen, Restaurants und speziell die Maschinen kontrolliert so das dass Schiff als quasi neu in die Südostasiensaison starten wird. Weitere Neuigkeiten gibts dann von mir im Mai.
Trotz alledem befindet sich dass Schiff in einem tadellosen Zustand. -
@ all
machen wir nächstes Jahr wieder ne´ Tour zusammen? Toll der Vorschlag von Sari. hab auch schon Preise angefragt zwecks Gruppenkontingent. Fällt die Reise mitten in der Woche?
@ aidalover
düsen am 10.05 nach Hamburg und am 19.05 retour, mal sehen ob´s dann für en´ Kaffee reicht.Schlaft gut. Bis morgen........
-
meine Rede. Sie wird weiterhin als Vorschiff für neue Routen auf Kurs gehen. Sollten die Buchungszahlen stimmen, dann werden die nächst größeren Schiffe die Routen übernehmen
So wurde es uns auch vor 1 Woche beim Vielfahrertreff auf der Cara mit geteilt. Sind ab dem 10.05 wieder auf Ihr werden Euch auf dem laufenden halten. -
@ aidalover
RCCL holen wir nach. Werde Dir mal was zukommen lassen. Z.B schöne Geschichte ist diesen Sommer mit der Vision of the seas (August). Naja holen wir nach.
@ all
macht zufällig jemand die MSC Orchestra Kurztour am 22.05 - 24.05.09 mit ? Ist noch sehr günstig zu bekommen.
Tja heut vor 1 Woche..... -
sorry meinte aidasüchtig81. Danke für die Aufmerksamkeit.
tja, der neue Katalog gibt mal wieder tolle Ostseetörns od. Mittelmeer her z.B:
AIDAbella 30.04 - 04.05.2010
Mallorca - Seetag - Frankreich Cannes - Barcelona - Mallorca
ab 495 € ohne Frühbucher (-50 od. Frühbucher-Plus 75 €)
hinzu kommt noch der Flug und Transfer der individuell gebucht werden kann od. Anreisepaket ab 320 € -
@ superwetterfee
Entschuldigung. Mal sehen was wir so finden. Mal wieder Nordtour od. dort wo´s warm ist?