An welchem Termin?
Beiträge von schlehe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Soeben wurde unser Flug am 28.03. in MyAida freigeschaltet, die Sitzplatzreservierung in der BC ist kostenlos
am 28.03. ?, wow, das ist ja extrem früh
-
Bei Condor lassen sich im Gegensatz zur Economy in Premium Eco sowieso noch keine Sitzplätze reservieren, da aktuell alle in Eco gebucht sind. Es wird sich also wohl erst 60 Tage vor dem ersten Abflug klären, ob es bei AIDA auch kostet (und vor allem was😅). Ggf. könnte es dann wieder billiger sein bei Condor direkt (wie in Eco auch).
-
Genau 29 Tage vor Abreise, Ba auf Deck 8 der Stella
-
Ich habe in den letzten 14 Jahren viele Gastkünstler auf AIDA Schiffen erlebt. Kay Ray leider nur einmal auf einer Reise 2011. Während ich mich an die anderen kaum mehr erinnere, werde ich die Late Night Show mit Kay Ray, die nach dem 2stündigen Auftritt im brechend vollen Theatrium eine Fortsetzung in der Anytime fand, nie mehr vergessen. Kay Ray bricht alle Regeln und das macht Spaß. Auch wenn ich die Wahl meiner Kreuzfahrten nicht vom Showprogramm abhängig mache, fände ich es sehr schade, wenn künftig nur noch der regelkonforme Einheitsbrei geboten wird.
-
-
-
Vielleicht ist der Katalog für manche ja ein Geschenk 😆
-
Boris Becker, der übrigens nur noch die Hälfte von früher ist, Kompliment, hat letzte Woche erzählt, dass sich für die nächsten 1 bis 2 Jahre 3 Kapitäne die Nova zur besseren Abwicklung ihrer Urlaubsrückstände teilen. Neben ihm noch Janauschek und Schmidt.
-
Ich verstehe aber auch nicht, warum man einen Restaurantbesuch teilweise um mehrere Monate im voraus planen muss.
Mit der Einführung von „All in“ hat die Nachfrage nach den Bedienrestaurants (mit Essen ohne Aufpreis) auf den großen Schiffen deutlich zugenommen. So war z.B. auf der Nova für letzte Woche das Oceans ab 6 Wochen vor der Reise nicht mehr online buchbar. Da konnte mir zwar der Concierge an Bord helfen aber da ich keinen Bock habe, mich abends vor dem Wunschrestaurant in eine Warteschlange zu stellen, buche ich die Restaurants sobald auf myAida verfügbar. Für die Silvesterreise ist jetzt schon für jeden Abend eine Restaurantreservierung bestätigt und damit kein Stress beim Buffet auf dem voraussichtlich knüppelvollen Schiff. Der Concierge hat wohl für seine Suitengäste immer noch Möglichkeiten, der Preis für diesen Luxus liegt aber bei der Reise außerhalb der Spanne, die ich dafür bereit zu zahlen bin.
-
Der Pin kam gestern mit dem neuen Katalog nach Hause.
letzte Woche auf der Nova Frühstück für Kiss im French Kiss wie immer, viel Platz, da nur 8 Stufe Kiss an Bord. Clubtreffen im Studio X mit Sekt und Häppchen bei Spiel "Die Pyramide", ca. 50 Personen, plus Bild zum Abholen und Magnet
-
Frühstück aktuell auf der Nova im French Kiss, wie bisher bei Gold auch. Clubtreffen im Studio X, auch wie früher schon
-
Weiß jemand von Euch was * CLUB REISEN * bedeutet? die gibts nur in Stufe KISS, ich habe nichts darüber gefunden
Das kann eigentlich noch keiner wissen, bisher wurde keine Clubreise für Kiss angeboten. Ich fürchte, das sind dann irgendwelche Ladenhüter für die besonders treuen Kunden 😅
-
ich war letztes Jahr im April und November dort, da gab es ebenfalls keinen Shuttle. Kostenlos gibt es doch eh nichts mehr und bei dem kurzen Weg in die Stadt wird auch keine große Nachfrage nach einem kostenpflichtigen Shuttle da sein. Schlecht für Leute, die darauf angewiesen sind.
-
-
Kann mir jemand sagen, ob ich Reservierungen für das Casanova, das French Kiss und für das Steakhouse an Bord noch bestätigen muss?
Wie sieht es mit Stornierungen aus? Gibt es da für die Restaurants eine Frist?
Vielen Dank!
Du musst an Bord nichts bestätigen wenn Du die Reservierungen im Reiseplan bestätigt hast. Stornieren kannst Du jederzeit, bzw. verfällt die Reservierung 15 Minuten nach der angegebenen Zeit.
-
-
-
Badeschuhe machen den Weg ins Wasser etwas komfortabler, geht aber auch ohne